Lia PoV.
Die erste Nacht im neuen Dorm verlief sehr gut.
Taemin war nur einmal aufgewacht und da die beiden jetzt in getrennten Zimmern schliefen weckten sie sich auch nicht gegenseitig.
Taemin hatte ich nach dem er sich beruhigt hatte mit in unser Schlafzimmer genommen.
Yoongi schlief währenddessen weiter was mich aber nicht störte.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte nahm ich Taemin auf den Arm und zusammen gingen wir zu Jin der natürlich schon wieder in der Küche stand.
Lia:" Guten Morgen."
Jin:" Guten Morgen Lia, und wie war die Nacht?"
Lia:" Entsprechend, Taemin war einmal aufgewacht aber sonst lief alles gut."
Jin:" Das freut mich."
Ich setzte Taemin in einen der beiden Babystühle wo ich ihn dan auch fest machte damit er nicht runter fallen konnte.
A/n:Damit ihr ungefähr versteht was ich meine) und ignoriert bitte die Uhrzeit auf den Screenshot.😅
Danach ging ich zu Jin und half ihm mit den Frühstück.
Lia:" Sag mal Jin, wie läuft es eigentlich zwischen dir und Namjoon?"
Jin:" Gut, wir hatten letzte Woche ein sehr Romantisches Date."
Lia:" Das freut mich."
Jin:" Weist du jetzt eigentlich noch was von Jung-hyun?"
Lia:" Nein, aber Eomma hat Jung-guk gesagt das er Abstand braucht und jetzt erstmal auswandern möchte."
Jin:" Das kann ich mir gut vorstellen."
Langsam kamen dann auch die anderen. Die Zeit vergingen sehr schnell und die Zwillinge waren jetzt mittlerweile schon drei Monate alt.
Jasis Bauch ist in der Zeitwi wir nicht da waren viel größer geworden.
Jasi und ich setzen uns nach dem Frühstück entspannt aufs Sofa.
Lia:" In welchem Monat bist du jetzt gneau?"
Jasi:" im 7. Monat. Unsere Tochter kommt voraussichtlich Ende Januar."
Lia:" Habt ihr schon Namen?"
Jasi:" Nein, Tae und ich überlegen mittlerweile schon täglich aber irgendwie finden wir keinen Namen der uns gefällt."
Lia:" Vielleicht kommt euch ja in den Nächsten Wochen noch ein Name in den Kopf."
Jasi:" hoffentlich, naja etwas Zeit haben wir ja noch."
Wir redeten weiter bis es Mittag wurde und Taemin und Taegi anfingen rum zu meckern.
Yoongi kam auf mich zu.
Yoongi:" Wäre es inordnung für dich wenn wir mit den Zwillingen zum Entertainment laufen würden?"
Lia:" Klar warum nicht, ich mach mich noch schnell fertig und dann können wir los."
Keine 10 Minuten später standen Yoongi und ich mit den Zwillings Kinderwagen mit den Zwillingen drinnen vor der Tür.
Wir gingen los zum Han Fluss.
Natürlich hatten wir Maske und Cap auf.
Nachdem wir dann am Entertainment ankamen wollten wir gerade in den Aufzug gehen als ich einen Anruf bekam.
Hitman:" Lia, wo seid ihr?"
Lia:" Wir stehen unten vor dem Aufzug."
Hitman:" Gut, kommt mal bitte schnell in mein Büro."
Ich bejahte dies und so fuhren wir zu Hitmans Büro.
Yoongi klopfte und gingen rein.
Hitman:" Hallo ihr zwei oder besser gesagt vier."
Wir mussten kurz lachen.
Yoongi:" Du wolltest mit uns reden?"
Hitman:" Genau, der Song ist ferig und wir müssen uns jetzt überlegen wann wir ihn veröffentlichen."
Lia:" Wie wäre es am 1. September?"
Hitman:" Da hat doch Jung-guk Geburtstag."
Lia:" Genau ich möchte ihm diesen Song zum Geburtstag schenken."
Hitman:" Das ist eine Wunderbare Idee."
Somit stand fest das wir am 1. September unseren ersten gemeinsamen Song veröffentlichen würden.
Yoongi:" Sehr gut, ich würde jetzt aber genre in mein Studio gehen und meine Familie mitnehmen."
Hitman:" Natürlich."
Wir verabschiedeten uns und gingen zum Studio.
Mittlerweile war das aber nicht nur Yoongis Arbeitsplatz sondern auch eine Art Kinderspielplatz. Denn hier lagen überall Spielsachen.
Yoongi störte dies aber nicht denn er sagte mir mal das es ihm helfen würde sein Heimweh nach uns zu ertrage.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Hoffe es hat euch gefallen.💜💜
Danke für 12K reads😘
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...