Kapitel 42

737 16 6
                                    

Lia PoV.

Nachdem ich abgehauen war klopfte es kurze Zeit später an der Tür.

Yoongi schaute durch die Tür und kam dann zu mir.

Yoongi setzte sich zu mir ins Bett und umarmte mich. Ich war in diesem Moment so froh das er nichts gesagt hat, denn ich wollte nicht reden.

Wir saßen eine Weile kuschelnd auf dem Bett bis ich mich dazu entscheid zu reden.

Lia:" Warum ist jeder gemein zu mir?"

Yoongi:" Was meinst du damit?"

Lia:" Naja es so, Jimin hat mich von Anfang an komisch angeschaut danach hat er Stress mit Kookie bekommen aber seitdem die beiden ein Paar sind interessiert sich Kookie nicht mehr für mich und ist nur noch gemein. Du hast es ja mitbekommen was dann dabei rauskommt."

Ich war so kaputt von dem Ganzen das ich garnicht merkte das ich angefangen hatte zu weinen.

Yoongi:" Nicht weinen"

Yoongi umarmte mich fester und Küsste mich auf den Kopf.

Lia:" I-Ich weis a-auch nicht, n-nur das m-mir d-das alles z-zu viel wird.
I-ich habe k-keinen P-Papa mehr und j-jetzt wendet s-sich a-auch noch mein Bruder von m-mir a-ab."

Ja das Thema mit meinen Eltern beschäftigt mich immer noch, naja um ehrlich zu sein hat es mich nie locker gelassen denn sie waren mir immer sehr wichtig, das Jung-guk sich jetzt abwendet verstehe ich nicht denn seit dem meine Eltern gestorben sind war er immer wichtiger für uns geworden.
Vorallem für Nic.

Yoongi:" ich rede mit ihm, und du gehst jetzt schlafen."

Ich nickte und zog die Decke über mich keine Minute Später schlief ich dann auch schon ein.

Yoongi PoV.

Nachdem Lia eingeschlafen war machte ich mich aufdem Weg zu Kookie und Jiminie denn so wie sie Lia behandelten ging es garnicht.

Ich klopfte an der Tür und wenig später trat ich auch schon ins Zimmer ein.
Jimin und Jung-guk lagen nebeneinander im Bett und lachten.

Yoongi:" Was gibt es zu lachen?"

Ich sah die beiden wütend an und eines muss ihnen bewusst sein. Wer mich Min Yoongi wütend macht muss büßen.

Kookie:" was machst du denn hier?"

Yoongi:" ganz einfach, mir gefällt es nicht wie du mit Lia umgehst. Sie ist deine Schwester und du machst dich über sie lustig mit irgendwelchen unlustigen Späßen."

Kookie:" ich weis nicht was du meinst."

Ich sah ihn noch wütender an und konnte mich auch nicht mehr zurück halten.

Yoongi:" IST DAS DEIN ERNST?
VERPASS YOONGI EINEN LABDANCE?!
WAS BESSERES IST DIR NICHT EINGEFALLEN? UND NUR ZUR INFO LIA HAT SICH GERADE BEI MIR AUSGEHEULT WEIL SIE IHRE ELTERN VERMISST. DU ALS IHR GROßER BRUDER HAST DIE AUFGABE DAFÜR ZU SORGEN DAS ES IHR GUT GEHT. DENN DU BIST IN SOLCH EINER SITUATION WICHTIGER ALS ICH."

ich war so wütend das ich garnicht merkte das ich immer lauter wurde.

Kookie:" Yoongi ich brauch aber auch mal zeit nur mit Jimin."

Yoongi:" ZEIT NUR MIT JIMIN?!
ICH GLAUBE DIE HATTEST DU GENUG. JETZT GERADE ZÄHLT DEINE FAMILIE UND NICHT JIMIN. UND WENN WIR SCHON DABEI SIND WO IST NIC?"

Kookie:" den hab ich zu Jin und Namjoon geschickt."

Ich war geschockt von seiner Aussage ich wurde wieder ruhiger aber nicht ungefährlicher.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt