Chat zwischen Lia und Kookie.
Kookie PoV.
Das Gespräch mit Lia hat mir kraft gegeben und so kam es das ich im Trainingsraum einige Änderungen vorgenommen hatte.
1. Ich brachte lauter grüne Tapeten an den Wänden an. Aber natürlich so das man sie wieder abziehen konnte.
2. Ich stellte einen Tisch mit ganz vielen Kerzen drum herum in den Raum.
3. Ich gestaltete alles um den Tisch herum noch schön.
Als ich dann fertig war sah es wie einen Garten Landschaft aus.
(So nur etwas Romantischer)
Als ich fertig war kam mir die Idee das ich noch ein paar Rosen Blätter drum herum verteilen könnte.
Die tat ich dann auch und am Ende war ich mit den Ergebniss sehr zufrieden.
Ich ging aus dem Raum heraus und Schloss die Tür ab.
Niemand außer Lia wusste von meinem Plan also habe ich den anderen Jungs ihre Schlüssel versteckt damit sie nichts mitbekommen.
Ich machte mich auf den Weg nachhause. Als ich ankam zog ich mir einen Schicken anzug an und ging dann zu Jimin. Dieser war geade im Badezimmer und machte sich dort fertig.
Kookie:" Jiminie bist du fertig?"
Er kam in einem Weißen Anzug aus dem Badezimmer.
Ich selber hatte einen Schwarzen Anzug an.
Jimin:" Können wir los zu unserem Date?"Kookie:" Ja."
Wor gingen zum Auto, als Jimin dann saß zog ich ihm eine Augenbinde über.
Kookie:" Die musst du auf lassen bis wir an kommen."
Er nickte und ich fuhr los zum Entertainment.
Dort angekommen trug ich Jimin im Brautstyle zum Trainingsraum damit er nichts mitbekam.
Als wir dort ankamen sperrte ich den Raum auf und trug Jimin herein.
Als ich den Raum wieder geschlossen hatte ging ich wieder zu Jimin und nahm ihn das Tuch von den Augen.
Als Jimin sah was ich vorbereitet hatte sah er mich mit großen Augen an.
Kookie:" Da wir nicht einfach irgendwo ein Date haben können habe ich mir gedacht das wir das so am besten lösen können."
Jimin sah mich mit Tränen in den Augen an und setzte sich dann auf den Stuhl.
Das Abendessen verlief ganz gut da ich einfach eine Pizza bestellt hatte.
Nachdem Abendessen ging ich dann zu ihm rüber und zog ihn auf seine Beine.
Ich ging mit ihm an die Wand wo ich ein Paat Fotos von uns aufgehangen hatte.
Wir Stellten uns gegenüber hin und ich fing an zureden. Natürlich war ich sehr aufgeregt.
Kookie:" Jimin ich liebe dich schon seit dem Wir uns das erste mal gesehen haben. Damals war ich aber noch zu jung um das zu verstehen. Ich liebe doch so unendlich viel und all die Jahr wo ich es dir nicht sagen konnte waren so unendlich traurig für mich.
Jimin ich möchte diese Jahre nachholen mit dir gemeinsam.Jimin willst du mich Heiraten?"
Ich ging auf die knie und hielt ihm den Ring entgegen.
Jimin sah mich geschockt an.
Nachdem er sich wieder gefasst hatte sah er mich an und ich konnte erkennen das er Tränen in den Augen hatte.Jimin:" Ja, ja natürlich."
Ich ging zu ihm und steckte ihn den Ring an den Finger.
Danach küsste ich ihn. Es hätte nicht schöner sein können.
》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanficLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...