Buch 2 Kapitel 5

341 8 0
                                    

Lia PoV.

Yoongi drehte sich um und starrte mich ziemlich an als er den Hund sah.

Yoongi:" Der ist ja knuffig."

Lia:" Er hat noch keinen Namen also fals du einen hast dann nennen wir ihn so."

Yoongi überlegte kurz bis er einen totla knuffigen Namen sagte.

Yoongi:" Wie wäre es mit Holly? Min Holly klingt wirklich gut."

Lia:" der Hund ist männlich."

Yoongi:" Ist doch egal."

Wir nannten den Hund also Holly.

Taemin und Taegi wachten auf als Holly erfreut bällte.

Die beiden sahen sich Holly ganz genau an lachten dann aber los als Holly den Kopf zur seite legte.

Yoongi setzte die beiden auf den Boden und sahen sich Holly ganz genau an.

Wir ließen die beiden allerdings nicht Holly anfassen da die beiden noch zu klein waren und sie Holly vermutlich weh tun würden.

Nach einiger zeit in der die zwei Kleinen müde wurden gingen wir zu den anderen und verabschiedeten uns.

Natürlich zeigten wir Holly nicht da zu viel trubel nicht so gut für ihn ist da er ja erst heute zu uns gekommen war.

Wir fuhren nachhause und trugen die Zwillinge in ihre Betten.

Nachdem die beiden im Bett waren machten Yoongi und ich Essen, Holly hatte auch seinen Fress platz in der Küche.

Yoongi:" Was hältst du davon wenn du mal wieder mit Jin und Namjoon irgendwo hin fährst und Ich auch die Zwillinge aufpasse?"

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

Lia:" Das kann ich nicht machen."

Yoongi:"Warum nicht? Du nimmst dir einfach ein Wochenende Auszeit und ich betreue mit Jasi und Tae die kleinen."

Lia:" Du hast vergessen das Jasi im 4. Monat schwanger ist."

Yoongi:" Jasi brauche ich ja nur für Tips und so. Den Rest machen Tae und Ich."

Ich überlegte kurz.

Lia:" Na gut aber wenn etwas passiert dann rufst du mich sofort an."

Yoongi:" Versprochen."

Ich rief Jin an und Fragte ob die beiden lusst auf ein Eltern Kind Wochenende hätten.

Ich rief Jin an und Fragte ob die beiden lusst auf ein Eltern Kind Wochenende hätten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lia:" alles geklärt, ich nehme morgen auch Holly mit."

Yoongi:" Okay, was macht ihr dann?"

Lia:" Wir fahren zum Meer."

Yoongi:" Viel Spaß."

~Am nächsten Morgen~

Ich hatte gerade meine Sachen gepackt um das Wochenende starten zu können.

Als Namjoon und Jin klingelten verabschiedete ich mich von Yoongi und den kleinen ob wohl man schon sagen musste das es mir sehr schwer viel.

Ich nahm Holly und setzte mich ins Auro von Namjoon und Jin.

Jin:"Wer ist das denn?"

Lia:" Das ist Holly."

Namjoon:" Wie lange habt ihr ihn schon?"

Lia:" Seit gestern."

Jin fuhr los und ich schlief ein.

Ich wurde erst wieder wach als Ich merkte wie Holly mir übers Gesicht schleckte.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Sorry für das kurze Kapitel, ich hab leider immer noch diese schreib blockade. Ich hoffe aber das ich das mit diesem Kapitel wieder lösen kann.

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt