Lia PoV.
Am nächsten morgen durfte ich wieder Nachhause. Eomma hat Nic gestern Abend noch angerufen und ihm alles erzählt. Er war in Tränen ausgebrochen und wollte sofort zu uns.
Eomma hatte dann mit Nic ausgemacht das er zu uns darf Appa aber mit gehen muss.
Wir betraten gerade das Haus und sofort kam Jin uns entgegen und umarmte mich.
Jin:" Es ist so schlimm nicht zu wissen was du gerade machst."
Yoongi:" Chill mal es war nur eine Nacht und außerdem war ich bei ihr."
Namjoon:" Jin jetzt lass die beiden erstmal rein und danach besprechen wir alles andere."
Wir gingen ins Haus und Eomma stand schon in der Küche und machte essen.
Eomma:" Hallo ihr zwei setzt euch doch schon mal an denTisch."
Yoongi, Namjoon, Jin und ich setzen uns. Eomma setze sich nachdem sie das Essen verteilt hatte zu uns.
Eomma:" Ich muss euch erstmal zur Verlobung gratulieren."
Ich lächelte Eomma an und auch Yoongi konnte seine Freunde nicht verstecken.
Lia:" Danke, aber zur Hochzeit wird es noch dauern."
Eomma:" Ich weis, Yoongi hatte mich nach dem Einverständnis gefragt und mir dann gleich eure ganze Pläne erzählt. Damit ich nicht auf schlimme Gedanken komme."
Ich musste schmunzeln denn Yoongi dachte vermutlich das Eomma nein sagen würde.
Nach dem Wir gegessen hatten klingelte es an der Haustür.
Ich öffnete die tür und sofort wurde ich von Nic umarmt.
Ich lies Appa und Nic ins Haus und auch Appa umarmte mich feste.
Appa:" Wir haben uns so sorgen gemacht."
Wir setzten uns zusammen ins Wohnzimmer.
Nic:" Warum hattest du die Panikattake?"
Ich atmete einmal tief durch.
Ich erzählt Nic alles was passiert ist.
Nic:" Und was ist jetzt mit Mama und Papa?"
Ich sah in Traurig an.
Lia:" unsere Eltern lagen jetzt zwei Jahre im Koma obwohl sie Tod waren.
Ich haben deswegen ein Dokument unterschrieben damit sie endlich frei sind und in Frieden gehen können."Nic kam auf mich zu und umarmte mich. Ich hätte nicht mit dieser Reaktion gerechnet da ich dachte das er sich darüber aufregen würde.
Nic:" Danke das du sie erlöst hast."
Dann kam Kookie ins Wohnzimmer.
Kookie:" Das Schreiben vom Bestatter ist da. Die Beerdigung ist in zwei stunden."
Wir zogen uns um und gingen alle miteinander zum Friedhof.
Der Gottesdienst war relativ langweilig da einbisschen über die verstorbenen geredet wurde und dann wurden die Beiden särge auch schon in die Erde gelassen.
Der Priester sagte noch ein paar worte bevor er uns alleine ließ.
Lia:" Endlich ist alles vorbei und wir können mit diesem Kapitel abschließen."
Nic:" Ja, jetzt wissen wir das es ihnen gut geht und sie am Richtigen Ort sind."
Wir standen noch eine Weile still da.
Yoongi konnte es aber nicht lassen und kniete sich zum grab.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...