Kapitel 12

1.3K 30 0
                                    

Und als ich die Tür öffnete stand er da.
Und OMG er sah noch viel besser aus als in auf den Ganzen Musik Videos und Fotos. Er hatte schwarze Haare und schaute mich lächeln an, wärend ich mich immer noch in einer Schock starre befand.

Langsam löste ich aus der starre und musterte ihn. Er sah wirklich sehr freundlich und nervös aus.

"H-Hello"

Bekamm ich in diesem Moment nur raus da ich auch noch so schüchtern war, war diese Situation gerade die Hölle.

(Ab hier sprechen sie Englisch)

"Hallo, ich bin Jung-guk."

Stellte er sich vor und umarmte mich dann plötzlich. Diese Umarmung war so herzlich und lieb das ich mich obwohl wir uns nicht kannten direkt wohl bei ihm fühlte.

"Ich bin Lia schön dich endlich kennen zu lernen."

Sagte ich dann schüchtern und schaute während dessen auf den Boden.
Zum Glück kam dann meine Mutter und unter brach das Unwohle Gefühl was wir uns durch unser starren zugefügt hatten.

"Hallo, mein Sohn. Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen und hab dich mega vermisst."

Meine Mutter freute sich so sehr aber nicht so sehr als sie mich das erste Mal seit langem gesehen hat.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich Schüchtern auf die Couch wo ich nervös nit meinen Finger spielte.

Jung-guk PoV.

Ich ging mit meiner Eomma zusammen in die Küche.

"Eomma du hast mir garnicht gesagt was sie sich wünscht deswegen habe ich mir etwas Schönes überlegt."

Meinte ich, da ich es unhöflich finde ohne Geschenk auf einen Geburtstag zu gehen.

"Och Jung-guk deine Schwester hat mir auch nicht gesagt was sie sich wünscht aber ich habe mit euerem Vater gesprochen und herausgefunden was sie so mag."

Antwortete sie mir dann auf meine Frage. Stimmtnich hätte auch auf die Idee kommen können meine Vater zu fragen ich meine die Nummer habe ich ja.

"Zu dem"

Fing meine Eomma dann wieder an.

"Jung-hyun und Jennie haben es nicht für nötig empfunden ein Geschenk mit zu bringen. Ich habe deine Schwester jetzt die letzten 2 bis 2½ Tage kennen gelernt und sie freu sich sogar über Schokolade mehr als über teure Klamotten. Ich verstehe nicht warum sie nicht einfach mal mich gefragt haben."

Das was meine Mutter mir gerade sagte Schockte mich. Ich wusste das mein Bruder neue Menschen nicht mag aber das er es nicht mal schafft eine Tafe Schokolade zu besorgen machte mich einfach nur traurig. Lia hat uns Jahre nicht gesehen und anstatt das er mal über seinen Schatten springt hat ihn vermutlich sogar seinen ach so tolle Freundin eingeredet das sie kein Geschenk bräuchten.

Ich mochte Jennie noch nie sie lief mir wenn wir uns sahen die ganze Zeit hinterher und wollte Aufmerksamkeit.
Ich wusste von Anfang an das sie meinen Bruder ausnutzt aber er wollte davon nie was wissen.

Ich war wirklich sauer auf meine Bruder aber noch mehr auf seine Freundin die mir am liebsten um den Hals fallen würde.

Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen und setzte mich dort auf mein Großes Bett. Das bett war sehr ordentlich und sah so aus als hätte dort niemand die letzten drei Tage Geschlafen.

Ich war gerade dabei mich ab zu reagieren als meine Schwester total verheult in nun unser Zimmer kam.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Ich plane für das Wochenende eine Lese nacht zu machen und zwei Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr hab da Bock drauf.


Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt