Lia PoV.
Es klingelte und kch öffnete wieder die Tür. Davor standen die anderen vier Jungs. Ich umarmte alle zur Begrüßung.
Als wir alle zusammen saßen viel mir eine Sache auf.
Lia:" Eomma, wer ist jetzt eigentlich mein Vormund da ich ja auch noch nicht volljährig bin."
Jin fing an zu lachen.
Jin:" Lia auch dich habe ich adoptiert.
Ich fing an zu lachen weil ich es überhaupt nicht kapiert hatte.
Namjoon:" was ist denn so lustig?"
Jin und ich sahen uns an, allerdings war jin eher angespannt.
Lia:" Lasst uns mal alle ins Wohnzimmer gehen, wir haben ein bisschen was zu erzählen."
Die Jungs sahen mich besorgt an, gingen dann aber ins Wohnzimmer.
Jimin:" Müssen wir uns Sorgen machen?"
Lia:" jetzt hört halt erstmal zu."
Jin stand auf und stellte sich hin sodass allenihn sehen Konnten.
Jin:" Namjoon sei bitte nicht sauer aber ich habe Nic und Lia Adoptiert."
Die Jungs:" WAS!?!?
Namjoon:" warum hast du mir nichts gesagt?"
Jin:" Wir haben gestern erst erfahren das, das Jugendamt Nic hohlen wollte und damit dann auch Lia."
Die Jungs sahen sich an bis Namjoon wieder das Wort ergriff.
Namjoon:" Aber warum hat dann nicht Kookies Eomma sie Adoptiert? Ich meine sie ist ja auch Lias Mutter."
Eomma:" Namjoon, es ist einfach so das ich nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft habe, und Jin die eben hat."
Jin:" und wenn ich sie nicht adoptiert hätte dann wären die beiden jetzt in irgendeiner Pflege Familie oder sie wären getrennt worden."
Yoongi:" Wir hatten nicht mal denn Gedanken die beiden weg gegeben werden. Zudem hätten wir alle das nicht zugelassen."
Namjoon sah Jin nochmal an seufzte dann aber und kam auf Jin zu.
Sie umarmten sich und Küssten sich dann.
Eomma:" seit wann seit ihr zusammen?"
Jin:" noch garnicht."
Er sah traurig aus doch Namjoon kam auf ihn zu.
Namjoon:" Jin möchtest du mein Freund werden?"
Jin sah Namjoon mit leuchtenden Augen an.
Jin:" Ja"
Sie Küssten sich wieder.
Nic:"Jaaaa Eomma und Appa sind zusammen."
Ich mußte lachen da ich nicht damit gerechnet hätte das Nic so schnell Vertrauen zu den Jungs fassen würde.
Es machte mich aber glücklich zu sehen wie er lacht denn die letzten zwei Wochen mußten die Hölle für ihn gewesen sein.Kookie:" Eomma ich glaube ich muss auch noch was sagen."
Er stand auf und ging auf Jimin zu.
Dann dann ginger vor Jimin in die Hocke weil er auf dem Sofa saß und Küsste ihn.Ich musste anfangen zu lachen weil der Blick von Eomma einfach zu lustig war.
Kookie:" Lia was ist so lustig?"
Lia:" E-Eomas aaahahahh Blick haah."
Als ich mich wieder ein bekommen habe bekam auch Eomma endlich ein Wort raus.
Eomma:" Lasst euch bitte nicht erwischen, Lia und Yoongi hatten mega Glück das die Army das geglaubt hat."
Wir sahen uns alle an.
Eomma:" Lia ich muss nächste Woche wieder nach Hause fliegen."
Ich sah sie traurig annda ich sie jetzt seit längerem nicht gesehen hatte. Doch mir war klar das sie arbeiten musste, und die Jungs waren ja noch da.
Wir genossen den restlichen tag vor dem Fernseher.
~nächster Tag~
Ich öffnete gerade meine Augen als ich einen Halb nackten Yoongi vor meinen Augen sah. Er sah verdammt gut aus. Er hatte zwar kein Sixpak aber einen Ansatz.
Yoongi:" Ich wusste ja das ich gut aussehe, du sabberst ja fast."
Ich sah beschämt zur seite aber Yoongi hielt meinen Kopf fest und Küsste mich, erst Schüchtern und dann leidenschaftlicher. Er legte sich über mich und fing an mich weoter zu Küssen.
Er ließ dann aber von mir ab was mich sehr erleichterte da ich noch nicht bereit dazu war.
Yoongi:" Ich werde nie etwas tun was du nicht möchtest."
Er sah mich ernst an, doch lächelte liebevoll und ich kann nicht oft genug sagen wie ich dieses Lächeln liebe.
Lia:" Lässt du mich bitte aufstehen?"
Yoongi Krabbelte von mir runter und hält mir seine Hand hin. Er zog mich auf die Beine und zusammen gingen wir in die Küche.
Namjoon:" ah, gut das ihr da seid.
Wir besprechen gerade wo wir wohnen und wie es weiter geht."Ich sah meinem Bruder in die Augen und sah Angst in ihnen, was ich nach vollziehen konnte da es mir nicht anders ging.
Wir setzten uns an den Tisch und Namjoon fing an zu erklären.
Namjoon:" Wir hatten den Plan das wir euch also Lia und Nic zu liebe hier Wohnen heißt wir bleiben hier."
Nic und ich fingen gleich an zu jubeln, das ließ die anderen natürlich lachen.
Jin:" jetzt ist die Frage wer sich mit wem ein Zimmer teilt, und wo wir schlafen."
Lia:" Yoongi schläft bei mir im Zimmer, Namjoon und jin bleiben im Gästezimmer."
Nic:" ich mag nicht alleine schlafen."
Ich sah zu meinem Bruder der traurig auf den Boden sah.
Lia:" Was hältst du davon wenn Tae und Hobi bei dir schlafen?"
Nic sah unschlüssig zu den beiden nickte dann aber.
Lia:" und fals etwas ist kannst du ja zu mir und Yoongi rüber kommen."
Nic lächelte und das sah so knuffig aus.
Tae:" Heißt wer schläft auf dem Bett und wer auf dem Boden?"
Lia:" auf dem Boden muss niemand schlafen da Nic ein Couch in seinem Zimmer hat."
Hobi:" Tae schlaf du im Bett und ich nehm das Couch."
Kookie:" Schön das ihr die Zimmer aufgeteilt habt aber wo schlafe Jiminie und ich?"
Lia:" Auf den Dach."
Kookie sah mich sauer an ich konnte mir aber das Lachen nicht verkneifen und fing laut hals an zu lachen.
Lia:" okay das war ein doffer Witz, ihr schlaft im Alten Zimmer von Eomma und Appa."
Kookie und Jimin nickten und da das jetzt endlich geklärt war entscheiden wir uns spazieren zu gehen.
~2 Stunden später~
Als wir vom Spaziergang zurück kamen machten wir essen und schauten danach Fluch der Karibik 2. Ich kuschelte mich währenddessen immer weiter an Yoongi einfach weil er so schön warm war.
Nachdem Film liefen wir nach oben in unser Zimmer und legten uns in Bett.
Yoongi:" wie stehst du eigentlich zum Tod deiner Eltern. Weil du es dir nicht anmerken lässt."
Lia:" Ich lasse es mir nicht anmerken weil ich sonst wieder in die Depressionen Rutschen würde.
Ich weis auch das, dass nicht gesund ist wenn man alles innsich rein frisst aber ich kann nun mal nicht anders."Yoongi sah mich Mitleidig an nahm mich aber dann in den arm und zusammen schliefen wir dann Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...