Lia PoV.
Still lief ich neben Yoongi her. Wir liefen durch die dunklen Straßen und
Gassen Seouls. Wir liefen an ganz vielen Hohen Häusern vorbei, wir liefen bestimmt 15 Minuten bis wir am Han Fluss ankamen dort setzten wir uns auf eine Bank und Schauten auf den Fluss in den sich der Vollmond spiegelt.Yoongi:" Denk nicht so viel über Jung-guk nach. Er hat im Moment allgemein irgendwas schief sitzen.
Der bekommt sich schon wieder ein."Ich sah zu Yoongi und sah ihn direkt in die Augen, Und dann wieder zum Fluss.
Jin PoV.
Ich glaubte nicht was Jung-guk gerade sagte. Er hat ernsthaft seine Schwester als Homophob eingeschätzt. Ich war froh das Yoongi gerade mit Lia nach draußen gegangen ist. Das aber auch niemand ihre Gefühle nachvollziehen konnte. Ich meine sie ist gerade mal eine Woche hier und schon gehen beide Brüder auf sie los, sie muss sich richtig unerwünscht fühlen.
Ich stand gerade vor Jung-guks Tür als diese von innen geöffnet wurde.
Kook:" Jin Hyung was ist los?"
Er klang total genervt. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht auf ihn los zu gehen und ihn zu schlagen.
Denn er regt mich im Moment nur auf.Kook:" Kannst du jetzt wieder gehen?"
Okay das wars dachten ich mir und ging auf ihn zu.
Kook:" Man Jin chill mal."
Jin:" WAS FÜR CHILL MAL?!
1. WIE KANNST DU ES WAGEN MICH DEINEN HYUNG DOOFF ANZUMACHEN.
2. MACHST DU DEINER SCHWESTER GERADE ECHT DAS LEBEN ZU HÖLLE. UND 3. KOMM ENDLICH VON DEINEM HOHEN ROSS RUNTER UND SEI WIEDER NORMAL."ich war so auser mir das ich garnicht merkte das Namjoon seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte.
Namjoon:" Jin bitte, lass ihn selbst darüber nachdenken."
Also gingen wir in mein Zimmer.
Denn was die anderen nicht wussten war das wir uns in den Letzten Wochen näher gekommen sind. Ich setzte mich an die Bettkante und Namjoon setzte sich neben mich.Namjoon:" Jin, du machst dir zu viele gedanken. Natürlich ist mir bewusst das es im Moment nicht einfach für Lia ist aber Sie ist gerade mit Yoongi unterwegs."
Ich sah ihn an was soll schon passieren.
Obwohl ich habe nicht gesehen das Yoongi seine Maske und Cap aufgezogen hat.
Naja er wird schon daran gedacht haben denn wir sind ja nicht seit gestern Idols.Jin:" Du hast ja recht."
Ich lehnte mich an Namjoon an und der legte seinen Arm um mich.
Wir sahen uns an und Küssten uns kurz. Dann legten wir uns ins Bett und Kuschelten eine Weile.
Jin:" Namjoon ich hab ein schlechtes Gefühl was Lia angeht."
Namjoon:" warum denn?"
Er sah mich verwirrt an.
Jin:" Naja, was ist wenn wir nichts richtig aufpassen und ihr Gesicht bekannt wird?"
Namjoon:" ich werde mit dem Manager reden um mit ihm eine Lösung zu finden."
Ich sah ihn kurz an und dann schliefen wir auch schon zusammen gekuschelt ein.
Lia PoV.
Ich sah auf das Wasser und merkte somit garnicht das Yoongi mich die Ganze Zeit anstarrte.
Erst als er einen Arm um mich legte sah ich ihn an.
Wir versunken regelrecht in den Augen des anderen, so das wir nicht merkten das sich untere Gesichzäter immer mehr näherten. Irgendwann passte nur noch ein Blatt zwischen uns.
Als Yoongi dann den Letzten Abstand überbrückte legten sich seine weichen Lippen vorsichtig auf meine. Ich Erwiderte genauso vorsichtig.
Bis Yoongi sich wieder löste und mir in die Augen sah.Yoongi:" Lia, egal was die anderen Sageb werden, ich hab dich den letzten 3 Tagen als Liebevolle Person kennengelernt du bist in manchen Dingen genauso wie ich,
Eher ruhig, kanmst aber auch deinen Senf abgeben und deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Freundin werden möchtest."Ich sah ihn ungläubig an als er diese Worte sagte. Er hatte recht ich hab ihm in den letzten 3 Tagen mehr anvertraut als mir eigentlich lieb war, und als wir uns das erste mal richtig intensiv ansahen merkte ich wie mein Herz anfieng schneller zu schlagen.
Ich sah ihn ganz tief in die Augen.
Lia:" nicht lieber als das."
Somit zog er mich wieder zu sich und legte seine Lippen auf meine dies mal bewegte er seine Lippen gegen meine. Ich versuchte es ihm gleich zu tun und nach ein paar Sekunden bewegten wir unsere Lippen gleichmäßig gegen einander. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander.
Als wir uns wegen Luft mangel lösten sahen wir uns nochmal an.
Yoongi:" na komm."
Er hält mir seine Hand hin und ich nahm sie mit einem Lächeln an.
Hand in Hand liefen wir also zurück.
Wir liefen wieder an diesen hohen Häusern vorbei.Als wir wieder zuhause ankamen war niemand mehr im Wohnzimmer, da hier keiner mehr war gingen wor hoch ins Zimmer.
Lia:" Schau mal wie süß"
Yoongi:" schon irgendwie."
Wir gingen am Bett von Jin vorbei wo er mit Namjoon drinnen lag und Kuschelten. Ich legte mich zu Yoongi ins Bett und Kuschelte mich an ihn.
Mir vielen schnell die Augen zu.Wenn ich gewusst hätte was unser Ausflug für Folgen hat...
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Hatte heute früh Projektprüfung bedeutet man steht alleine vor zwei Lehrern da die Klasse nicht dabei sein darf und hält insgesamt
2 Präsentationen, AWT und BOZ.
Ich hasse das.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
ФанфикLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...