Kapitel 20

1.2K 33 2
                                    

Die Member kamen ins Wohnzimmer und schauten uns erst verwirrt und dann freundlich an. Natürlich wusste ich wer die waren. Es waren Taehyung und Yoongi. Die beiden kamen auf uns zu und Stellten sich vor.

Allerdings auf Koreanisch.

Yoongi:"hallo, ich bin Yoongi."

Ich sah verwirrt zwischen Kook und Yoongi hin und her. An scheinend wusste er nicht das ich kein Koreanisch kann. Kook wusste was mein Blick zu bedeuten hatte und fieng an zu lachen.

Er sprach auf Koreanisch zu seinen Freunden.

Kook:"Sie kann kein Koreanisch, Du kannst mit ihr Englisch sprechen aber das könnte auch schwierig werden da ihr ja alle außer Namjoon kein Englisch sprecht."

Sie schauen mich an und nickten verstehend. Mein erster Eindruck war das sie sehr nett sind. Mehr konnte ich nicht feststellen.

Ich sah wieder zu Kook und flüsterte ihm zu.

Lia:" Kook kannst du mir Koreanisch beibringen?"

Kook schaute mich erst an und lächelte dann.

Kook:"natürlich aber nicht heute."

Ich lächelte ihn an und kuschelte mich wieder an ihn. Er streichelte mir den Rücken und es war so unglaublich beruhigend. Er vermittelte mir das gefühl das er mich immer Beschützen würde und das fühlte sich so gut an.

Obwohl wir erst frühen Abend hatten schlief ich in Kooks Armen ein.
Die 3 Stunden fahrt war doch anstrengender als gedacht.

Kook PoV.

Lia schlief auf mir ein und ich brachte sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie auf mein bzw. Jetzt unser bett und deckte sie mit der Decke zu.

Ich gab ihr noch einen kuss auf die Stirn und lief dann zurück ins Wohnzimmer. Dort saßen Yoongi, Jimin und Taehyung auf dem Sofa.

Taehyung:"Na Kookie jetzt erzähl mal wie war das erste Treffen?"

Ich sah ihn leicht Traurig an doch ließ mir nichts anmerken und erzählte einfach die Wahrheit denn früher oder später finden die Jungs eh raus was los ist.

Kook:" Also, Ich bin ja 2 Tage nach ihrer Ankunft zu meinen Eltern und an dem Tag wo ich angekommen bin war auch ihr Geburtstag."

Natürlich konnte ich nicht alles auf einmal erzählen. Die Jungs fragten ständig irgendwelche dinge.

Taehyung:" Ich hoffe du hast ihr was zum Geburtstag geschenkt."

Kook:"jetzt lasst mich halt mal zu Ende erzählen."

Diese ständigen Fragen haben mich so genervt.

Kook:" ich bin Auf jedenfall in die Wohnung und es wsr schon eine schlechte Stimmung."

Wärend ich die Geschichte zu Ende erzählte wurde die Stimmung von Minute zu Minute schlechter.

Kook:" das Ende war auf jedenfall das Jennie ihr heute früh einen Droh Brief Geschickt hat. Meine Eomma hat den natürlich gefunden und wir haben uns dann so besprochen das wir 1 Stunde später auch schon los gefahren sind."

Ich schaute mich um und sah in geschockte Gesichter.

Yoongi:" warte das heißt, Jung-hyun und Jennie war der Geburtstag deiner Schwester egal?"

Ich nickte nur und Yoongi schüttelte daraufhin wieder den Kopf.

Ich wollte gerade aufstehen und nach meiner Schwester schauen als die Tür wieder aufging und Hobi und Jin herein traten.

Hobi:" Hallo, Leute na was geht?"

Kam Hobi gut gelaunt in das Wohnzimmer. Allerdings änderte sich das als er Yoongi, Jimin, Taehyung und mich auf dem Sofa sah. Er schaute uns kurz an und setzte sich dann zu uns.
Die Stimmung war immer noch angespannt. Jin kam auch ins Wohnzimmer auch er merkte die anstpannung.

Jin:" Was ist den hier für eine Stimmung ich dachte ich komm Nachhause und sehe gut gelaunte Gesichter."

Taehyung sprach als erstes und dafür war ich ihm verdammt dankbar.

Taehyung:" Jennie hat den Geburtstag von Kookies Kleiner Schwester zerstört und heute früh hat seine Schwester einen Droh Brief bekommen."

Nachdem Tae zuende gesprochen hatte sah man Jin und Hobi auch an das sie geschockt sind. Ich hab aber das Gefühl das es falsch war ihnen nicht von der Panikattake zu erzählen. Ich hoffe einfach das dad eine einmalige sache war.

Nachdem er aus seiner Schock starre erwacht war umarmte mich Jin direkt.
Er ist schon immer sowas wie eine zweite Eomma für mich gewesen.

Kook:" Jin, ich hab deine Umarmungen echt gerne aber ich muss nochmal in mein Zimmer."

Die Jungs wussten nämlich nicht das ich Lia mitgenommen habe. Aber auch ich hätte nicht damit gerechnet das ich meine Schwester mal für ihren Schutz mit nach Seoul zu nehmen.

Ich wollte gerade meine Zimmertür offnen als ich ein leises Schluchtzen wahrnahm. Sofort öffnete ich die Tür und sah das meine Schwester weinen auf meinem Bett saß.

Kook:" lia was ist den los?"

Ich nahm sie ganz fest in den Arm.
Sie Schluchzte nochmal bevor sie zum reden anstetzte.

Lia:" I-ich h-h-hab d-das G-Gefühl das I-ich nur S-Störe."

Kook:" Och Lia, das stimmt doch garnicht. Schaumal die Jungs sind super lieb und freuen sich dich kennenzulernenzu dürfen. Ich hab mich auch gefreut als ich dich das erste Mal gesehen habe."

Ich redete ihr gut zu. Nach ein paar Minuten hatte sie sich auch wieder beruhigt.

Koon:" Also möchstest du mit mir ins Wohnzimmer?"

Ich fragte sie einfühlsam. Doch sie schüttelte den Kopf.

Kook:" was hält dich denn davon ab dich vorzustellen?"

Lia:" ich hab angst das sie mich nicht akzeptieren. Ich habe nun mal öffter Panikattaken und bin auch nicht die Selbstbewussteste Person. Du siehst doch wie schüchtern ich vor fremden bin."

Was habe ich vorhin noch gehofft?
Naja ist ja auch egal Hauptsache ich bekomme sie jetzt irgedwie ins Wohnzimmer. Ich überlegte kurz.

Kook:" was ist wenn ich dich trage? Zudem hast du die meisten member schon kennen gelernt."

Lia:" Ich hab nur das mit Jimin richtig mitbekommen. Als Taehyung und Yoongi gekommen sind hab ich schon halb geschlafen."

Ich schaue sie kurz an und nahm dann ihre Hand. Zusammen gingen wir richtung  Wohnzimmer. Doch kurz bevor wir dort ankamen blieb sie stehen ich sah sie kurz an, man sah die Unsicherheit regelrecht in ihren Augen.
Ich drücke Ihre Hand fester und schaute sie aufmunternd an bevor wir das Wohnzimmer betraten. Es dauerte eine Weile bis uns die Mittlerweile 6 Chaoten bemerkten.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Ich hab mal eine frage an euch.
Mögt ihr das Buch oder soll ich irgendwas ändern?
Und wenn was soll ich dann ändern?

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt