Lia PoV.
Als uns die 6 Jungs bemerkten schauten sie uns neugierig an, bzw. Sie schauten mich neugierig an. Da mir aber die ganze Aufmerksamkeit zu viel wurde versteckte ich mich hinter Kook, nur um dann wieder von ihm nach vorne geschoben zu werden. Ich schaute ihn Schmollend an. Sah dann aber woeder auf die lächelnden Gesichter vor mir. Naja 6 lächelten und einer schaute Pervers, das war natürlich Jimin.
Ich schaute Kook Auffordernd an um ihn zu zeigen das er endlich auf den Punkt kommen soll.
Kook verstand das zum Glück und ergriff das Wort. Natürlich auf Koreanisch.Kook:" Leute, hört mir mal bitte zu ich hab euchnicht gesagtdas ich jemanden mitbringe da ich nicht wusste das so viel dazwischenkomm, das ich meine Schwester Lia sie ist sehr schüchtern deswegen seid bitte am anfang vorsichtig mit den was ihr sagt und tut in ihrer Gegenwart."
Die Jungs nickten. Keine Ahnung was Kook ihm gerade gesagt hat aber es wird schon richtig sein. Schon komisch das ich ihm nach nicht mal 3 Tagen wo wir uns kannten schon so sehr vertraue.
Als die Jungs dann fertig waren mit Besprechen ging ich wieder in das Zimmer. Dort setzte ich mich auf das Bett und Spielte auf meinem Handy.
Als ich dann aber die Tür öffnete Schluckte ich erstmal, dort stand Jin und lächelte mich lieb an.
Er kam auf mich zu und setzte sich auf die Bettkante. Ich schaute ihn erst Unsicher an doch dann setzte ich mich neben ihn. Da ich kein Koreanisch verstand und er wenig anschein darauf machte das er Englisch sprechen könnte schauten wir und nur an.
Es war die ganze Zeit still allerdings war diese Stille nicht unangenehm sondern eher entspannt.Als Jin dann einen Arm um mich legte kuschelte ich mich an ihn. Er lachte kurz und strich mir durch meine Haare. Ich seufzte wohlig auf.
Als Jin dann aber meinen Magen grummeln hörte stand er auf und ging mit mir an der Hand in die Küche.
Dort saß Kook auf einem Stuhl und war am Handy. Als Jin ihn dann aber was auf Koreanisch fragte schmunzelte er und übersetzte es mir.Kook:" Jin fragt ob du Hunger hast, und was du zu essen möchtest."
Ich wurde ein bisschen rot da mir es schon Peinlich war. Ich sah dann aber wieder zu Jin.
Lia:" Ja, ich hab hunger aber ich möchte Euch keine Lasst sein."
Kook übersetzte und ich bekamm gleich einen strengen blick von Jin.
Aber anders als erwartet kam er auf mich zu und umarmte mich, anfangs war es noch unangenehm aber es wurde sehr angenehm und er strahlte sowas wie Mutter gefühle aus.
Als er mich dann wieder losgelassen hat lächelte er mich liebevoll an und setzte mich an den Küchentisch ehe er sich an den Herd stellte und fing an was zu kochen. Ich beobachtete ihn als dann die anderen in die Küche gerannt kammen. Ich fing an zu kichern als sich Kook, Taehyung, Jimin, Hoseok und RM sich um Jin stellten und ihn zusahen und nervten. Yoongi setzte sich währenddessen gegenüber von mir an den Tisch und beobachtete das spektakel. Als die 5 dann anfingen um Jin rum zu springen platzte dem der Kragen und schrie sie an aber nicht normal sonder es hörte sich an wie rap aber irgendwie schief. Ich musste deswegen anfangen zu lachen und auch Yoongi gegenüber von mir könnte sich nicht zurück halten.Als das Essen dann fertig war stellte Jin es mir vor die Nase. Kook sagte das das jajangmyeon ist also Ramen Nudeln mit einer Schwarzen Bohnen passte.
Ich umarmte Jin kurz.Lia:" Danke Eomma."
Jin sah mich kurz schockiert an lächelte dann aber und umarmte mich auch.
Dann setzte er sich zu Yoongi und mir und sah mir bei essen zu.
Da ich aber nicht mit stäbchen essen konnte sah ich ziemlich unbeholfen aus. Jin und Yoongi kicherten und zeigten mir dann wie es richtig geht.
Da sie aber merkten das, dass keinen sinn hat gab mir Yoongi eine Gabel.Nachdem essen half ich Jin in der Küche und ging dann zu Kook ins Zimmer. Ich öffnete die Tür schloss sie aber gleich wieder da, da Kook mit Jimin im Bett lag und sie rum knutschten. Ich stand kurz geschockt vor der Tür bis ich in Jins und Yoongis Zimmer rannte und die Tür schnell hinter mir schloss. Jin und Yoongi saßen auf ihren Betten und schauten mich überrascht an. Ich erlärte ihnen auf Englisch was passiert war und die beiden lachten erstmal was mich zum Schmollen brachte. Als sie dann aber fertig waren mit lachen zog mich Jin zu seinem Bett und umarmte mich erstmal. Es war schon toll das wenigstens Jin, Yoongi und Namjoon Englisch sprechen konnten.
Jin:" Lia, wenn du möchtest kannst du bei uns im Zimmer schlafen da ich glaube das Kookie und Jimin in ddr nächsten Zeit mehr zu zweit machen wollen."
Ich sah ihn an und nickte dann es war ein doffes Gefühl ständig von A nach B geschoben zu werden.
Lia:" okay, was anderes kann ich ja eh nicht sagen."
Traurig schaute ich auf meine Hände. Ich fühlte mich hier einfach so fehl am Platz.
Jin:" Hey, Lia nicht weinen alles gut wir kümmern uns um dich."
Ich sah zu Jin und dannach zu Yoongi beide lächelten lieb und das gab mir irgendwie kraft zu wissen das da zwei Menschen sind die es sich zur Aufgabe machen sich um mich zu kümmern.
Ich lächelte sie an und zusammen kuschelten wir dann noch eine Weile.
Irgendwie ist Jin sowas wie eine Eomma für mich ich vertraue ihm und das muss man erstmal schaffen.
Bei Yoongi weis ich aber nicht was da ist es fühlt sich vertraut an aber da ist noch was, was ich nicht definieren kann.》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Sorry das kein Kapitel gekommen ist Schule ist im Moment stressig und nächste woche machen wir Projekt prüfungen.
Kann sein das Nächsten Woche kein Kapitel kommt.Aber Danke trotzdem für über 500 reads♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanficLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...