Kapitel 41

759 18 8
                                    

Lia PoV.

Das Kapitel kann Smut bzw. Perversen inhalt haben.

Nachdem Essen befanden wir uns alle im Wohnzimmer. Naja alle auser Nic denn er hat sich in Jung-guks Zimmer verzogen.

Jasi:" also wer fängt an?"

Kookie:" fang du an."

Jasi nickte und fing dann an.

Jasi:" Jin, Wahrheit oder Pflicht?"

Jin schien kurz zu überlegen.

Jin:" Wahrheit."

Jasi:" Wie oft hast du mit Namjoon Sex?"

Jin wurde rot.

Jin:" Ein bis zweimal Täglich."

Wir sahen kurz zwischen Namjoon und Jin hin und her machten dann aber weiter.

Jin: Lia, Wahrheit oder Pflicht?"

Lia:" Wahrheit."

Ich sah Jin erwartungsvoll an.

Jin:" Bis du noch Jungfrau?"

Ich sah kurz zu Yoongi bis dieser anfing zu lachen und ich mit einstieg.

Lia:" Haaaahhhahaha... Nein."

Die Jungs sahen mich geschockt an.

Lia:" was denn ich wollte es."

Da es mir unangenehm wurde machte ich weiter.

Lia:" Wahrheit oder Pflicht?"

Jimin:"Pflicht."

Ich überlegte kurz.

Lia:" Küss Kookie 5 Minuten lang."

Jimin  setzte sich auf Kookies Schoß und die beiden knutschten 5 Minuten lang rum.

Jimin:" Hobi, Wahrheit oder Pflicht?"

Hobi:" Pflicht."

Jimin:" zieh dich bis auf die Boxershorts aus."

Hobi machte das was Jimin ihm sagte und saß anschließend in Boxershorts im kreis.

Hobi:" Kookie, Wahrheit oder Pflicht?"

Kookie:" Pflicht."

Hobi:" Nehm Jimin mit einem Dildo durch."

Jimin sah geschockt zu Hobi wärend Kookie grinste.

Kookie PoV.

Ich hohlte einen Dildo dieser war nicht sonderlich Klein und ging damit wieder zu den anderen.

Ich setzte mich und legte Jimin über meine Beine Sodas ich seinen Hintern perfekt aufeinander nehmen konnte.

Ich setzte mich und legte Jimin über meine Beine Sodas ich seinen Hintern perfekt aufeinander nehmen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr)

Ich zog Jimin die Hose und Boxershorts runter und schmiss sie in eine Ecke.

Er lag nun ohne Hose auf mir. Ich nahm den Dildo und schob diesen Langsam in Jimin.

AAHHHHHH DADDY.

Ich schlug Jimin ein paar mal auf den Hintern. Als der Dildo in ihm war gab ich ihm keine Zeit zum gewöhnen.

Ich zog den Dildo heraus und ramte ihn wieder in Jimin.

Ahhhhh...ah.AHHHHH...daddy

Er stöhnte unaufhaltsam bis ich merkte das sein Glied anfing zu zucken.

Ich drechte Jimin un und stieß von unten in ihn. Er kam mit einem Lauten

AHHHHHHHHHHHHH DADDDDDY

auf seinem Bauch. Ich zog ihm die Boxershorts wieder an und die Hose.

Jimin setzte sich neben mich, er war immer noch auser Atem.

Lia PoV.

Kookie:" Taehyung, Wahrheit oder Pflicht?"

Taehyung:" Pflicht."

Kookie:" mach Yoongi einen Knutschfleck."

Ich musste Kichern allerdings fand Yoongi das eher Wenig lustig.

Taehyung setzte sich neben Yoongi und fing an an seinem Hals zu Saugen.

Er keuchte leise auf und Taehyung setzte sich wieder auf seinen Platz.

Taehyung:" Namjoon, Wahrheit oder Pflicht?"

Namjoon:" Wahrheit."

Taehyung:" Hast du schon mal sextoy an Jin ausprobiert?"

Namjoon:" Ja."

Namjoon:" Jasi, Wahrheit oder Pflicht?"

Jasi:" Wahrheit"

Namjoon:" in wenn bist du verliebt?"

Jasi wurde rot und sah kurz beschämt weg, antwortete dann aber leise.

Jasi:" Taehyung."

Taehyung sah überrascht zu Jasi diese bekam das aber garnicht mit.

Jasi:" Lia, Wahrheit oder Pflicht?"

Lia:" Pflicht."

Jasi:" Bestell etwas aus einem Sexshop."

Ich nahn also mein Handy zur Hand und ging auf einen Sexshop.

Ich bestellte einen Vibrator.

Lia:" Erledigt."

Die Jungs sahen verwirrt zu mir da ich anscheinend sehr schnell gewesen war und keine Negativen Kommentare abgegeben hatte. Ich hatte mit diesem Ding allerdings was anderes vor als die Jungs es sich vielleicht vorstellten.

Lia:" Jinb, Wahrheit oder Pflicht?"

Jin: Pflicht."

Lia:" Mach Namjoon geil."

Jin fing an Namjoons Glied zu massieren.

Namjoon keuchte immer wieder erregt bis er komplett hart war und Jin von ihm abließ.

Jin:" Kookie, Wahrheit oder Pflicht?"

Kookie:" Pflicht."

Jin:" Geb Hoseok einen Blow job."

Kookie sah kurz zu Jimin stand dann aber auf und ging zu Hoseok.

Hoseok PoV.

Kookie kam auf mich zu und beugte sich über meine Länge. Er öffnete meine Hose und hohlte mein Glied heraus.

Er nahm meine Länge in den Mund und bewegte seinen Kopf rauf und runter.

Ich musste stöhnen.

Ahhhh Kookie.

Jungkook bewegte seinen Kopf schneller und schneller, ich fing an in seinen Mund zu stoßen und und irgendwann kam ich dann.

Zur meiner Überraschung Schluckte er es und setzte sich dann wieder zu Jimin.

Lia PoV.

Ich war kurz vor einschlafen bis Kookie mich aufrief.

Kookie:" Lia, Wahrheit oder Pflicht?"

Lia:" Pflicht."

Kookie:" Verpasse Yoongi einen Labdance."

Ich war müde und verstand die Aussage von Jung-guk erstmal garnicht. Bis mir bewusst wurde was das war was ich tun sollte. Ich sollte Yoongi einen Labdance geben. Nur war ich in dieser Situation 1. Überfordert da ich das noch nie gemacht hatte und 2. War ich einfach nur müde Sodas ich nicht wusste was ich tat.

Ich war so überfordert das ich in unser Zimmer lief und die Tür zu sperrte.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

Sorry das, dass Kapitel so langweilig geworden ist. Ich hab nur ein Kapitel gebraucht um das neue Drama damitzu verbinden. Außerdem mag ich Wahrheit oder Pflicht. Aber ich glaube das man das gemerkt hat.😂

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt