Jung-guk PoV.
Ein Tag zuvor
Als wir vom Meeting und Training zurück kamen war ich immer noch mega sauer auf Jimin.
Ich ließ es mir allerdings nicht anmerken und entscheid das wir Fifty shades of grey anschauen. Wärend des Filmes ging ich nochmal den ganzen Tag durch. Die Bemerkungen über Lia haben mich den ganzen Tag schon genervt und als ihr großer Bruder ist es meine Aufgabe sie zu Beschützen, und Jimin gleichzeitig zu zeigen das man mit Lia und vorallem mit mir vorsichtig sein sollte. Also zog ich ihn nach dem Film in mein Zimmer weil es das einzige einzelzimmer hier war.Achtung Smut!!!
Kann übersprungen werden!!!Ich zog Jimin auf mein Bett.
Jimin:" Jung-guk was word das wenn es fertig ist?"
Fragt er mich und schaute mich unschuldig an. Aber nicht mit mir.
Ich stand wieder vom Bett auf und ging zur meinem Tresor. Dort gab ich meinem Pin ein und holte ein paar dinge raus, versteckte diese aber.Dann widmete ich mich wieder Jimin zu.
Kook:" AUSZIEHEN"
Sagte ich streng und er zog sich aus. Für meine Bedürfnisse allerdings zu langsam deswegen riss ich ihm sein shirt auf und zog ihm die Hose unsanft nach unten. So das er nur noch mit Boxershorts vor mir lag.
Jimin:" Jung-guk wa-was wird d-das?"
Fragt er und schaut mich mit großen Augen an. Da mich sein Blick störte zog ich die Handschellen und die Augenbinde die ich hinter meinem Rücken versteckt hatte vor.
Mit den Handschellen machte ich ihn ans Bettgestell fest und zog ihm die Augenbinde über.
Jimin:" Jung-guk bitte lass mich los"
Flehte er mich an, doch ich dacht nicht einmal daran.
Kook:" das hättest du dir vorher überlegen sollen, und für dich immer noch Daddy hast du mich verstanden?"
Fragte ich ihn streng und er nickte daraufhin leicht da er wusste das er den Bogen viel zu sehr überspannt hatte.
Ich zog ihm die Boxershorta aus und Pumpe seine länge auf und ab.
Jimin:" a..ah..ah daddy..ngh, gibs mir endlich."
Als ich merkte das er langsam hart wird ließ ich deine länge los und ging wieder zu meinem schrank.
Wärend dessen lag Jimin wimmernd und nackt auf meinem Bett und am liebsten würde ich ihn jetzt so hart durch nehmen das er morgen nicht mehr laufen könnte, aber ich muss mich Gedulden da er erst seine Strafe bekommen muss. Ich nahm also mehrere Dildos, einem Vibrator und einen Cockring aus den Schrank und ging damit wieder zu Jimin der immer noch flehend und wimmernd auf dem Bett lag.(Ich finde die so schön, wenn es die wirklich geben würde, würde ich die mir ins Regal stellen😂)
Ich nahm etwas gleitgel, Vorbereitung hatte er nicht verdient da er ein böser Babyboy war.
Ich nahm als erstes den Vibrator und schob diesen Langsam in Jimin.
Dieser stöhnte kurz auf.Ahhh-ah... Jung-guk-ngh... mach ah endlich.
Da mir das Jung-guk natürlich nicht entging stellte ich den Vibrator gleich auf stufe 5 von 10. Er stöhnte überrascht und scherz voll auf.
Ah-ah-ah.. Daddy-ah bitte ah nimm ah mich endlich.
Er stöhnte lauthals und da ich nicht wollte das, das hier irgendjemand mitbekomm stopfte ich ihm meine Unterhose in den Mund.
Da er kurz vorm kommen war legte ich ihm den Cockring an.
Jimin war nur noch ein stöhnendes und wimmerndes frak.
Da es mir langsam zu langweilig wurde stellte ich den Vibrator jetzt auf 7 von 10 stufen. Mit meinem Finger stieß ich in Jimins loch und führte den Vibrator an seine Prostata. Er stlhnte jetzt viel höher und geiler.
Da aber immer noch meine Unterhose in seinem Mund war hörte man nurmhhh...mh.mhhh.mhmmh
Ich zog ihm den Vibrator raus was ihn wieder kurz auf wimmern ließ wegen der Plötzlich leere. Er zitterte wegen dem Cockring und seinem steifen glied.
Ich nahm ihm die Augenbinde ab und legte sie neben mich. Er atmete kurz aus und dachte vermutlich das es jetzt vorbei war aber er hatte falsch gedacht.
Ich spreizte seine Beine und drang mit einem Stohn in ihn ein. Dies ließ mich kurz lauf auf stöhnen. Ich bewegte mich gleich schnell und hart in ich und kurz bevor ich kam drehte ich ihn so um das er auf den Bauch lag und mir den Hinter hin streckte. Ich stieß wieder hart in ihn und kam auch kurze Zeit später tief in ihm. Ich schlug ihm kurz auf den Arsch und nahm den Plug damit er mein Sperma nicht verlor jns steckte ihn diesen hinten rein.
Dann nahm ich ihm die Unterhose aus dem Mund und schaute ihn streng an.
Kook:" ich hoffe du hast was daraus gelernt."
Er nickte kurz und da er immer noch seinen Hintern in meine Richtung streckte schlug ich ihm noch paar mal darauf was ihn wieder diese Wunderschönen Töne enfliehen ließ.
Ahaaah Daddy kannst du bitte den Cockring weg machen.
Winselte er. Ich ging seiner Bitte nach und machte ihm den ring weg.
Er ergoss sich laut stöhnend in mein Bett.AHHHHHH...Daddy...ngh...d-das w-war s-so g-gut.
Sagte er wärend ich ihn die Handschellen ab machte und mein Bett säuberte.
Ich legte ihn wieder auf den Rücken und schlug noch einmal auf den Plug.
Dannach legte ich mich neben ihn und schaute ihn in sein völlig verschwitztes Gesicht.Jimin:" Daddy wann kommt der Pkug raus?"
Kook:" Du wirst damit morgen den ganzen Tag rumlaufen, und wehe du tust ihn vorher raus, dann wird deine Bestrafung morgen noch viel härter als die Heute."
Er nickte und schlief dann nackt und völlig außer Atem neben mir ein.
Ich schaute ihn an und überlegte wie ein so hübscher Mann manchmal so unglaublich nervig und vorlaut sein konnte.
Ich musste Schmunzeln da Jiminie ja nicht wusste das dieser Plig sich bewegen konnte. Mein inneres freute sich schon auf den morgigen Tag denn da war Training und da konnte man ihn ja sehr schön quälen denn wenn er wollte das die anderen von der vorherigen Nacht nichts mitbekamen musste er sich anstrengend das diese keinen Verdacht schöpften.
Aber ist ja nicht mein Problem.
Und mit einem Perversen grinsen schlief ich dann ein.》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Wow also hätte mir jemand am anfang der geschichte gesagt das ich irgendwann mal einen Smut mit 1034 Wörtern schreibe dann hätte ich gesagt das mich diese person verarscht.
Das war der Erste Smut den ich Geschrieben habe. Ich weis dem entsprechend nicht ob er gut oder schlecht ist. Ich würde euch bitten in diesem fall kurz eure Meinung zu sagen. Damit ich weis was ich verbessern kann.
Und ja ich meinte das dieses Wochenende nichts mehr kommt aber irgendwie bin ich gerade so motiviert und mit den schulsachen bin ich auch fertig. 😅😅
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...