Lia ist ein ganz normales Mädchen.
Sie geht zur Schule in die 9. Klasse und macht nächstes Jahr ihren Abschluss."JASIIIII komm mal schnell"
Total Verwirrt rennt meine Beste Freundin über den Pausenhof zu mir warum? Naja unsere Lieblingsband bringt am Wochenende eine Doku über ihr Leben in die Kinos "Break The Silence" heißt der Film und den Müssen wir unbedingt anschauen.
"Jasi es kommt bald eine neue Doku über BTS ins Kino"
Wir kreischen zusammen und Buchen sofort Tikets für den Film und bekommen tatsächlich noch welche.
"Okay 15.6.2020 um 17.15 Uhr, passt das für dich?"
"Klar das ist ja schon morgen also ich freu mich schon"
"Ich mich auch"
Wir lachen uns nochmal an und gehen als es klingelt wieder in den Klassenraum. Dort können wir nicht aufhören zu Grinsen was unsere Lehrerin natürlich bemerkt.
"LIA UND JASI WAS IST SO LUSTIG DAS IHR DEN MATHE UNTERRICHT STÖRT?"
Oh man ist die sauer aber naja es sind eh nur noch 20 Minuten bis wir endlich wieder Nachhause dürfen. Es ist ja Schließlich Freitag. Und da ist man immer etwas aufgeregt.
Es klingelt und alle stürmen aus dem Klassenraum. Ich verabschiede mich noch von meiner Freundin und gehe dann Nachhause.
"Papa ich bin zuhause"
"Hallo mein Schatz, wie war die Schule?"
"Cool aber ich gehe morgen mit Jasi ins Kino wenn es inordnung ist"
"Natürlich aber pass auf und lauft nicht wenn es dunkel ist alleine Durch die Stadt"
"Natürlich"
Ich gehe nach oben in mein Zimmer das natürlich mit BTS Postern an den Wänden beklebt ist und mit Merch Dekoriert ist.
Dort mache ich meine Hausaufgaben bis um 21.00 Uhr und gehe dann Schlafen.Am nächsten Morgen wache ich um 11.00 Uhr auf und mache mich direkt fürs Kino fertig. Natürlich ziehe ich mein T-shirt mit dem Jungkook Druck an und nehme natürlich auch den Jungkook Rucksack mit obwohl ich so viele Sachen von Jungkook habe ist er garnicht mein Bias mein Bias ist Yoongi weil er einfach am Süßesten aussieht meiner Meinung nach dann kommt Jimin und dann Jungkook aber was solls Schließlich sind sie ja alle toll.
Als ich schließlich am Kino angekommen bin wartet Jasi schon auf mich.
"Kommst du der Film fängt gleich an"
"Ja bin ja da und wir brauchen Popcorn und so"
"Alles schon besorgt"
Ich habe den Jumbo Popcorn und die 1.5 L Cola Übersehen.
Wir gehen in den Kino saal und setzen uns auf unsere Plätze.
Als der Film anfängt kommt zuallererst das Dynamit Musikvideo und wir mussen vor lauter freude anfangen zu weinen. Danach kamen die Ausschnitte von den Touren und den Gefühlen der Member. Alles ist gut bis dann Jungkook das auf einmal etwas erzählt.
Moderator: "Wir sind in Deutschland wie findest du es hier und welche Gefühle hast du hier?"
Jungkook:" Da gibt es etwas was niemand weiß. Ich habe eine Kleine Schwester sie ist 7 Jahre jünger als ich und wurde im Gegensatz zu mir in Deutschland geboren. Sie weiß nicht das ich ihr Bruder bin oder das sie von meiner Familie vermisst wird."
Langsam fängt er an zu weinen und ich und meine Beste Freundin machen natürlich mit aber was dann gezeigt wird schockt mich ziemlich sie zeigen ein Kinder Bild von einem kleinen Mädchen mit schätzungsweise 2 Jahren.
Ich kenne dieses Bild dieses Bild das Mädchen was abgebildet ist das bin ICH!sofort fange ich an zu weinen und unzählige Fragen und Gedanken sammeln sich in meinem Kopf.
Wie kann das sein?
Warum weis ich das nicht?
Wie Frage ich meine Eltern ob das stimmt?Als der Film zuende ist und wir den saal verlassen kann ich immer noch nicht richtig denken was ist wenn er wirklich mein Bruder ist?
Jasi bemerkt meinen geschockten und Verwirrten Blick. Sie hat mich auch wieder erkannt ist ja auch kein Wunder wir kenne uns schon ewig und haben auch schon kinder Fotos zusammen angeschaut.
Sie nimmt mich in den Arm.
"Hey alles wird gut mach dir nicht so viele Gedanken darüber es wird sich schon aufklären."
》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Fragen und Kritik bitte in die Kommentare schreiben und ja das
ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht so streng mit mir.😉😉Und ja das mit dem Kino, dem Popcorn und der Cola ist wirklich passiert und das wir geweint haben auch.
Hoffe es gefällt euch das ich da ein paar sachen aus meinem Leben mit einbringe.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanficLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...