Kapitel 32

1K 19 3
                                    

Namjoon PoV.

Ich wachte auf weil irgendjemand meinte in übelsten Lärm machen zu müssen. Als ich mich bemerkte merkte ich das Jin noch an mich gekuschelt war.

Ich öffnete meine Augen und sah das Taehyung seine Sachen Packete.

Warte Taehyung packte seine Sachen.

Ich setzte mich auf und schaute ihn überrascht an.

Namjoon:" Taehyung was machst du?"

Taehyung:" war haben beschlossen das Jimin zu Jung-guk zieht,
Lia bleibt mit Yoongi in dem Zimmer,
Jin zieht zu dir und Ich ziehe zu Hobi.
Damit alle Paare ihren Privaten raum haben."

Ich nickte uns lächelte ihn an, ich freute mich das ich bald mit Jin zusammen hier alleine war das heißt wir könnten jeden abend Sex haben.
Sein Arsch tut mir auf jedenfall jetzt schon leid.

Ich legte mich wieder ins Bett und Kuschelte mich wieder zu Jin.

Lia PoV.

~4 Wochen später~

Ich wachte gerade neben Yoongi auf und ging auf direkten Weg ins Badezimmer.

Ich stellteich unter die Dusche und wärend ich dies tat fing ich unbewusst an zu singen.

Ich sang schon mein ganzes Leben und liebte es, aber seit dem ich in Südkorea war sang ich nicht mehr das ist das erste mal gewesen das ich anfing zu singen.

Ich stieg nach einer Weile aus der Dusche und machte mich weiter fertig.
Nachdem ich aus dem Badezimmer kam lag Yoongi immer noch im Bett.

Ich ging zu Yoongi und Küsste ihn kurz dach ein paar Sekunden erwiderte er und öffnete seine Augen.

Ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir in die Küche wo auch schon die anderen saßen und warteten.
Wir setzten uns zu ihnen und finden an zu essen.

Yoongi:" ich muss heute ins Studio, Lia du kommt mit.

Kook:" aber keine Perversen Spielchen.

Jin:" Jung-guk meinst du nicht du bist ein bisschen zu streng?"

Kook:" ich mach mir doch nur sorgen das er etwas macht was sie nicht möchte."

Yoongi:" Du musst dir keine Sorgen machen, ich habe nicht vor ihr ihre Unschuld zu nehmen, also noch nicht es wird dauern deswegen bleib entspannt."

Jungkook sah Yoongi an und nickte kurz bevor er aufstand und in sein Zimmer ging.

Yoongi nahm wieder meine Hand wir machten uns fertig und fuhren zum Entertainment. Dort angekommen gingen wir in das BTS Stockwerk und in Yoongis Studio.

Es ist das erste mal das ich hier drinnen bin obwohl ich jetzt schon 5 Wochen hier war, war ich meistens daheim und hab den Haushalt gemacht, mit meinen Deutschen Eltern oder mit meinen Südkoreanischen Eltern Telefoniert.

Yoongi:" fühl dich wie zuhause, bzw. Mach was du willst hier innen."

Ich schaute mich erstmal ganz genau um. Der raum war hell und ordentlich.
In einer Ecke stand ein Bett neben diesem eine Couch und vor diese Couch stand mit etwas Abstand ein Schreibtisch und hinter diesem Schreibtisch war eine Scheibe hinter dieser scheibe war ein Mikrofon. Es muss das Mikrofon sein was sie immer zum Aufnahmen benutzten.

Yoongi:" Gefällt es dir? Du schaust so skeptisch."

Lia:" Ob es mir gefällt? Ich liebe es hier alles ist so ordentlich und es ist einfach mega gemütlich."

Yoongi lächelte und setzte sich auf das Bett. Ich setzte mich zu Yoongi aufs Bett und er fing an zu reden. Wärend er einen Arm um mich legte.

Yoongi:" ich hab dich heute früh singen hören und fand es mega gut deswegen wollte ich dich einen Song singen lassen und diesen Aufnehmen."

Ich starrte ihn ungläubig an stimmte dann jedoch zu und Yoongi stellte.das Aufnahme Programm an. Das Mikrofon musste annder höhe nicht verändert werden da ich genauso groß woe Jimin war.

Yoongi:" Okay, ich setzte dir jetzt die Kopfhörer auf durch diese kommt gleich der Text des Liedes des du heute früh gesungen hattest.

Er setzte mir die Kopfhörer auf und spielte  das Lied "I Kissed a Girl" von Katy Perry ab.

Ich sang den Song ohne Probleme und hatte sogar mega Spaß dabei diesen Song zu singen als der Song zuende war nahm ich die Kopfhörer ab und sah zu Yoongi der nur geschockt am Schreibtisch saß und mich ungläubig ansah.

Lia:" w-war ich so schlecht?"

Fragte ich etwas unsicher.

Yoongi:" ganz im Gegenteil du warst richtig gut. Ich habe um ehrlich zu sein damit gerechnet das du mindestens zwei anläufe bräuchtest aber ich habe mich wohl getäuscht."

Er lächelte mich liebevoll an und kam mir immer näher bis unsere Lippen aufeinander lagen und wir uns kurz Küssten.

Yoongi:" ist es okay wenn ich das den anderen zeige? Es ist wirklich gut ich möchte das die Jungs wissen was für eine Talentierte Freundin ich habe."

Ich sah ihn kurz schüchtern an bejahre dann aber und zusammen gingen wir dann wieder Nachhause. Eigentlich wollten wir essen gehen aber nachdem wir ja mal fast erwischt wurden hatten wir beide bedenken essen zu gehen.

Als wir wieder daheim waren gingen wir ins Wohnzimmer und die anderen drehten sich zu uns um.

Jin:" ihr wart gerade mal 1½ stunden weg, was macht ihr denn schon wieder hier?"

Ich setzte mich zu Jin und alle sahem Gespannt zu mir bis Yoongi die Stille unterbrach.

Yoongi:" ich muss euch kurz was zeigen."

Er verbindete denn Laptop mit dem Fernseher und spielte Song ab. Es war mir so peinlich das ich mich in Jins Armbeuge kuschelte nur damit man mein Gesicht nicht sehen konnte.

Als der Song zuende war sahen die Jungs mich überrascht an und lächelten .

Kook:" Wow... das ist also meine Schwester, ich hätte nie gedacht das sie so gut singen kann."

Taehyung:" stimmt normalerweise ist sie immer so still und schüchtern."

Namjoon:" ich finde es auch nicht schlecht aber wie viele Anläufe hat sie gebraucht?"

Yoongi:" glaunt es oder glaub es nicht aber sie hat nur einen Anlauf gebraucht und das was ihr gerade gehört habt war das Ergebnis."

Jetzt starrten mich alle ungläubig an.

Hoseok:" Beeindruckend"

Jin:" nicht mal Jung-guk schaft einen Anlauf auch er braucht mindestens zwei."

Jimin:" lasst es doch morgen nochmal machen und dies mal sind wir dann alle im Studio."

Diese Aussage von Jimin gefiel mir garnicht ich wollte nicht das mich jemand anderes als Yoongi singen hörte.

Lia:" NEIN, mir macht das singen wirklich Spaß aber kch möchte nicht das andere es hören. Mir ist das unangenehm und ich bin nun mal schüchtern. Deshalb darf nur Yoongi mich singen hören."

Die anderen sahen mich ungläubig an doch hatten Verständnis dafür das ich es nicht wollte. Yoongi lächelte wärend dessen er freute sich vermutlich weil nur er mich singen hören konnte.

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》

ENDLICH FERIEN 🥳🥳🥳
hab ab Montag zwei Wochen Ferien.

Frohe ferien und wenn uhr keine Ferien habt dann

Schönes Wochenende 🥳🥳🥳

Jungkooks Little Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt