Lia PoV.
Tae kam in unser Wohnung und wir setzten und zusammen an den Tisch.
Lia:" Tae was ist los?"
Tae sah Traurig auf den Tisch.
Tae:" Ich glaube Jasi liebt mich nicht mehr."
Yoongi:" Warum denkst du das?"
Er wollte gerade anfangen zu reden als Taemin anfing zu weinen.
Da die Zwillinge in verschiedenen Zimmern schlafen konnten sie sich nicht gegenseitig aufwecken.
Ich hohlte Taemin aus seinem Bett und ging mit ihm auf den Arm zurück zu Tae und Yoongi.
Yoongi streckte seine Arme aus und ich gab ihm Taemin entgegen er nahm ihn an und gab ihm eine vorbereitete Flasche.
Ich setzte mich wieder hin.
Lia:" Tae, bitte erzähl was los ist."
Er sah mich noch einmal an bevor er anfing zu reden.
Tae:" Ich glaube Jasi verheimlicht mir etwas."
Ich sah geschockt zu Tae.
Lia:" Wir kommst du darauf?"
Tae fing an zu weinen.
Ich ging zu ihm und Umarmte ihn.
Yoongi gab Taemin nachdem dieser seine Flasche aus getrunken hatte zu Tae damit er es leichter hatte zu sprechen, und es hat Funktioniert.
Tae:" Jasi ist im Moment so abstößig."
Yoongi:" Wie abstößig?"
Tae:" Naja, sie ist im Moment eher auf Abstand, sie möchte nicht mehr Kuscheln sogar Umarmungen sind verboten."
Lia:" Ich verspreche dir ich reden mit ihr und versuche was ich kann um etwas aus ihr raus zu bekommen."
Tae beschäftigte sich mit Taemin und unterhielt sich währenddessen mit Yoongi als ich zu Jasi in die gegenüberliegende Wohnung ging.
Lia:" Jasi bist du da?"
Jasi öffnete die Tür und ließ mich ins Haus rein.
Lia:" Tae hat uns erzählt das du ihn ignorierst?"
Wir setzten uns aufs Sofa und fingen an zu reden.
Jasi:" Das stimmt, ich hab nur Angst."
Lia:" Wovor hast du angst?"
Jasi:" Er macht mir einfach keinen Antrag, ich hab das Gefühl das er mich garnicht Heiraten möchte."
Lia:" Das stimmt nicht, er hat gerade angefangen zu weinen weil er nicht wusste warum du ihn ignorierst."
Jasi:" Lia, Ich bin Schwanger."
Ich lächelte sie liebevoll an.
Lia:" und warul ignorierst du Tae?"
Jasi:" Ich würde gerne vor der Geburt heiraten, aber Tae schafft es ja nicht mir einen Antrag zu machen."
Lia:" Jasi, ich mache folgenden Vorschlag du kommst jetzt mit rüber und sprichst mit Tae. Danach könnt ihr zusammen reden wie es weiter geht. Tae wird es verstehen. Er macht sich nur Sorgen um dich."
Ich ging mit Jasi zu uns in die Wohnung und wir setzten uns zu viert an den Tisch, Naja eigentlich sahen wir zu Fünft am Tisch wegen Taemin aber der konnte nicht am Gespräch teilnehmen.
Wir überlegen wie wir anfangen sollten bis Jasi mich mit dem Fuß anstubste.
Lia:" Jasi muss dir Tae etwas erzählen."
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...