Lia PoV.
Namjoon kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Namjoon: Meine Cousine bekommt ein Baby von ihrem Ex Freund. Da dieser Ex Freund ihr gegenüber sehr gewalttätig war und sie dadurch schlechte Erinnerungen hat möchte sie das Kind nicht. Daraufhin habe ich gesagt das ich es nehmen werde und damit auch Jin."
Lia:" Das ist doch schön das du diesem Kind ein neues Zuhause gibst."
Namjoon:" Ja schon aber Jin weiß nichts davon. Wie soll ich es ihm sagen ohne das er direkt austickt. Ihr wisst wie er ist wenn man Geheimnisse vor ihm hat."
Yoongi:" Sag es ihm direkt, sonst nimmt er es dir nich übeler."
Hobi:" Genau, es ist besser wenn er es so früh wie möglich erfährt und es nicht heraus gezögert wird."
Namjoon:" Danke leute, aber Lia könntest du vielleicht im neben raum bleiben damit wenn es schief geht das du mit ihm reden kannst."
Lia:" Natürlich, alles für Appa."
Namjoon musste lachen.
Ich ging also in den Neben raum und ließ Taemin bei Yoongi der vermutlich mit dem kleinen irgendwo hingegangen war wo es ruhig war damit er weiter schlief.
Namjoon PoV.
Ich wartete also auf Jin da Yoongi ihm bescheid geben sollte das er zu mir kommen musste.
Als dann endlich die Tür aufging wurde ich irgendwie angespanmt.
Jin:" Namjoon? alles inordnung?"
Jin kam zu mir und wollte mich umarmen doch ich hielt ihn ab.
Jin sah mich verwirrt an.
Namjoon:" Ich bin mir nicht sicher ob du es bereuen wirst wenn du das Tust bevor ich es dir erzählt habe."
Jin:" Was erzählt hast?"
Jin klang etwas Panisch.
Namjoon:" Naja du weißt ja das meine Cousine probleme mit ihrem Freund hatte."
Jin nickte.
Namjoon:" Sie sind mittlerweile getrennt nachdem er sie wieder mal geschlagen hatte."
Jin:" Das ist doch gut."
Namjoon:" Es wäre gut, wenn sie nicht von diesem Arschloch Schwanger wäre."
Jin stockte der Atme, er schien zu überlegen.
Jin:" Erzähl bitte zuende."
Namjoon:" Meine Cousine möchte das Kind wegen der schlechten Erinnerung an den Vater nicht."
Jin sah mich fordernd an.
Namjoon:" Ich habe gesagt das wir es nehmen denn ich komnte mir nicht vorstellen wie es im Kinderheim aufwächst."
Ich sah auf den Boden und machte mich auf die Ansage von Jin bereit doch diese kam nicht.
Als ich wieder nach oben sah, sah ich das er angefangen hatte zu weinen.
Namjoon:" Jinnie was ist los?"
Jin:" Ich bin glücklich, das ist die beste Überraschung der Welt. Namjoon wir werden Eltern."
Jin fiel mir in die Arme und schniefte in meine Halsbeuge.
Währenddessen schlich sich Lia an uns vorbei hinaus aus dem Studio zu den anderen, sie wollte uns einfach zeit für uns geben.
Namjoon:" Jin, du bist nicht sauer?"
Jin:" Nein, ich freue mich endlich eine Familie mit meinen Verlobten haben zu können."
Namjoon:" Jin danke das du es so gut aufgenommen hast.
Ich liebe dich."Jin:" Ich dich auch."
Wir küssten uns nochmal und gingen dann zu den anderen um es ihnen zu erzählen.
Wir öffneten die Tür und sahen wie alle im Kreis saßen und sich unterhielten.
Yoongi saß mit Taemin auf den Schoß bei den anderen da Taemin vermutlich aufgewacht war.
Jin:" Leute, wir haben euch etwas zu erzählen."
Alle sahen uns beide an.
Namjoon:" Wir werden Eltern."
Alle jubelten und freuten sich für uns.
Lisa:" Aber wie kommt es dazu? Ich meine ihr seid zwei Männer und könnt somit keine Kinder bekommen."
Jin:" Wir adoptiert, bzw. Nehmen ein Kind auf."
Wir erklären ihnen noch wieso wir das machen aber ohne zu sagen das Namjoons Cousine von ihrem Ex Freund geschlagen wurde.
Jasi:" Das ist so cool, es kommen immer mehr Kinder ins Haus."
Jasi sah Schmollend zu Tae.
Tae:" Wir sind noch nicht mal verlobt und du willst schon Kinder?"
Lia PoV.
Man sah Tae an das er mit irgendwas zu kämpfen hatte. Am besten Spreche ich ihn zuhause darauf an.
Ich freute mich für Namjoon und Jin, ich wusste die Ganze Geschichte und konnte deshalb auch nachvollziehen das sie es nicht allen sagen wollten.
Taegi fing an zu Lachen als Kookie ihn wieder durch kitzelte.
Es war so süß.
Jimin:" lass Taegi bitte am Leben."
Yoongi:" Kookie wird schon wissen wie weit er gehen kann, wenn nicht dann muss ich ihm zeigen was es heißt meinen Sohn zu kitzeln."
Kookie bekam große Augen und hörte auf Taegi zu kitzeln.
Taegi hörte auf zu lachen und fing an mit Kookies Fingern zu spielen.
Wir unterhielten uns als Kookie plötzlich einen Schrei los ließ.
Alle sahen zu Kookie der sich seinen Finger hielt.
Kookie:" Taegi hat mir in den Finger gerissen."
Ich nahm Taegi zu mir und erklärte ihm das er das nicht noch einmal tun sollte.
Yoongi:" Ich glaube wir sollten langsam nachhause. Sie kleinen müssen schlafen."
Ich nickte meinem Mann zu und wir gingen nachhause.
Die anderen blieben noch im Entertainment.
Als wir zuhause waren legten wir die Kleinen in ihre Betten und gingen dann in unsere Küche. Ja wir hatten mittlerweile unser eigenes Stockwerk mit Wohnung genauso wie Jasi und Tae die gegenüber von uns in der Wohnung wohnten.
Wir setzen uns an den Tisch und fingen an zu reden, mir lag dabei etwas besonders am Herzen.
Lia:" Yoongi, ich weis nicht ob es noch gut ist die Fans zu belügen."
Yoongi:" Ich verstehe was du meinst aber wir müssen die Kinder schützen."
Lia:" Du hast ja recht."
Ich seufzte und musste daran denken wie es wäre wenn die Kinder in der Öffentlichkeit wären. Sie würden von Sasaeng fans verfolgt werden und das wollten wir auf jedenfall verhindern.
Yoongi:" Wir können es Öffentlich machen wenn die beiden volljährig sind. Dann stehen sie selbst im Leben und können selbst entscheiden."
Lia:" Okay."
Ich war auf keinen Fall traurig aber machte mir natürlich gedanken und musste feststellen das ich vielleicht ein bisschen zu viel darüber nach gedachte.
Wir unterhielten uns noch als es plötzlich an der Tür klopfte.
Yoongi und ich sahen uns verwundert an und machten die Tür auf und da stand keiner anderen als Tae.
DU LIEST GERADE
Jungkooks Little Sister
FanfictionLia ist ein 15 Jähriges Mädchen das ein eigentlich ganz normales Leben in Deutschland führt bis du auf einmal etwas erfährst das dein Leben um 360° dreht... Yoongi x Lia Tae x Jasi Namjoon x Jin Jungkook x Jimin Hoseok x Lisa Enthält Smut Sextoys ...