______♡Harry♡______
Ich wusste, dass diese Idee dumm war. Mir war klar, das Malfoy so reagierte, denn ich erlaubte mir hier wirklich so einiges, seit er eben mit Hermine zusammen war, war die Bindung zwischen Draco und mir tatsächlich etwas gestiegen und es war eben auch falsch Rosalie denn Hoodie zu klauen, wenn ich doch wusste das Malfoy vergeben war an meiner besten Freundin.
„I-ich wollte ihn nur für Mine k-klauen“ log ich und trat dann doch aus Sicherheit noch einen Schritt nach hinten, doch da in meiner Nähe die Zimmerwand war, brauchte es auch nicht lange, bis ich sie an meinen Rücken spürte und ich ihn auch nicht entkommen konnte. „Mine? Dir ist schon bewusst, dass ich ihr heute auf dem Quidditch Feld schon einen Pullover von mir gegeben habe“ bemerkte er an, als ich skeptisch eine Augenbraue hob, als er seine Hand schließlich rechts neben meinen Kopf an der Wand drückte, nur, um mir dann doch etwas näherzukommen.
„S-sie m-meint d-das e-er halt nicht mehr so gut nach dir riechen würde“, bemerkte ich, als ich meinen Kopf schließlich hob und ihn dabei lächelnd in den Augen sah, doch er legte dann auch schließlich links von mir seine Hand an der Wand neben meinen Kopf. „Weißt du, was ich nicht verstehe?“ Bemerkte er schließlich, als ich ihn nur schluckend in den Augen sah, denn seine Anwesenheit machte mich schon seit langem wirklich nervös.
„Warum du mich anlügst, du lügst schlecht, oder wolltest du ihn dir klauen, weil du meinen Duft tief an deinen Körper haben willst?“ Erneut schluckte ich, doch biss ich mir empört auf die Lippe.
Wie konnte man nur so selbst verliebt sein? Widerlicher Kerl!
Schließlich legte ich keine Hände an seiner nackten Brust und wollte ihn von mir schubsen, doch zu meinem Bedauern rührte er sich keinen Millimeter. „Träum weiter, Malfoy, ich sabber bestimmt keinen Kerl nach, insbesondere nicht dir“ beschwerte ich mich bei den älteren, das wäre mir noch zu wider. „Und übrigens bist du der feste Freund von Hermine und das unter Freunden ist ein No-Go, und wenn, lass mich einfach gehen und wir vergessen die Sache einfach, okay?“ Und somit wollte ich mich unter seinen armen bücken, doch Draco packte mich an den Schultern und drückte mich schließlich grob gegen der Wand, weshalb ich dann doch überrascht keuchte und meinen Mund einen Spalt öffnete um zu protestieren doch schloss ich ihn direkt wieder, als er mir noch näher kam, weshalb mein Herz vor Aufregung schnell in meiner Brust schlug.
„Du weißt, dass dieser Umhang in der Schule verboten ist, oder?“ Bemerkte er schließlich mit dem Blick auf meinen Umhang, den ich zu meinem Pech auf dem Boden fallen lassen hatte. „Natürlich weiß ich das, ich bin nicht blöd“ knurrte ich nur und wollte ihn erneut von mir schubsen. „Hör auf, mir so nah zu kommen!“ Wütend funkelte ich ihn an und wollte wirklich, dass er mich in Ruhe ließ, denn er war mir wirklich verdammt nah, sodass ich schon seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte.
„Du willst doch nicht, dass ich dich verpetze, oder?„ Fragte er grinsend, weshalb ich dann nur beleidigt schmollte; natürlich wollte ich das nicht. „Wag es dich!“ Ich traute ihm sowieso alles zu und weiß echt nicht, was er von mir wollte. „Dann bleibt dir nur eine Möglichkeit, entweder verlässt du mein Zimmer und ich verpfeife dich oder du wirst du gibt's mir das wo nach ich dich begehre„ meinte er und ließ seine Augen über meinen gesamten Körper gleiten, um mir anzudeuten, was er mit seinen Worten meinte, geschockt hielt ich die Luft an und holte aus und verpasste ihn eine schallende Ohrfeige so das dieser doch geflasht war und ich aus seinen Fängen flüchten konnte und die Tür geschockt Aufriss davor aber noch mein Umhang schnappend Plus denn Hoodie.
„Ich gib dir bis morgen Zeit, um neunzehn Uhr bist du hier, tauchst du nicht auf, verpfeife ich dich bei Professor Snape!“ somit schloss er die Tür hinter mir.
Draco war mit Mine zusammen. Warum wollte er dann, dass ich sein Doll wäre? Würde ich das tun, würde ich Hermine verletzen, aber ich konnte auch nicht riskieren, meinen Umhang zu verlieren …
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...