~ Chapter 28

1.1K 42 0
                                    

°•°•°•°Draco°•°•°•°

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°•°•°•°Draco°•°•°•°

Leicht lächelnd fuhr ich dem Jüngeren durch seine Haare, der auf meiner Brust wieder eingeschlafen war; irgendwie war es süß, wie sein Arm auf meiner Schulter ruhte, und sein Kopf auf meiner Brust. Fast so als hätte er nicht das Bedürfnis, mich wieder loszulassen. Obwohl er gerade noch im großensaal zum Frühstücken gehen wollte, Ich hatte ebenso nicht sonderlich das Bedürfnis, ihn loszulassen, denn das Ganze fühlte sich einfach zu gut an, um ihn zu wecken.

Immerhin habe ich tatsächlich gerade Harry Potter gevögelt und das, obwohl ich Blaise so oft gesagt habe, nicht schwul zu sein und auch nicht auf Harry stehe oder sowas. Nur wegen dieser Heten Sache habe ich Hermine gesagt, wir haben viele Shippers und viele Schüler, die uns gratuliert hatten, als ich mit Hermine zusammen kam. Nur Harry tat es aus irgendeinem Grund nicht, ihn sah ich erst drei Tage später wieder.

Er schnaubte nur empört, als ich nach einigen Minuten doch an ihn rüttelte. „Wir sollten langsam zurück, sonst fällt das ganze noch auf und wir kriegen Ärger und der ganze Mist fliegt auf", ich konnte es mir nicht erlauben das jemand erfahren würde, dass ich einen Kerl gefickt habe und es mehr als nur genossen hatte.

„Ich hasse dich, ich hab grad so schön geschlafen", schnaubte er und verschränkte schmollend seine Arme. „Tut mir leid, ich habe das wirklich mit dir genossen, aber wir sollten ehrlich zurück", meinte ich, somit wollte er vom Bett aufstehen, doch fiel er wimmernd auf dem Boden. Wahrscheinlich weil ihn sein ganzer Unterleib weh tat, immerhin war ich doch etwas härter als gewollt gewesen.

„Geht es? Soll ich dir helfen?", Fragte ich besorgt, als ich seine Anziehsachen aufhob und sie Harry gab der sich wieder hinsetzte, doch schüttelte er nur mit dem Kopf. „Unsinn. Ich packe, dass ich bin kein Weichei", Brummte er beleidigt und zog sich dann tatsächlich an, was ich in selbem Moment ihn gleich tat.

Somit wollte ich mit ihm Richtung Tür gehen, doch Harry blieb plötzlich stehen und drehte sich zu mir um. „Warum wolltest du mich unbedingt vögeln, Malfoy, du hättest doch auch Hermine nehmen können?", fing er an mich zu fragen, kurz verdrehte ich meine Augen, packte Harry an den Schultern und drückte ihn leicht gegen die Tür.

„Solltest du nicht froh sein, dass ich eher dich als Hermine gefickt habe?", Raunte ich gegen seine Lippen, das ihn nun doch etwas schlucken ließ. „Du liebst sie doch oder nicht, also warum hast du sie dann nicht?", Ich unterbrach ihn, als ich meine Hand auf seinen Mund drückte und mich ihm näherte.

„Ich lasse dich nächstes Mal wieder meinen Schwanz lutschen, damit du solchen Bullshit nicht fragst", zischte ich, doch nahm er nur genervt seine Hand von meinem Mund. „Ein nächstes Mal wird es gar nicht geben. Weil es falsch ist, was wir getan haben und ich später nicht der Grund dafür sein will, dass Hermine unglücklich wird", brummte er und drehte mir den Rücken zu. Doch ließ ich nicht zu, wie er die Tür öffnete, sondern packte nur wieder nach seinem Arm.

„Warum hast du dich dann überhaupt von mir ficken lassen, wenn du nicht vor hast es weiterhin zu tun, denn ich weiß ganz genau, dass es dich anmacht, wenn ich dich zu meinen mache, in den ich dich vögel", Ich schlug ich ihn auf dem Hintern, dass ihn auf wimmern ließ.

„Na dann Potter", mit einem Zwinkern war ich der Erste, der aus der Tür verschwand, es jedoch nicht lassen konnte, als Abschied meine Hand auf seine Mitte zu legen, um sanft zuzudrücken. Das ließ ihn sogar für einen kurzen Moment keuchen zudem merkte ich, wie er wieder hart wurde.

Hinter mir schloss ich die Tür, immerhin musste ich Hermine suchen ...

Verfallen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt