°•°•°•°Harry°•°•°•°
Geschockt erhob ich mich am nächsten Morgen von Bett, während ich Links von mir sah, denn als ich aufgewacht bin, hatte ich wahrgenommen das es nicht mein Bett sein konnte und erst recht war es viel zu frisch sonst fror ich nie, wenn ich aufwachte, und als ich eben den Blindschopf am Kopf gefasst hatte, war mir gewiss klar, dass ich etwas getan hatte, das ich selbst niemals in meinen Leben tun wollte, und das hieß das Draco es ausgenutzt haben müsste!
„M-malfoy!“ versuchte ich ihn aufgebracht zu wecken, während ich ihn meinen Ellenbogen in der Seite gestoßen hatte, blinzelnd öffnete er die Augen und schaute mir entgegen, er wirkte nicht mal überrascht als er mich in seinem Bett gesehen hatte, als hätte er nichts dagegen, was wir hier getrieben hatten und sowas gegenüber Mine nicht fair war.
„Morgen“ er richtete sich mit seinen Ellenbogen auf und so saßen wir beide nun in seinem Bett, ich war nackt, Draco trug wiederum eine Boxershorts, sofort hob ich die Decke und deckte mich schnell damit zu. „Nichts morgen, was ist gestern passiert? Ich habe doch gesagt, dass ich sowas nicht tun möchte! Erst recht ist Hermine meine beste Freundin ich möchte sie nicht wegen einen untreuen Freund verlieren also was fällt dir e-“ wollte ich antworten doch da hatte Draco auch schon nach meinen Schultern gepackt und mich auf die Matratze gedrückt, während er meine Beine etwas gespreizt hatte und sich zwischen ihnen legte, während er mir tief und doch auch so bestimmend und dominant in den Augen schaute, das ich doch nicht anders konnte als zu schlucken, dennoch versuchte ich ihn an den Schultern von mir zu stoßen.
„Du kannst mir nichts vormachen, gestern Nacht hat es dir gefallen, wie ich dich mit meiner Zunge verwöhnt habe und du bist darauf auch ziemlich abgegangen“, raunte er, schockiert und mit roten Wangen schlug ich nun mit meinen Fäusten gegen seinen Oberkörper und versuchte ihn wegzutreten beispielsweise zu schubsen, da ich nicht glauben konnte, das Draco mir auch noch erzählt, was wir gestern gemacht haben und wie ich darauf reagiert hatte. „Ich war besoffen und lass mich gefälligst los“ meckerte ich herum, und zum Glück entfernte er sich und stand schließlich auf.
Sofort durchsuchte ich den Boden nach meiner Pantie, als ich sie neben dem Bett entdeckt hatte, griff ich sofort hastig danach und zog sie mir darüber, wie konnte ich nur so leichtsinnig sein und zulassen, dass Draco mich ansatzweise verwöhnen würde. Der crush auf Draco müsste doch langsam weg sein und doch schlug mein Herz deswegen wie wild in der Brust, weil ich eben innerlich niemals gedacht hätte das Draco mich auf diese Weise anfassen würde, obwohl ich am Ende nur ein Objekt seiner Sammlung sein würde, dennoch war ich einfach so geschockt über mich selbst, so das ich meine arme vor der Brust verschränkte während ich nun auch hastig meine Hose und das Oberteil anzog.
„Willst du wieder abhauen wie immer?“ Fragte er mich, als ich meine Schuhe auch angezogen hatte und zur Zimmertür rennen wollte. „Ich werde so etwas Absurdes niemals mit dir tun, und ja es hat mich verrückt gemacht, weil du auch so verdammt gut aussehen musst, und du es doch sowieso leicht hast mich zu verführen, aber ich bin nicht so einer, der seine beste Freundin sowas antut“ fügte ich leise und ehrlich hinzu, während ich mein Zauberstab auf Dracos Tür richtete und laut:
„Alohomora“ sprach und seine Tür dann auch schon aufsprang, nur hielt ich inne und steckte meinen Zauberstab hastig in meinen Gürtel, als mir Hermine gegenüberstand. „Harry?“ sprach sie überrascht, wahrscheinlich hätte sie nicht damit gerechnet das ich bei Draco war, aber wie hätte sie auch damit rechnen können, wenn ihr lieber Freund mich anstatt sie ficken wollte, und dabei nicht mal ehrlich war, warum machte er nicht einfach Schluss, etwas angepisst darüber drängte ich mich mit ein liebes und gespieltes Lächeln an Hermine vorbei hatte ihr noch ein morgen gewünscht und war auch schon verschwunden, um das geschehen zu vergessen....
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...