_____ Draco______
Während ich seinen Körper mit meinen Lippen und meiner Zunge verwöhnte, besonders seine Nippel, konnte er kaum mehr anders als zu stöhnen und zu wimmern. Fuck, genau das machte mich so unglaublich verrückt und an, dass ich ihn am liebsten jetzt schon vögeln würde. Aber das würde ich heute Nacht ganz sicherlich nicht tun, er war besoffen und würde sich nicht mal wirklich daran erinnern und das würde mir einfach den ganzen Spaß verderben.
Leicht zog er seinen Bauch ein, als ich meine Zunge über diesen gleiten ließ, während ich ihn lasziv in den Augen schaute. „D-deine l-lippen sollten euch verboten wer-“ wollte er sagen doch küsste ich mich nun seinen Innenschenkeln entlang, und entlockte ihn somit ein lautes Wimmern, ich wusste wie gern er doch mehr wollte nur wollte ich das hier genießen und ihn wirklich verrückt nach mir machen.
Für eine kurze Millisekunde entfernte ich mich von seinen Beinen und spreizte sie etwas mehr, damit ich inzwischen etwas mehr hinunterrutschen konnte, während ich sein Glied mit meinen Händen umfasste, und quälend über seine leicht posierte Eichel leckte, so das er förmlich verzweifelt seine Hände an meinen Kopf ablegte und mich etwas zurückdrücken wollte, da ihm wohl das neue Gefühl einfach unglaublich anmachte, doch ich war nicht der Meinung aufzuhören, denn während ich weiter seine Eichel mit meiner Zunge verwöhnte, bewegte ich meine Hand unten an seinen Schaft auf und ab.
„Ah~ Fuck, Draco, oh Gott!“ Wimmerte er indessen laut, während er seine Beine zusammendrücken wollte, ich sie jedoch bestimmend wieder an ihren Platz drückte, und so warf sich Harry stöhnend ins Kissen, während er die Augen geschlossen hatte und immer mal wieder stöhnte. „Du hörst dich so unglaublich an, während ich dich mit meiner Zunge verwöhne, Pretty“ flüsterte ich, und gab seine Spitze nun einen kleinen Kuss, ehe ich meinen Mund öffnete und nun sanft Harrys Spitze in den Mund nahm? Sodass er diesmal stöhnend sein Becken entgegenstreckte.
„N-nicht s-so schnell“, bat er, doch ich dachte nicht daran, sondern bewegte meinen Kopf bereits auf und ab; während er sich unter mir windet und wimmerte, während er dieses Gefühl versuchte zu entkommen, denn sobald er seine Beine nur wieder zusammen drücken wollte, drückte ich sie erneut auf das Bett, so das er seine Beine jetzt irgendwann freiwillig etwas mehr für mich spreizte.
Ich nahm jetzt langsam seinen vollen Schwanz in den Mund, während ich spürte, wie er bereits stark in meinen Mund posierte, er würde ganz sicherlich gleich kommen, das merkte ich daran, weil seine Beine so unglaublich stark zitterten. Ich spürte seine Hände in meinen Haaren und während er sich in meinen Haaren krallte als ich meinen Kopf etwas härter und schneller bewegte, bis er schließlich tatsächlich in meinen Mund ab spitzte, jedoch war ich nicht der Meinung aufzuhören, sondern wanderte mit meiner Hand seinen Körper etwas hoch und spielte nun mit seinen Nippeln, so das er unglaublich laut wurde, das mich nur grinsen ließ, diesmal versuchte er erneut die Beine zusammen zudrücken nur verpasste ich ihn diesmal einen leichten Schlag auf dem Hintern, und entfernte mich nun von seinem Schwanz, während er mich ganz verheult ansah, sicherlich hatte er noch nie einen so unglaublichen Orgasmus bekommen.
Und nur ich würde ihm ihn geben, weil ich genau das bin, was er im Bett brauchte, er brauchte jemanden, der ihn perfekt dominierte. „Dreh dich um, Pretty, denn wir sind noch lang nicht fertig“ raunte ich, während er mich mit großen Augen ansah.
„A-aber ich bin doch schon gekommen“ meinte er erschrocken. „Dann kommst du eben nochmal für mich, Baby“ und somit wurde er etwas rot, während ich ihn losließ und er sich nun langsam auf dem Bauch drehte....
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...