°•°•°•°Harry°•°•°•°
"Was tust du, mein Gott" brummte Malcon und schob mich sanft von ihm weg, während ich mein Kopf gesenkt hielt, es tat mir weh Draco so verletzt aus dem Saal laufen zu sehen, aber ich konnte nicht, ich konnte nicht an seiner Seite sein.
Hermine wegen.
"Ich kann nicht mehr Malcon, ich gehe kaputt, zumindest nicht äußerlich aber innerlich, i-ich hab das Gefühl zu ersticken" schniefte ich, und krallte mich so gleich an den Pullover meines Zimmer genossen, der damals mit Neville das Zimmer getauscht hatte, aber auch nur weil Malcon mit seinen Zimmer Nachbarn einfach nicht zurecht kam.
Verwirrt und ein wenig überfordert sah er zu mir hinunter, entfernte sich jedoch von mir, um mich erst einmal anzusehen.
"Was ist passiert? du erzählst mir ja nie was..." beschwerte sich Malcon, als wir Richtung gryffindor Gemeinschaftsraum gingen. Erneut schniefend krallte ich mich wieder nur an seinen Pullover und hinderte Malcon dabei Richtig zu laufen, so das er nun doch stehen geblieben war.
"I-ich habe doch erzählt das meine beste Freundin mit Draco Malfoy zusammen ist, beispielsweise war..." beginnte ich und wischte mir die Tränen von meinen Wangen, die mein Leben seit über einer Woche eingenommen hatten. "Ja du hast ihn bereits öfter mal erwähnt, und dir auf ihn auch eine runtergeho-" wöllte er sagen doch stieß ich ihn mit den Ellenbogen
in der Seite. "Aua, sorry war ein wenig unpassend von mir" seufzend starrte ich auf meinen Füßen, weil es mir so schwer war darüber zu reden. "Er und ich wir fielen halt öfters übereinander her, ich habe es genossen, ich liebe ihn ja, ich dachte das ich ihn so nahe sein kann, in Endeffekt habe ich weder an Dracos noch Hermines Gefühle gedacht..."
Schniefte ich erneut, und merkte wie meine Knie so langsam nach gaben, und Malcon sich nach vorne gestellt hatte, um mich etwas zu unterstützen.
"Sie weiß von uns, als Draco und ich, wir beide fast unsere Liebe gestanden haben, dann habe ich Draco gefragt warum er nie mit mir ausgehen wollte, in Endeffekt habe ich erfahren, das sie Draco und mich belogen hatte, sie hatte Draco erzählt das er nicht mein Typ sei, und in Endeffekt hat sie mir gesagt das Draco nicht mit mir ausgehen will, weil er nicht schwul ist" wimmerte ich am Ende, und warf einfach meine arme um Malcon.
Der nun doch zögernd seine Arme um mich legte, und ich endlich wieder ein wenig Wärme spüren konnte, obwohl ich die Wärme von Draco spüren wollte.
"Warum tut es nur so schrecklich weh" wimmerte ich, und hielt Malcon immer noch zitternd fest.
"Weil dein Herz sich nach Draco sehnt, ist doch klar, ihr beide wurdet hintergangen, und leidet nun, weil ihr nicht das sein könnt was ihr euch tief innerlich wünscht" tief durchatmend lehnte ich mein Kopf auf seiner Schulter, Malcon sprach mir wirklich aus der Seele.
"Du solltest mit ihm reden, Harry, anstatt dich so sehr an mich zu krallen" sofort schüttelte ich mit verweinten Augen heftig den Kopf. "Hermine wird es nicht akzeptieren, sie hasst mich, w-weil ich mit ihren Freund geschlafen habe, ich habe es verdient von ihr gehasst zu wer-"
wollte ich sagen, doch spürte ich auch schon wie mein Kopf zur Seite flog und Malcon mir eine Ohrfeige verpasst hatte, so das ich erschrocken in seinen Augen sah und mir auf die Lippen biss, während der Schmerz auf meiner Wange mir wieder Tränen in den Augen trieb.
"Du redest einfach nur bullshit, Harry, du bestrafst dich selbst, in dem du nicht mit Draco redest, weil du denkst du hast es verdient, aber weiß du welche Person das verdient hat Harry?" Zischte Malcon und packte mich an den Schultern während er mich leicht schüttelte.
"Hermine ist die jenige die es verdient hat, aber nicht du, du hast es verdient mit Draco glücklich zu sein, also bitte, mach dich nicht selbst kaputt und sprich dich mit Draco aus..." schlug er mir vor und zog mich erneut un seinen armen so das ich erneut in seinen armen vor weinen wimmerte, weil ich so verzweifelt bin....
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...