°•°•°•°Harry°•°•°•°
„Na los“, gab Ron Hermine einen Stoß, die aber bloß bedrückt zu Boden sah, und erst jetzt ihren Kopf hob, und mich und Draco ansah. Ich konnte einfach nicht beschreiben, was ihr Blick bedeutete, aber sie sah immer noch verletzt und ziemlich traurig aus, was ich nachvollziehen konnte, immerhin war ich Draco verfallen und Draco war mir verfallen, aber wir waren eben schon länger ineinander verliebt.
„Es tut mir leid“, hauchte sie leise. „Ich wusste nicht, was in mir gefahren war, aber damals hast du mir immer Nachhilfe gegeben, ich habe es interpretiert, dass du mich liebst, Draco, denn ich habe mich dabei in dich verliebt, und dabei keine bösen Absichten verfolgt“, murmelte sie und starrte dabei auf ihre Füße.
„Aber als Harry mir mitteilte bereits in dich schon lange verliebt zu sein, hat mich sowas wie Eifersucht gepackt, ich wollte nicht das ihr beiden zueinander findet, eben weil ich wollte das du mich liebst“ erklärte sie, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte, weshalb ich mein Kopf einfach an Dracos Schulter lehnte und er sein Arm um meine Hüften legte.
„Und als Draco sagte, er will dich bitten, mit dir auszugehen, hat sich ein Schalter in mir umgelegt, sodass ich euch beiden jeweils das gesagt habe, das ich Draco gesagt habe“ begann sie und trat ein Schritt näher zu uns, zumindest zu Draco.
„Bitte, Draco verzeih mir, ich liebe dich, ich kann doch nichts gegen meine Gefühle, ich hab wirklich alles getan, und wegen eines Fehlers, kannst du uns doch gleich nicht wegwerfen“ hauchte sie leise und trat noch ein Schritt näher, doch Draco hob die Hand so das sie schließlich stehen blieb.
„Das war nicht nur ein Fehler, Hermine, sondern du hast unsere Beziehung auf lügen aufgebaut, mich in Glauben gelassen, das Harry mich niemals lieben würde, in Endeffekt wusstest du über seine Gefühle für mich Bescheid, du solltest dich besser bei Harry entschuldigen, anstatt bei mir, mit uns ist es vorbei, ich liebe Harry, vielleicht können wir irgendwann eine Freundschaft führen, aber mehr als das kann ich dir nicht anbieten“ erklärte er ihr, wobei Hermine sofort in Tränen ausbrach, und Draco flehend ansah, doch er sah bloß stur weg.
Am liebsten würde ich Hermine umarmen, aber ich war einfach gerade schrecklich verletzt; warum tat sie das? Sowas tat man doch nicht aus Eifersucht, oder?
„I-ich h-hoffe, ihr könnt mir irgendwann verzeihen“ hauchte sie, ehe sie uns den Rücken kehrte und ohne weitere Worte den Krankenflügel verließ.
„Wenigstens hat sie sich entschuldigt, wir sollten nicht das Leben lang sauer über sie sein“ meinte ich und seufzte leise, als ich die drei vor mir ansah. „Ich verstehe nicht, wie du noch so locker reagieren kannst, Harry“ meinte Blaise und schüttelte nur den Kopf.
„Sie war eben verliebt in Draco, sie hatte wohl schon immer Angst gehabt, dass er sie verlassen könnte, wenn er jemals die Wahrheit herausfinden würde, genau deshalb hat sie uns eben niemals allein in irgendwelchen Räumen gelassen“ immerhin kam dies öfters vor, das sie und eilig hinterherging, als sie merkte, dass wir allein in irgendein Zimmer waren.
„Ich bin aber froh, dass du nicht mehr so stark auf ihr Rücksicht nimmst, und du endlich meines sein kannst“ meinte Draco und zog mich in seinen Armen, wobei Ron und Blaise lächelnd auf uns zukamen.
„Vielleicht könnten wir ja sehr bald ein Pärchendate organisieren, das wäre sicher toll“ grinste Ron über beide Ohren, ehe er seine Hand auf meiner Schulter legte. „Und wie wir das machen werden!“ Stimmte ich sofort nickend zu, wie könnte ich das auch ablehnen? Überhaupt war es ganz schön neu für mich, dass auch Ron eine Schwäche für Männer hatte.
„Du Ron, sag mal, warum hast du mir nicht gesagt, dass du etwas mit Blaise am Laufen hast?“ schmollte ich gespielt verletzt. „Wir wollten das eigentlich nicht öffentlich machen, aber es haben viele Mädchen Blaise förmlich angehimmelt, also musste ich etwas dagegen unternehmen...“
°•°○°•°
Noch 3 Kapitel oder höchstens 4 und das Buch ist beendet ^-^ ich wünsche jeden dennoch einen guten rutsch ins neue Jahr 🥰
Ich hoffe für mich das 2022 besser wird, und ich nicht erneut sowas erleben muss ...❤
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...