~ Chapter 33

1K 39 8
                                    

─━━━━━━⊱❉⊰━━━━━━─Harry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

─━━━━━━⊱❉⊰━━━━━━─
Harry

Verzweifelt raufte ich mir die Haare. Ich wusste einfach nicht, wie ich diese dämlichen Hausaufgaben bis morgen fertig bekommen soll.

Genervt stöhnend lehnte ich meinen Kopf gegen die Wand, hinter mir. Im Raum der Wünsche waren zum Glück kaum Schüler, oder sie wollten einfach nicht hierhin, somit konnte ich mich eigentlich auf meine Hausaufgaben konzentrieren, die auf meinen Schoß lagen, doch wollte mir einfach nichts einfallen.

Die Strafe die mir Draco geben wollte war auch nicht in Sicht, zudem habe ich es ihm verboten.

„Was machst du?“, Fragte ich überaus verwirrt, als Draco seine Hausaufgaben beiseite gelegt hatte und mit seinen Händen meine Oberschenkel hinauf fuhr.

„Du siehst ein wenig überfordert aus, also dachte ich, dass ich dich ein wenig verwöhnen kann?“, Meinte er und fuhr mit seinen Händen meine Oberschenkel auf und ab, jedoch schob ich Dracos Hand von meinem Schoß.

„Ich muss das hier fertig bekommen, als zügel dich“, murrte ich und wandte mich wieder meine Hausaufgaben zu, doch hob ich erschrocken meinen Kopf, als Draco sie mir schließlich von schoss, nahm.

„Bitte Draco! Es ist wichtig, meine Noten leiden bereits!“, Jammerte ich und wollte nach ihnen greifen, doch hielt er sie nur noch höher.

„Die kannst du auch nachher machen, ich helfe dir auch, aber jetzt brauche ich erst einmal deine Aufmerksamkeit“, meinte er und legte die Hausaufgaben schließlich beiseite. Genervt seufzend sah ich Draco an und wartete schließlich darauf, was er geplant hatte, oder er wobei meine Aufmerksamkeit brauchte.

„Leg dich hin, ich sage es dir dann“, meinte er, und so legte ich mich auf meinen Bauch, und spürte Dracos Gewicht unten auf meine Beine als Draco sich darauf gekniet hatte, er schob mein Oberteil nach oben und übte ein wenig Druck auf meinen Rücken aus, das mich zufrieden Keuchen ließ, ich war sowieso so verspannt.

„Also... bald ist eine Party, auf die man mit einem Partner gehen kann“, begann er. Hatte er vor, mich zu fragen?

Ein unauffälliges Lächeln stahl sich auf meine Lippen; er würde mich sicherlich fragen, immerhin war er mit Hermine zerstritten und hatte nicht vor, sich mit ihr zu versöhnen.

„Ja genau, in drei Wochen“, murmelte ich, und genoss seine Hände auf meinen Schultern und auf meinen Nacken.

„Wie genau soll ich mich denn bei ihr entschuldigen?“, begann er mich zu fragen; in dieser Sekunde rutschte mir mein Herz in der Hose. Wie konnte ich so dumm sein und denken, dass er mit mir hingehen wollte?

Noch nie in meinem Leben tat etwas so schrecklich weh. Warum tat meine Liebe zu Draco so schrecklich weh? Ohne es zu verhindern, füllten sich meine Augen mit Tränen, und ich kurz darauf bereits meine salzigen Tränen auf meine Lippen schmecken konnte.

Nun waren seine Hände auf meinen Rücken einfach nur noch eine Qual, ich konnte sie nicht mehr genießen, eher taten sie weh.

„Harry, hast du mich gehört?“, fragte er leise, als er sich zu einem meiner Ohren vorgelehnt hatte.

„Also, was soll ich tun?“, Meinte er und hörte schließlich auf mich zu massieren, somit schob ich mein Oberteil hinunter, um meinen nackten Rücken zu verdecken.

„Schenk ihr Blumen und sag ihr, wie leid es dir tut“, murmelte ich in einer brüchigen Stimme und hoffte, er würde es nicht bemerken.

„Du hast recht“, meinte er und stand schließlich grinsend von meinen Beinen auf, und ich mich schließlich aufsetzte, um mich auf das Bett zu setzen, während ich meinen Kopf konsequent von Draco drehte.

Doch er merkte meine Tränen wohl nicht, die immer noch über meine Wangen rollten.

Schließlich ging er Richtung Tür. „Wünsch mir Glück, dass sie mir verzeiht“, meinte er und trat zu mir wieder hin, während er seine arme um mich legte, am liebsten würde ich ihn halten, und in seine arme heulen, doch löste er sich wieder von mir, und wuschelte mit seinen Händen durch meine Haare.

So, dass ich nur schwach gekünstelt lächelte, dass er mir sogar glaubte. Er drehte sich nicht einmal um, als er mich hier zurückließ.

Schniefend warf ich mich mit dem Rücken auf das Bett und vergrub mein Gesicht weinend in meine Arme.

Warum tat es mir denn so schrecklich weh?

Ich hatte das Gefühl zu ersticken, nicht einmal das Weinen half wirklich, ich fühlte mich wirklich dreckig, sodass ich mindestens eine halbe Stunde brauchte, um ebenso den Raum der Wünsche zu verlassen.

Während mich im Korridor jeder ansah, sicherlich wegen meinen rot angeschwollenen Augen.

Warum konnte er mich nicht so lieben wie Hermine? War ich wirklich nur ein Objekt für ihn? Oder denkt er, dass ich der Meinung bin, dass es bloß Sex für mich ist? Obwohl wir es erst einmal miteinander hatten....

Verfallen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt