>𝕳𝖆𝖗𝖗𝖞<
Das mit Draco und mir musste aufhören. Ich wollte mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen, ich durfte mich von Draco nicht verrückt machen lassen. Ich riskiere die Freundschaft mit Hermine, und das wollte ich nicht, sie bedeutete mir etwas, obwohl ich sauer auf ihr damals war, als sie sich an Draco dran geworfen hatte, obwohl ich sagte, dass ich auf Draco stand und ihn sogar liebte. Dennoch war ich einfach zu überfordert, damit, dass ich Draco einen geblasen habe und mich von ihm lecken lassen habe.
Das war doch einfach nur falsch. Was wie ein mieser Freund bin ich denn bitte? Schwer atmend rannte ich Richtung Bibliothek und wollte mich einfach nur auf einen der Stühle setzen, doch knallte direkt in einer Brust, wobei ich leicht nach hinten stolperte, jedoch geschickt mit der Hand an meinem Handgelenk aufgehalten wurde, sodass ich nicht mit dem Boden Bekanntschaft machte.
Verwirrt und doch etwas überfordert hob ich meinen Kopf und schaute in zwei braune Augenpaare, die mich grinsend musterten, Blaise schien es wohl ziemlich zu gefallen mich in dieser Situation vorzufinden denn leider konnte nur er selbst entscheiden, in er mich doch loslässt und ich doch mit dem Boden Bekanntschaft machte.
„Warum so aufgeregt, Potter?“, Fragte er mich belustigt schnaubend, als er mich nach oben zog, sodass er mich schließlich loslassen konnte und ich nun keine Angst mehr haben musste, dass er mich auf dem Boden fallen ließ. „I-ich bin nicht aufgeregt, b-bloß in Eile“, murmelte ich ziemlich nervös und biss mir dabei auf die Lippen. Blaise war auch recht attraktiv, wechselte jedoch seine Freunde und Freundinnen wie Unterhosen, ihm ging es nur um den Spaß, er sah nichts in ihnen und das wollte ich irgendwie nicht.
„In Eile?“ Fragte er mich und starrte mich immer noch grinsend an, dass mich doch die Augen verdrehen ließ und ich mich an Blaise vorbeidrängen wollte, doch packte er mich an meinem Handgelenk und zog mich gleich wieder zurück zu sich, als er sich dabei zu meinem rechten Ohr vorlehnte. „Hast du nicht etwas vergessen?“ Raunte er, während er nicht vorhatte, mich sofort wieder loszulassen; etwas nervös und murrend biss ich mir auf die Unterlippe, als ich mich leicht aus seinem Griff befreien wollte, doch drückte er nur fester zu, sodass ich doch etwas schmerzerfüllt zischen musste.
„Ich weiß nicht, was du meinst“ brummte ich sichtlich genervt. „Wie wäre es mit einem 'Danke' ist das etwa so schwer oder habe ich dir förmlich die Sprache verschlagen?“ Nun reichte es aber, sichtlich genervt davon riss ich mich aus seinem Griff los. “Danke und jetzt lass mich in Frieden, wie du siehst, habe ich kein Interesse an dir“ knurrte ich nur und wollte wirklich gehen.
„Aber an Draco habe ich recht?“ Fragte er flüsternd, und damit hatte er einen wunden Punkt getroffen, im selben Augenblick rutschte mir mein Herz förmlich in der Hose, ich fühlte mich wirklich ertappt, hoffentlich hatte Draco blaise nichts von unseren Handlungen erzählt. „Unsinn! Er ist der feste Freund meiner besten Freundin!“ Knurrte ich sauer, als ich meine Arme vor der Brust verschränkte und leicht mit seinen Zähnen knirschte.
„Ach komm, wir wissen beide, dass es dir schlussendlich egal ist, streite es nicht ab, Harry“ perplex blinzelte ich ein paar mal mit meinen Augen. „H-hast du mich gerade ernsthaft Harry genannt?“ Fragte ich verwundert, als ich ein paar Schritte zurückging, als er mir näher kam, doch packte er mich grinsend am Kragen, ehe er mich zu sich zog. „Selbst wenn, was stört dich so daran? Die Feindschaft ist längst worüber, also sei ein bisschen netter zu mir, mhm?“, Neckte er mich und kam mir erneut bedrohlich nahe, sodass ich bloß etwas schlucken musste.
„Du bist echt eine jämmerliche Schwuchtel, denkst du wirklich, Draco würde dich ficken? Er ist straight Harry!“ meinte er nur und verpasste mit schließlich ein Schubser so das ich doch mit meinen Hintern ziemlich grob auf dem Boden aufkam und ich bloß jammerte während Blaise aus der Tür verschwand und ich erst realisieren musste, was hier gerade eigentlich geschehen war. Hatte er mich gerade wirklich Schwuchtel genannt? Machte er nicht auch ab und zu mit Kerle Rum? Und warum sollte es ihn jucken, ob ich auf Draco stand, oder nicht?
Völlig verzweifelt raufte ich mir mit meinen Händen die Haare. Warum schien mein Leben gerade so extrem kompliziert zu sein?
DU LIEST GERADE
Verfallen
FanfictionEigentlich könnten Draco und Hermine glücklicher nicht sein. Doch wäre bei Draco nur nicht das Gefühl das ihm etwas fehlte das ihn Hermine nicht geben kann. An einen Abend als Harry einen Hoodie von Draco klauen wollte für eine Schülerin kommt ihn...