Kapitel 61

217 6 1
                                    

Mirac
Er wollte was von rania doch als rania sich für samet entschied war mirac sauer und sein Ego verstört. Er war schon immer krank deswegen dachte er auch an Rache.
Er versuchte samet umzubringen und dann passierte die Stelle als ali dazu Kamm.
Er wollte samet beschützen indem er Mirac erschießen  wollte doch er traf nicht ihn sondern miracs Kind.
Mirac eigenes Fleisch und Blut starb vor seinen Augen und das nur wegen Leylas Vater.
Wie man schon mitbekommen hat steht Mirac auf Rache.
Und was wäre die beste Rache?
Natürlich, Mirac wollte um jeden Preis Ali sowie Leyla umbringen doch wusste er nicht wie Leyla aussah oder überhaupt ihren Namen.
Nicht einmal eine halbe Stunde ist vergangen und Ali saß mit seiner Frau im Flugzeug um denn alles zu entkommen.
Er dachte sie würden nicht lange weg bleiben und lies deshalb Leyla bei Aleyna der Haushälterin. Denn Mirac wird Ali und tuana suchen um Leyla zu finden.
Ali dachte er macht das richtige doch aus 7 Tagen wurden 7 Wochen und dann waren es schon 7 Jahre. Keiner hörte noch was von ihnen. Oh sie leben oder nicht man wusste nichts mehr von ihnen.
Jeder zog Leyla groß außer ihre eigenen Eltern. Leyla konnte sich auch immer weniger an ihre Eltern erinnern schließlich war sie erst 7 als ihre Eltern sie verließen.
Das einzigste was Leyla von ihren Eltern hatte ist eine Bank Karte mit genug Geld.

Was aus Mirac wurde ?
Nach 5 Jahren hatte er aufgegeben.
Er nahm sich selbst das Leben sowie das von seiner Frau in dem er in seinem Haus ein Feuer legte.

Leylas Sicht
„Aber Leyla du darfst nicht falsch über sie denken, vor allem nicht von deiner Mutter sie hatte noch weniger eine Wahl" sagte rania Teyze mir „Moment mal dieser Mirac ist doch tot" es ergibt einfach kein sinn für mich oder vielleicht will ich auch einfach keinen finden.
„Egal wie auch immer ich geh nachhause"sagte ich. Draußen versuchte ich kalim zu erreichen, beim dritten Anruf ging baran ran „wo ist Kalim" „eh Dings er schläft"
Bei Mohammed angekommen schloss ich die Tür auf „omg du kranke woher wusstest du wo wir sind" sagte Baran „hat der gekifft"guckte ich zu Malek und lachte „du kennst ihn doch"sprach Malek und lachte, er legte einen Arm um mich doch gefiel das Mohammed nicht „komm"zog er mich von Malek weg in sein Zimmer wo kalim lag.
„Omg wer war das"sagte ich und setzte mich auf die Bettkante dann legte ich meine Hand auf seine Wange „Malek war das, ich finde du solltest dir nochmal überlegen wer gut für dich ist Leyla"

Die ganze Nacht war ich neben kalim bis er wach wurde „was machst du hier"lächelte er mich an und küsste meine Wange.
„Du siehst nicht gut aus"sagte ich und ging ihn mit meiner Hand über seine Wange. „Egal" er tut als sei nichts passiert.

Ranias sicht
„Wofür packst du"fragte Aleyna mich als ich paar Anziehsachen von Leyla einpackte „sie hat doch heute Geburtstag ich schenk ihr einen Flug nach Dubai"

Leylas Sicht
„damit jeder weiß das du nur mir gehörst"sagte kalim und gab mir einen Ring. „Alles gute zum Geburtstag" küsste er meinen Kopf.
„Yallah hoch kommen knutschen könnt ihr später" schrie rania Teyze vom Fenster. Hand in Hand gingen wir die Treppen hoch. Im Wohnzimmer guckte uns jeder mit einem Lächeln an „wurde auch mal Zeit" sagte Baran und schlug mit mir ein „das wird eh nicht lange halten"sagte Malek. Ich verstand sein Problem einfach nicht, er war so komisch geworden.
Rania gab mir einen Umschlag und lächelte mich auffordernd an „hadi mach jetzt auf"

Tuanas Sicht
„Sie sind alle tot" sagte Ali „heißt das wir können wieder zurück"freute ich mich weshalb er lächelnd nickte. „Du hast sie dabei oder" „ja".
Wir packten unsere wenigen Sachen zusammen und fuhren in ein Hotel.
„Mein leben lang dachte ich ich werde dich nie wieder sehen" sagte ich zu ihr und umarmte sie dann als würde ich sie nie wieder los lassen
„Vallah ich freu mich so krass"

Ranias sicht
Wir checkten ein „was willst du zuerst machen"fragte ich sie weshalb sie anfing zu grinsen „shoppen".
Als wir fertig waren bekommen wir Hunger weshalb wir was essen gegangen sind.
„Probier das mal"hielt ich ihr meine Gabel hin.
„Voll lecker" Leyla guckte komisch hinter mir „was ist da"drehte ich mich dort hin.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt