Tuanas Sicht
Es wurde dunkel und wie immer hangen wir bei mir ab und gingen dann in denn Keller um Stoff zu holen , danach machte sich jeder auf denn weg zu seiner Ecke um zu verkaufen.Alles lief wie immer bis meine damalige Lehrerin vor mir stand .
„Ah da hab ich ja die richtige erwischt kannst du mir bitte bisschen geben" sagte sie doch ich guckte sie nur komisch an und fing dann laut an zu lachen . „Ich habe nichts" antwortete ich als ich mich beruhigt habe . „Ich weiß das du es hast tuana Du gibst es mir jetzt oder ich ruf die Polizei" als sie das sagte wurde mein Blick eiskalt und ich kam ihr immer näher „sie drohen mir doch gerade nicht oder" sie bekam wohl Angst und ging paar Schritte zurück dort schüttelte sie dann ihr Kopf „das bleibt unter uns" sagte sie doch bevor sie ging .Ezgis Sicht
Alles lief gut bis jemand kommen musste und Probleme gemacht hat . Ich hatte zum Glück mein butterfly dabei und zog es raus , als er meinte immer noch nicht aufzuhören, stach ich ihn in sein Bein und rannte weg .Nächsten morgen
Komischer weiße war ich voll früh wach so das ich aufstand und duschen ging , danach zog ich mich um und föhnte meine Haare zu guter letzt schminkte ich mich und heute darf es mal bisschen mehr sein . Ich ging zu meinen Kleiderschrank und suchte mir raus was ich anziehen kann als ich mich dann für ein Outfit entschieden hab zog ich mich Schell um und ging schon aus der Wohnung.Outfit
Ich ging zum türkischen Bäcker und kaufte dort Brot als ich mich gerade auf denn weg zu tuana machen wollte kam mir Mustafa entgegen der ahmet Geld schuldete und alis Cousin ist . Eigentlich sieht er schon Baba aus, wir guckten uns gefühlt 2 Minuten an , danach lief ich zu tuana und schließ da die Tür auf , ja wir hatten alle ein Schlüssel von unseren Wohnungen.
Als ich in die Küche lief um das Brot abzulegen war tuanas Mutter schon wach . Ich begrüßte sie und schon war sie aus der Wohnung gegangen zur Arbeit die sie endlich gefunden hatte . Ich machte denn Frühstücks Tisch und schrieb denn Mädels noch davor das sie wenn sie wach sind hier hin kommen Sollen . Ich setze mich auf die Couch und war bisschen an mein Handy bis Melek aus dem Schlafzimmer ihrer Mutter kam . Ich begrüßte sie mit vielen Küssen und machte ihr was im Fernsehen an dann stand ich auf und lief zu tuanas Zimmer . Sie schlief so fröhlich das ich sie einfach wecken muss , ich Sprang auf ihr Bett und die kranke schrie auf und griff unter ihr Kissen wo ihr butterfly lag .
„Mädchen was machst du hier alter verpiss dich Ma" sagte sie genervt , ja man darf sie einfach nicht wecken und wenn dann nicht so früh . „Wie spät haben wir es"fragte sie währenddessen setzte sie sich gerade hin .
„12 :40 Uhr" sagte ich und stand auf . „Mach dich fertig hab Frühstück gemacht"
„WAS du hast essen gemacht" was ich mit einem lachenden nicken bestätigte , sie stand Sofort auf und machte sich fertig. Was bei ihr heißt Jogginghose naja die andren Mädels kamen auch außer Celina die bestimmt eh wieder bis 20 Uhr oder so schlafen wird .
Wir Frühstückten alle zusammen und räumten dann auch zusammen auf danach gingen wir aus der Wohnung und gingen zum schwarzer Park wo wir Melek mit nahmen , die Arme kann ja auch nicht mit ihren 5 Jahren alleine zuhause bleiben . Einfach am block chillen war das Motto .
Wir setzen uns auf eine Bank und aßen unsere Körner und tranken Redbull währenddessen Melek am spielen war .
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...