Samets sicht
„Bruder die knall ich heute"flüsterte musa in mein Ohr und trank dann weiter aus sein Glas.
„mach das mal" machte ich mich darüber witzig. „Was lachst du, ich zeig dir Vallah, guck und lerne" stand er auf und lief zu dem Mädchen. Vallah der Junge ist behindert.
„Er wird es nicht schaffen" sagte bilal.
Noch mehr fing ich an zu lachen als er alleine zurück kam „die ist eh hässlich, guck dir die an,kleine nutte" lies Musa sich genervt nieder „guck dir musa an"fing bilal nun auch an zu lachen, Tam Opfer.
Im nächsten Augenblick sah man rania mit ihren Freundinnen. Was macht die hier ohne mich.Ahmets Sicht
Genervt setzte ich mich zu denn Jungs „Lak kommt der mir wie ein hayvan immer wieder mit schlechte Laune an" klatschte koray mir auf mein Oberschenkel „lass das junge"„LÄÄÄNNN, morgen Autorennen lannn" kam ogulcan an.
„Oho Umut, dein Perle ist da" machte koray sich über denn Korb denn Umut von tuana bekommen hat witzig „alis Perle" korrigierte ogulcan . „Oho oho sie gehen sogar dort hin" beobachtete koray die Mädchen als sie in alis Richtung liefen.
„Lak was Jucken die euch" rauchte ich meine Zigarette zuende. Vallah wieso Jucken die 4 blockweiber die noch, was sind die ? Nichts!
Einfach tuana hat mich so enttäuscht mit ihr Ali, dann brauch die sich nicht wundern wenn ich mit Sara was hab.Ezgis sicht
„Ich will da nicht hin"versuchte ich mich von Selinas und tuanas Griffe zu lösen. „Schieb keine Faxxen" gab selina gelangweilt von sich „Lak wenn du hier weiter rum zappelst wird es noch peinlicher" verdrehte tuana ihre Augen, und schon standen wir vor Ali und seinen Jungs, natürlich waren auch weiber dabei.
„Was wollen die denn hier"gab die Blondine auf alis Schoß von sich. „Wer bist duuu" fing selina an zu muckte. Nun guckten uns alle fragend an „Mustafa"gab ich leise von mir doch jucke es ihn nicht wirklich, da er mir nicht mal in die Augen gucken konnte, naja wie denn auch, verstehen tu ich ihn ja auch.
„Mustafa"wiederholte ich mich immer wieder und immer wieder bis er aggressiv auf stand, mich am Arm raus zog „was willst du ezgi" gab er sauer von sich.Selinas Sicht
„Du bist ja auch hier" flüsterte musa sexy hinter mir „Stör ich"lachte ich und legte meine Hand an sein Nacken, dann drehte er mich so das ich vor ihn Stande „du machst mich heiß"nahm er meine Hand in seine. „Komm"sagte er nachdem er mir ein kurzen Kuss gab.
Im Klo hob er mich hoch und setzte mich auf denn Waschbecken „du bist so geil" drückte er sein Körper mehr an meinen.
Danach ging es zum längsten Zungen Kuss, Luft los löste ich mich von ihn und fing an sein Gürtel zu öffnen sowie er mir mein tshirt auszog. Musa ging mir über mein bh und nun Ruten seine Hände drauf.
Als seine Hose + Unterhose nach unten fiel, sprang ich vom Waschbecken runter und fing an Musa eine zu blasen. In der Zeit bewegte er mein Kopf nach vorne und nach hinten.Alis Sicht
„Guck mal wie süß wir sind Askim"schrie Anna extra und guckte provozierend zu tuana.
Sie guckte nicht mal hier hin.Mustafas Sicht
„Was willst du ezgi"
„Reden"gab sie leise von sich, ey wie die mich aufregt, tut die mir auf traurig. „Tu das"guckte ich gelangweilt zu ihr, ich weiß das es sie stört das ich so rede. „Mustafa bitte" „man sollte nicht betteln" kann sie jetzt nicht aufhören mich so anzugucken, dass lässt mich schwach werden. „Ich hab ein Fehler gemacht, ein mehr großen sogar, aber ich war betrunken, ich weiß das ist keine Ausrede aber ich war nicht ich selbst" „Ezgi es juckt mich nicht" und schon fiel ihr eine Träne runter, bitte nicht.
„Ich hab dir wirklich nichts bedeutet nh" versuchte sie ihren Tränen zu entkommen. „Wärst du mir egal würde es mich nicht Jucken mit wem du noch was hast" ganz kurz lächelte sie und dann kamen wieder die Tränen „Mustafa bitte verzeih mir, ich kann nicht mal in denn Spiegel gucken" jetzt war ich der Lächeln tat.
„Es geht hier also um dein Wohlbefinden"lachte ich aus Aggressionen „ezgi verpiss dich" gab ich voller Hass von mir „nein Mustafa bitte" nahm sie meine Hand „Lak pack mich nicht mit deiner dreckigen Hand an" zog ich meine Hand weg und lief dann wieder in alis Club.
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...