Kapitel 54

253 5 9
                                    

Alis Sicht
Gerade als ich meine Lippen auf die von ihre legen wollte hörte mein Handy nicht auf zu Schellen. Genervt nahm ich es in die Hand „was ist"  die kann man nicht alleine lassen.
„Wie Kinder seid ihr"sagte ich genervt und stieg in mein Mercedes „ich muss was klären" und schon fuhr ich los.
Ohne das es mir bewusst war das ich sie dort alleine lasse fuhr ich los.

Tuanas Sicht
„Hier"Wurf ich genervt die Kippen Schachtel auf das Bett „was bist du so nass"lachte rania „hör auf zu lachen alter, es ist nicht witzig" genervt nahm ich mir neue Sachen aus dem Schrank und ging mich umziehen.
Als ich wieder ins Zimmer kam war Sara nicht mehr da. „Wo ist die" „die sucht deine Pillen" was ist nur los mit der „Mädel setz dich dahin" zeigte ich auf mein Bett als Sara wieder da war. „Vallah reicht mit dir,  übertreib es nicht, war ein Unfall mehr nicht" „und jetzt geh schlafen"
Auch ich legte mich schlafen sowie alle anderen hier auch.

Ranias sicht
Am Morgen verließ ich das Haus von tuana  da ich mit mirac frühstücken wollte in hamsas laden.
Immer wieder drehte ich mich um da mich das Gefühl das mich jemand verfolgt oder beobachtet nicht los lässt. Bis ich dann gegen jemanden lief „Bohr"gab ich leise von mir und verdrehte meine Augen. „Wohin"fragte samet und guckte mich von oben bis unten an „juckt dich nicht"  „du triffst dich wieder mit diesem Hund"schon jetzt war deine Stimme lauter geworden. „Du bist kein Teil mehr meines lebens also geht es dich auch nichts an" ich drehte mich um und ging. Ich kann mir schon vorstellen wie er innerlich ausrastet weil ich ihn stehen gelassen habe.

Ezgis sicht
„Ich hab voll Bock auf Kinder"guckte ich zu Mustafa doch änderte sich sein blick zu genervt „wir hatten darüber schon geredet"  erst Hochzeit. „Ja dann mach es doch wahr" stand ich von seinem Bett auf und ging in die Küche um was zu essen.
Ich spürte seine starken Arme um mich „lass es"lachte ich als Mustafa mit ein Kuss am Nacken gab. „Ich liebe dich"hauste er gegen mein Hals und entfernte sich dann von mir.
Schnell drehte ich mich zu ihn und legte meine Hand auf seine Wange „ich liebe dich"

Ranias sicht
„Er ist dir immer noch wichtiger als ich nicht wa" guckte mirac mich so unschuldig an.
Er tut mir so leid. „Du wirst das hören was du nicht hören willst" guckte ich unschuldig in seine hellen Augen. „Ich sollte dann wohl gehen"nahm ich meine Tasche, in dem
Augenblick griff er nach meiner Hand „nein bleib" ein kurzer Blick viel auf unsere Hände, direkt entfernte ich sie und setzte mich wieder vernünftig hin. Wir aßen unser Essen weiter und standen dann auf. „Ich begleite dich nach Hause"sagte er.
Nebeneinander liefen wir zu mir und natürlich war dieses peinliche Stille da.

„Ich hab noch nicht aufgegeben" flüsterte er hinter meinen ohr und löste sich dann von der Umarmung. Unschuldig und süß lächelte ich ihn an.
Als er paar Schritte gegangen war drehte er sich nochmal zu mir und lächelte, ich Wang ihn zu und ging dann auch rein.
Treppe für Treppe wurde es anstrengender „was umarmt der Hund dich" wieder kam
Dieses Gänsehaut und ich hielt meine Hand auf mein Herz. Ich verdrehte meine Augen und ging einfach weiter. Ich hörte ihn hinter mir auch die Treppen hoch kommen bis er mich packte und zu sich zog so das ich fast gefallen wäre. „Pack mich nicht an"schubste ich ihn genervt von mir weg „seid wann so aggressiv"lächelte er im vollem Ernst. Kurz lachte ich ironisch und drehte mich wieder um. „Geh" schloss ich meine Tür auf und ging rein.
Er kann von mir aus noch paar Stunden dort sitzen ich werde die Tür nicht öffnen.

Tuanas Sicht
„Bist voll braun geworden"sagte ich zu ezgi als sie auch raus kam. „Du irgendwie garnicht"lachte sie. „Ja wie soll man bei 10 Minuten braun werden" lachte ich und nahm meine Tasche. „Tschüss"sagten ezgi und ich gleichzeitig und verließen das sonnenstudio.
Genervt drehte ich mich zu ezgi „was sucht der hier"guckte sie nun auch genervt zu mir als sie Alis Benz sah „egal hadi geh" wurde aus dem genervt Blick nun ein Lächeln auf ihren Lippen. „Soll ich"fragte ich nochmal nach weshalb sie nickte und mich leicht schubste.

Ich öffnete die Tür und stieg dann ein, direkt fuhr er mit voll Gas los. „Wo waren wir stehen geblieben"lächelte ich ihn an doch zeigte er keine Mimik. „War klar"sagte ich etwas leise und guckte aus dem Fenster. Wieso kann ali nicht einmal ehrlich zu sich selbst sein. Wo liegt dein scheiss Problem man. „Du verstehst nicht" kurz lachte ich und drehte mich dann zu ihm „du hast recht, ich versteh nicht wieso du immer wieder mit mir spielen musst lass mich dann doch einfach inruhe" seine Adern sah man immer mehr bis er mit voll Gas bremste „bitte, dann steig aus" das ist doch jetzt nicht sein Ernst oder. Mein Lächeln verschwand nicht. „Lak geh doch, yallah" ersetzt guckte ich ihn an „Mädel denkst du ich halte dich auf, geh, ich brauch dich nicht, du brauchst mich" mehr konnte ich nicht von seinen Wörtern hören weshalb ich die Tür öffnete und Ausstieg. „Finde noch jemanden der auch deine Fehler liebt" dann knallte ich die Tür zu und er fuhr mal wieder mit voll Gas weg. Ich zeig ihn schon das ich ihn nicht brauche,Huren der. Vallah er soll Ma so jemanden wie mich finden.

2 Wochen später

Saras Sicht
Seid Tagen trau ich mich nicht mehr aus dem Haus, aus Angst ahmet seine Freunde würden mir was tun oder jemand anderes, dann gibt es noch die Polizei vor der ich auch Angst habe.
„hier"kam tuana mit einem Teller voller essen „ich kann nicht"guckte ich das Essen an „doch du kannst" „hier"drückte sie mir die Gabel in die Hand und beobachtete mich beim Essen.
„Ich kann nicht mehr"beschwerte ich mich schon wieder „noch einmal" von draußen hörte man ein hupen. Tuanas stand auf und lief zum Fenster „fett"schrie sie lachend nach unten, wahrscheinlich wegen dem Auto „ich komm"schrie sie und küsste die Luft weshalb ich kurz lächeln musste „wohin"fragte ich als sie wieder zu mir lief „shishabar, komm doch mit" „lass mal"guckte ich mit einem ekligen Blick und schon verschwand sie.

Tuanas Sicht
„Lääännn woher habt ihr das fette Auto" fragte ich und stieg gleichzeitig ein „Lak von mein Vater was denkst du"lachte ezgi und drehte danach die Musik lauter.
Alle:„Ra-ta-ta-ta-ta"
Ezgi: Kilomatik ist jetzt da
Rania: Und kriegt 'ne halbe Mille bar
Alle: Ra-ta-ta-ta-ta
Ich: Eine Kippe in die Zahnlücke
Ezgi: Hau das Tape in die Marktlücke
Alle: Ra-ta-ta-ta-ta
Rania: kilomatik ist'n offenbacher,
Alle: originalll

Ich liebe es Zeit mit denn beiden zu verbringen und zu sehr hatte ich es vermisst.
Wir traten in die shishabar die seid langen mal wieder so richtig voll war. „Riecht ihr das"fragte ezgi „ja" sprachen rania und ich gleichzeitig „ich liebe diesen Geruch"sagte ich und setzte mich auf die Couch.

Samets sicht
„Die show gehört mir passt nur auf"sagte ogulcan und trat als erster in die shishabar.
Alle Blicke waren auf uns gerichtet „so lässt es sich leben" klopfte ogulcan sich auf die Brust „die gucken wegen samet und nicht wegen dir du Schwanz" lachte Bilal und wir setzten uns hin.
„Habt ihr was von Musa gehört"fragte ich nach und trank aus meinen Glas „nein"guckte ogulcan kurz zu mir und winkte dann eine Chaya hier her.
Er küsste ihre Hand und schon fing sie an vor ihn zu tanzen „Lak sind wir shishabar oder Puff schick die schlampe weg" regte sich bilal auf und guckte sich um, um zu sehen ob uns jemand am beobachten war „hast du Angst vor Aleyna"lachte ich weshalb er kurz böse guckte doch dann auch lachte „nein Bruder aber kein Bock auf Stress wegen sowas"
„änik Hamad yallah komm hier her"rufte ich ihn. „Wie gehts deinem Sohn" legte ich meine Hand auf seine Schulter „hmdl sehr gut Bruder" kurz lachte ich und boxt dann in seinen Bauch „län wird er so wie sein Vater he" auch hamad fing an zu lachen „normal wird er das"
Während wir uns unterhielten guckte ich mich hier um „Bruder dein neuer Song Vallah gut" „danke Bruder danke" danach stand ich auf und lief ihr nach.
Vor der Frauen Toilette drückte ich sie gegen die Wand „was suchst du hier" „was juckt dich das noch"schubste sie mich von sich weg „lass es doch einfach zu, Ich weiß du hast mich nicht vergessen" sprach ich zu rania „samet das einzigste wovor ich Angst hatte war mich in dich zu täuschen und tatsächlich war es dann so aber genau sowas verstehst du nicht, was erwartest du eigentlich von mir das ich dir jetzt um die Arme falle oder was" „tu einfach nicht so als sei ich dir nicht wichtig, das tut nämlich weh, du hast keine Ahnung" kurz sagte sie nichts „du bist einfach ein Egoist weiß du das, war es oke wo du mich einfach fallen gelassen hast He, du bist gegangen nicht ich also hör auf so zutun als wäre es meine Schuld das jetzt alles so gekommen ist"

Ogulcans Sicht
„Eywa wer lässt sich auch mal wieder blicken" er setzte sich erschöpft zu uns und legte sein Kopf auf denn Tisch „heult der gerade"fragte ich lachend hamad und als er nickte verging mein Lachen „Bruder welcher huren hat DICH zum weinen gebracht" kurz hob er sein Kopf „haltet die fresse ich heul nicht" und schon lag sein Kopf wieder auf dem Tisch. Er heulte „hast du überhaupt mal geschlafen, Vallah Scheisse siehst du aus moruk"

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt