Kapitel 12

371 9 12
                                    

Nun sind es schon paar Wochen her

Von Celina hört man nicht mehr so viel und sehen tut man sie auch noch kaum , von rania weiß man das sie sich trotzdem noch mit Musa trifft. Und rania , die hab ich noch nie so glücklich gesehen , ihr samet ist so Zucker zu ihr , nicht mehr lange dann sind die zusammen.
Ezgi ist eine Sache für sich, sie ist nicht mit Mustafa zusammen aber irgendwie auch doch, das ist so nh Bett Beziehung. Bei elina gibt es nichts neues und bei mir eigentlich auch nicht, ich werde jetzt kündigen und joa dann machen wir das mit dem Song.
Ich ging unter die Dusche, glättete meine Haare und lockte die Spitzen.
Dann zog ich mich um und zog meine Schuhe an danach rannte ich wie immer die Treppen runter und stieg in denn Bus zur Stadt.
Outfit

Als ich bei meiner Arbeit ankam ging ich rein,ein paar Gruppen von Leute saßen schon hier, ich muss sagen hier läuft immer Baba Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich bei meiner Arbeit ankam ging ich rein,ein paar Gruppen von Leute saßen schon hier, ich muss sagen hier läuft immer Baba Musik. Als Abdul  mich sah machte er ein Hand Zeichen das ich zu ihm kommen soll was ich tat. „Du hast heute frei" lachte er , ich guckte ihn mit meinem normalen blicken an „ich weiß ich bin hier weil ich kündigen will"
Abduls lachen verging und er fragte warum,ich redete noch mit ihm und dann schickte er mich zur alis Büro.
Oke ich krieg das schon irgendwie hin also machte ich die Tür auf und schloss sie direkt wieder. Bah das hab ich jetzt nicht gesehen dachte ich mir da auf alis schoss eine nackte Frau saß und ihn knutschte. Der Anblick gefiel mir garnicht , bitte wie ekelig. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und die nutte kam raus , dann ging ich rein und guckte Ali angeekelt an.
Ali : wusste nicht das du hier sitzen willst dann hätte ich sie erst garnicht gerufen
Ich : wie bitte wovon träumst du eigentlich ich bin hier weil ich kündigen will
Ali : oke ich will das aber nicht
Ich : das juckt keinen
Ali guckte mich mit einem gefährlichen Blick an und stand auf , lief zu mir und stand nun vor mir.
Ali : kannst du jetzt auch so reden
Diese raue Stimme, ich schloss meine Augen und als ich begriff was hier passiert öffnete ich die sofort und ging paar Schritte von Ali weg „ich mach dich schwach" lächelte er worauf ich meine Augen verdrehte „wer bist du schon"  sagte ich genervt  „dein Traum Mann" kam es dann wirklich von ihn .
Ich ging zu sein Büro Tisch und legte meine Kündigungs Papiere drauf. Dann ging ich zur Tür und drehte mich noch mal zu ihm, er lächelte mich an „man sieht sich" „keiner weiß" meinte ich Lächelnd und verschwand aus dem Laden. Als ich wieder am block war ging ich zu selina. Ich schoss ihre Tür auf und hörte schon Asila hier rum schreien. Ich glaube selina ist ein bisschen überfordert. Ich ging in ihr Schlafzimmer wo selina ihren Kleiderschrank aufräumt. „Na du Esel" sie drehte sich um
und guckte mich nun an.
Selina : du kommst auch mal wieder hier hin
Ich : Ich hab dir gesagt
Selina : ich soll es nicht das ist keine gute Idee ich weiß
Ich : hahah bist ganz schön überfordert
Selina : Bruder das ist garnichts es ist so anstrengend

Das ist asila

Die Arme hahaha , ich ging ins Wohnzimmer und fing dort an aufzuräumen , als wir alles geschafft haben verließ ich die Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Arme hahaha , ich ging ins Wohnzimmer und fing dort an aufzuräumen , als wir alles geschafft haben verließ ich die Wohnung.
Draußen war es schon dunkel und kühl, ich lief über die Straße und lief nun die Straße hoch um zu Kreuzung zu kommen und ging in meine Straße. „Hey süße Bock zuhause zusammen zu chillen" ich drehte mich um und guckte dieses Typen ekelig an. „Was" fragte ich doch er guckte mich erschrocken an , wahrscheinlich hat er nicht mit mir gerechnet. „Ich wusste nicht das du es bist sorry" sagte der Typ und drehte sich wieder um. Oke ?
Als ich zuhause ankam ging ich nicht in die Wohnung sondern auf denn Dach. Aus irgendeinem Grund ging es mir gerade garnicht gut. Ich setze mich am Ende vom Dach und dachte über alles nach .
Die Verschiedenen Lichter von denn Hochhäusern die noch an waren und der dunkele Himmel , die vielen Sterne .
Eine Träne lief mir runter als ich an meinen Bruder dachte , ich vermisse ihn einfach so sehr . Bis jetzt hab ich mich nicht noch einmal zur seinen grab getraut „abi ich vermisse dich" sagte ich und guckte nach oben in denn Himmel , von diesen auf denn nächsten Augenblick fühlte es sich an als ob ich nichts fühlen würde , ich stand auf und Wusch die Tränen aus meinen Gesicht. Als ich sah wer gerade vor unserem Hochhaus parkte rannte ich wie immer die Treppen runter ,ich öffnete die Tür und lief auf die andere Straßen Seite wo Ali vor seinem Auto angelehnt war.
„Was machst du"fragte ich ihn und guckte mich um.
Ali:keine Angst ahmet und ich haben ein neuen Vertrag geschlossen
Ich:aha und was suchst du jetzt hier
Ali: wollte dich sehen
Ich guckte ihn komisch an bis er anfing zu lachen und ein Mädchen hinter mir auftauchte .
„Ich versteh schon"sagte ich leise und drehte mich wieder um danach lief ich zur Tür und ging die Treppen hoch man hörte ihn noch weg fahren und das war's.

Ranias sicht
Wie auch oft traf ich mich heute mit samet , da das Wetter so angenehm ist trafen wir uns zum Eis essen. Samet schellte bei mir und ich kam runter. Wir liefen zur Eis Diele und setzen uns draußen hin , bestellten und aßen unser Eis.
„Was ist das zwischen uns" kam es aus dem nichts von samet. Ich war total überfordert und zuckte nur mit denn Schultern.  Samet fing an zu grinsen und nahm meine Hand weshalb mein Herz immer schneller schlug.
Samet: also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich liebe dich
Ich blinzelte paar mal um zu realisieren das es gerade echt ist , da ich nicht antwortete wurde samet sein Gesichts Ausdruck genervt und kalt, er stand auf und wollte gerade was sagen doch ich stand auch auf und nahm wieder seine Hand.
„endlich" flüsterte ich weshalb samet Lächeln musste und mich zu sich zog , danach legte er ganz langsam seine weichen Lippen auf meine und es passierte , mein erster Kuss mit meiner ersten liebe. Als ich kaum noch Luft bekommen habe löste ich mich und legte meine Stirn gegen seine Stirn.
„Sei meine Freundin" sagte samet , mein Lächeln ging einfach nicht weg , heute ist einer meiner glücklichsten Tage.
„Liebend gern"lachte ich

Nun war ich samet seine Freundin
Samet nahm meine Hand und zusammen liefen wir in die hood.
„wieso hasst du es hier  überhaupt so was hat die Straße dir getan"lachte ich , samet blieb stehen „mir mein Vater genommen" sagte er kalt und ging einfach weiter. Oha ich wusste das der Vater von denn beiden tot ist , aber ich dachte immer wegen einer Krankheit , also so hat selina uns es erzählt. Ich ging zu ihn und nahm seine Hand danach lag samet sein Arm um mich.

Ezgis sicht
Ich schellte bei Mustafa und als er mir die Tür öffnete gab er mir stürmisch ein Kuss und zog mich in die Wohnung. Mustafa drückte mich gegen die Flur wand und wir knutschen wild rum. Danach warf er mich über seine Schultern und lies mich auf sein Bett fallen. „Nackt siehst du noch geiler aus" flüsterte er und stieg über mich, danach zogen wir uns gegenseitig aus und weiter könnt ihr euch denken.
Neben einander schliefen wir ein , als es morgens wurde ging ich duschen und aufeinmal stieg Mustafa in die Dusche und packte mich an meinen Schultern. Er massierte mich und dann drehte ich mich um, wir fingen an uns zu küssen und Mustafa drückte mich an die wand. Irgendwann ging Mustafa  raus und ich duschte zu Ende. Im Badezimmer zog ich mich um und verließ dann einfach die Wohnung von ihm.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt