Kapitel 33

254 8 35
                                    


Tuanas Sicht
Nachricht von Ali
„Siehst gut aus" zauberte er mir ein Lächeln ins Gesicht und das nur mit einer Nachricht.

„Yallah wir gehen tanzen" liefen wir 4 zu Tanzfläche und Tanzten mit Aleyna und machten Fotos, Videos.
Dann gingen wir jeden begrüßen, das einzigste was mich störte ist das meine Mutter und Melek nicht hier sind.
„babaanne" küsste ich die Hand meiner Oma aus Respekt, so sehe ich mein Vater hasse war seine Mutter-meine Oma immer für mich da.
„Wie geht es dir mein Kind"nahm sie meine Hand in ihre zittrige Hand. „Gut"viel mein Blick auf denn Boden weshalb sie mein Kopf mit ihren Finger nach oben drückte „man guckt jemanden an wenn er mit dir redet"

(...)

„ESSEN" schrie ich „leise"  dann aßen wir und danach gingen wir wieder Halay tanzen.
„Junge" lachte ich zu Ali der sich extra zu mir stellte und meine Hand nahm. „Mädchen" äffte er mir nach.
Peinlich berührt guckte ich zu Selina die nur lachen musste.
Als dann ein langsames Lied kam, gingen alle Paare zu Tanzfläche.
Naja die einzige die von uns ging war ich, selbst Selina tanzte mit Musa.

„Baby" sagte Umut und hielt meine Hand fest, dann gab er mir küsse auf denn Wangen und versuchte zum Hals zu kommen, doch rückte ich ihn rechtzeitig weg „lass das" klatschte ich ihn dann eine „lass mich doch einfach inruhe" Umut hat sich einfach so verändert.
Sauer guckte er mir in die Augen „wegen Ali dem köpek nh" „halt die fresse umut" seine sowie auch meine Augen spuckten Feuer. „Du bist doch einfach nur eine weitere nutte von ihm, kriegst du nicht mit wie die Leute über dich reden" drückte er immer fester mein Arm.
„Du tust mir weh"statt los zu lassen drückte er noch fester. „Du bist so eklig geworden"spuckte ich ihn in seine hässliche fresse, sofort lies er mich los „du hure" verschwand er zum Klo.
Was ein Hund Umut ist.

Ezgis sicht
„Wer stellt sich an"fragte Selina und jeder guckte dann zu mir „du bist die jüngste" das war immer ihr Argument. Also nahm ich das ganze Geld und stellte mich an der großen Schlange an.
Als ich dann dran kam gab ich ihn das ganze Geld, so das er schon komisch guckte „was" er schüttelte sein Kopf, was heißen soll das nicht ist.
Dann lies er unsere Namen vor und sagte denn Geld Betrag. Aleyna und bilal bedankten sich und ich ging zurück zu denn anderen.

„Ich geh" stand musa auf und lief paar Stühle weiter wo seine Eltern saßen „dann muss ich auch gehen"stand rania auf und schon waren sie weg.
„Leute ich geh auch, ich weiß nicht wo Melisa wieder steckt" doch dann kam die böse Überraschung.

Melisas Sicht
„DAS GEHT NICHT" schrie hamada mich an und haute seine Hand immer wieder gegen die Wand neben mir  „es geht einfach nicht"verlor er dann paar Tränen  so das er mir immer mehr leid tat. „Deine hand"sagte ich und nahm sie in meine als sie immer mehr anfing zu bluten „geh"gab er von sich „ich geh jetzt nicht" „GEHHH"schrie er und riss seine Hand aus meine „LAK VERPISS DICH JETZT" wurde er immer aggressiver so das ich schon Angst bekam. Lauter Tränen liefen mir übers Gesicht und ich Verlies das Hochhaus.
„Alles oke"fragten die Jungs zum ersten Mal doch ich ignorierte sie und lief zu mir.
Es war mir egal das Leute mich so schwach sahen, denn die Tatsache das er sein eigenes Kind nicht will und mich nicht mehr will war so schrecklich.
Was soll ich denn sagen, er denkt auch ich finde das alles so toll in dem alter.
Ich werde das Kind behalten das steht fest und er oder die wird seinen Vater auch kenne,dafür sorg ich.

Selinas Sicht
Samet kam immer schneller zu uns gelaufen, bis er vor uns stand und mich am Arm packte „du kommst jetzt mit" dann zog er mich raus.
Natürlich rannten tuana und Ezgi uns hinterher und nun standen wir vor seinen Wagen „MELISA IST schwanger WUSSTEST DU DAS" doch ich gab ihn keine Antwort „OB DU DAS WUSSTEST" wurde er immer mehr aggressiver „ja"guckte ich nach unten, denn ich besaß denn Mut nicht ihn in die Augen zu gucken. „Das wars noch nicht" gab er aggressiv von sich und lief zu Fahrer Seite „du enttäuschst mich"dann stieg er ein und knallte die Tür zu.
Ich hab nur ihn und deswegen hasse ich es auch wenn er sauer auf mich ist.
„Steig ein" zum letzten Mal guckte ich zu meinem Freundinnen „der ist ja richtig sauer" gab Ezgis von sich und dann stieg ich ein.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt