Kapitel 59

230 5 15
                                    

Kalims Sicht

Kalim, 19 Jahre, Sohn von Selina und Musa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kalim, 19 Jahre, Sohn von Selina und Musa

„Kelek" schlug ich Baran auf denn Hinterkopf „ein freier Mann" lachte ich weshalb er auch lachte „Eywa".
Wir schleppten die Tüten von ezgi Teyze hoch „Vallah 10er wer zuerst oben ist" schrie Mohammed und rannte hoch. „Denkst du du bist schneller als ich"rannte ich auch hoch.

Leylas Sicht
„Ich weiß das du es nicht leicht hast" Mustafa amca war einer der Kaltesten Menschen die ich kennengelernt habe. Es Spricht sich soviel über ihn rum und auch wenn ich mit ihm groß geworden bin und jetzt in einem Wohnzimmer sitze weiß ich nichts über ihn, eigentlich von niemanden außer von rania Teyze sie erzählt von früher immer wieder Kleinigkeiten. Mit einem müden Blick guckte ich ihn an. Wer wusste schon was ich durch mache wenn ich es selbst nicht weiß, wie dumm es sich auch anhört. „Deine Eltern kommen schon bald wieder" das einzigste wo ich mir sicher war ist das seine Worte gelogen sind. Wieviele Jahre sie mir immer wieder sagen das meine Eltern bald kommen doch noch immer warte ich und das nun hoffnungslos.

Kalims Sicht
Erschöpft hielt ich mich am Türrahmen des Wohnzimmers fest und war am lachen bis ich merkte das Leyla gleich weinte.
Mustafa amca und Leyla guckten gleichzeitig zu mir. Augenblicklich hörte ich auf zu lachen „ich geh dann"stand sie auf „warte ich bring dich"ging ich ihr hinterher „oho"sagte Baran der nun auch in der Wohnung stand „halt die fresse Baran"sprach Leyla genervt und zog sich ihre Schuhe an „du brauchst nicht kommen"guckte sie zu mir Wurf noch ein tschüss in denn Raum und ging die Treppen runter „geh ihr nach junge"schubste Baran mich.

Leylas Sicht
In dem Haus wo ich groß wurde ja so nenne ich es, ein Zuhause ist das nicht. Hier fühlt man sich nur so leer, das ist auch der Grund wieso ich meistens woanders schlafe.
„Seid wann bist du so schnell" hörte ich kalims  erschöpfte stimme hinter mir.
„Ich meinte doch du sollst nicht kommen" stand ich mit dem Rücken zu ihn.
Ich ging die weiße Fliesen Treppe hoch.
Im Flur stand ein Regal, alle Fächer waren abgeschlossen außer das obere Fach, von da holte ich eine Schachtel raus und ging auf den Balkon.
„Seid wann rauchst du"fragte kalim der sich zu mir setzte „weiss nicht" dann kam wieder diese stille. „So kommst du auch nicht weiter" nahm er die Schachtel und packte sie in seine Hosen Tasche.
Als ich gerade etwas sagen wollte hörte man Aleyna abla von unten schreien „LEYLA" ich antwortete nicht bis sie vor uns stand „ja" guckte ich zu ihr hoch „ich dachte du wärst nicht da"sagte sie in einem beruhigenden Ton, dann ging sie auch schon wieder und kalim fing an zu lachen „deswegen ist die jetzt gekommen" „halt die fresse"guckte ich ihn genervt an. Aleyna ist die Haushälterin von meinen Eltern. Jedes Mal wenn Aleyna abla hier ist und ich nicht ruft sie mich an, sie hat Angst das auch ich aufeinmal weg bin sowie meine Eltern.
„Es ist kalt geworden wir sollten rein gehen" sagte kalim und stand auf „ja ich finde auch du solltest gehen" ich würdigte ihn nicht einmal ein Blick. Aber manchmal stellte ich mir schon was mit kalim vor doch nein es ist nicht meine Art mich so an jemanden zu binden, ich kann das nicht. „Vallah sag mir Ma Wieso bist du immer so ekelig zu mir" kurz darauf knallte er sauer die Tür.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt