Tuanas Sicht
„Muss auch los, einer muss sich ja um das Stoff kümmern" sagte ich zu Selina und lies schon ihre Hand los.
Ich mischte mich unter die Menschen Menge und verkaufe unser Zeug. Wie gesagt muss das ja jemand machen.
So verging auch die Zeit bis die erste Pause war „ALIII BEBI"schrie wohl seine Freundin und rannte zu ihn, wie in Filmen viel sie ihn um die Arme und küsste ihn. Ein und aus Atmen sagte ich mir und drehte mich um, soll ich zu gucken wie ein Opfer was bemitleidet werden muss oder was.„Tuana" stand selina wieder vor mir „ja" „stimmt das, hattest du was mit Musa" „Nein natürlich nicht"fing ich an leicht zu lachen doch fand sie das garnicht witzig. „Weiß du das ist echt traurig wir haben gesagt das wir Typen nicht vor unsere Freundschaft stellen und keiner was mit denn Typen anderer Anfängt, ich hab dich gefragt, du hättest die Wahrheit sagen können dann wäre alle oke aber das hast du nicht" guckte sie mich traurig an und ging schon „selina nein so ist das nicht du muss mir glauben, selina, SELINA, bitte"doch sie ging weiter, „scheisse"
Was ist heute überhaupt mit rania los man.
Sauer Schubste ich die Menschen links und rechts weg von mir, bis ich diese Schlange sah.
„DU KLEINE HURE"schrie ich und rannte zu ihr, sprang auf ihr Rücken und war dabei ihre Haare zu ziehen „LASS MICH LOS DU SCHLAMPE" „hört auf" schrie koray und zog mich runter „LASS MICH LOS" versuchte ich aus seinen Armen zu kommen „agzina sıçim" spuckte ich rania ins Gesicht „was eine cawa" ging sie mit ihren Arm übers Gesicht „Leute ich bin es leid,es reicht doch ihr streitet ohne Sinn, Selina, tuana hatte nichts mit Musa,rania hat das nur gedacht" „danke"sagte ich zu Ezgi danach lies koray mich los „mach keine Probleme kleines"flüsterte er und ging schon. „Ich entschuldige mich nicht" mein stolz war schon immer zu groß „tuana wir kennen dich"lachte Ezgi. „Tut mir leid"verdrehte rania ihre Augen „ist vergessen" lachte ich und rania nahm mich in ihre Arme „ich hab nicht nach gedacht, und du hast recht, ich weiß nicht wie es ist aber das es schmerzen für dich sind weiß ich denn ich guck dir jeden Tag zu" „hör auf es soll heute noch schön werden und nicht noch trauriger" lachte ich.„Omg"hielt ich meine Hand auf mein Herz, Ali hatte gewonnen.
„Er hat gewonnen" ich fing an zu lachen und wollte gerade zu ihn rennen doch dann kam dieses Mädchen, wie ich sie jetzt schon hasse „geh trotzdem" schubste Selina mich „sicher" „ja und jetzt geh"
Am Auto angekommen guckten wir uns nur in die Augen bis ahmet parkte „scheisse" flüsterte ich und guckte mich um „bringt sie weg"rief ahmet und schon kam koray zu mir „koray bitte" doch er schüttelte nur sein Kopf und versuchte mich weg zu bekommen, ich hätte es wissen müssen, ahmet ist immer noch so ein schlechter Verlierer. „ALI FAHR WEG, VERSCHWINDE, ALIII BITTE GEH, GEH JETZT" doch machte er nichts, wieso komm ich mir wie nh kranke vor „ALIIII" koray lies mich los und immer schneller rannte ich, ich drohte schon umzukippen doch war mir das gerade so egal „ „WIESO IST SIE EIGENTLICH FÜR DIE ANDERE BLOCK SEITE, LEUTE KOMMT ZUM NACHDENKEN" schrie ahmet der seine Knarre fallen lies „BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT DU HÄTTEST IHN UMBRINGEN KÖNNEN UND REDST MIR HIER VON SEITEN, MEIN BLOCK IST IMMER NOCH MEIN BLOCK" doch trotzdem fingen die Leute an zu reden. „Ich glaub du muss mir noch deine Uhr geben" lächelte Ali „hier nimm und verpiss dich" Wurf ahmet seine Uhr rüber. Das war der Preis für denn Gewinner.Ranias sicht
Samet war nicht einmal hier, egal wie sehr ich mich versuche abzulenken ist er immer in meinen Gedanken auch wenn ich nicht denke.
Ich nahm tuanas Umhänge Tasche und holte die Pillen raus „Ezgi"rief ich und schmiss es ihr zu. „Danke" auf 3 schluckten wir „Mustafa ist hier, da wo die ganzen bitsches sind" lachte Ezgi und holte ihre kleine vodka flache raus „du hast sie auch immer dabei" „natürlich" lächelte sie und nahm dann meine Hand, zog mich mit. „Von hier aus kann man auf das Wasser gucken" „es sieht wunderschön aus" die Sterne spiegelten sich aufs Wasser, was alles noch schöner werden lies. „Lass uns schwimmen gehen"lachte sie noch immer und hielt mir ihre Flasche entgegen „tuana wird so sauer sein"lachte ich und trank draus. „Scheiss drauf"
So Schell ich mich versah waren wir schon im Wasser „es ist so kalt"lachten wir.Selinas Sicht
Musa nahm meine Hand „zum Glück ging alles nochmal gut" lächelte er mich an „Bock abzuhauen" „wieso nicht"lies ich mich mitziehen. In seinem Auto lies er leise Musik laufen „hat dir schonmal jemand gesagt wie hübsch du bist" „du bist der erste wo es mich juckt was er sagt" küsste ich ihn liebevoll, es gefiel ihn und so hörten wir nicht auf. „Ich liebe dich" gab er von sich und zog mein Kleid höher „musa, ich, ehm,ich, also, nein, ehm nicht jetzt, sorry" öffnete ich die Tür und stieg aus. Was ist nur los mit mir. Diese Wörter fallen anderen Menschen so leicht zu sagen aber für mich sind das nicht einfach nur 3 Wörter.„die Polizei kommt"schrie jemand und schon rannten alle in verschiedene Richtungen „tuana komm"rief ich doch sie stand da nur und guckte Ali hinterher „komm"rannte ich zu ihr und zog sie mit „Renn"
Außer Puste blieben wir stehen, die Hände lagen auf denn Knien, immer schneller atmeten wir ein und aus „ich kann nicht mehr"setzte tuana sich auf denn Boden.
„Komm, sonst suchen die hier gleich auch"hielt ich ihr meine Hand hin.
Am Kiosk liefen wir rein „Selam"schrie ich und gab Samuel die Hand „wie schnell kamst du hier hin"lachte tuana und setzte sich auf ein Stuhl, Samuel Warf ihr powerade zu, ich nahm mir Durstlöscher Zitrone aus dem Kühlschrank und setzte mich zu den beiden.
„OHOOO, wenn sieht man hier" sagte ogulcan und kam durch die Tür, „hier stinkt es nach Arroganz"lachte ich „komm Bruder" machte Samuel eine Hand Bewegung. „Mit dir und Ali läuft gerade wohl nicht gut" lehnte ogulcan sich zurück „es gehen ganz schön schlimme Sachen über euch 4 mädels rum" „ogulcan was willst du ? uns Sachen erzählen die wir schon wissen ? wenn ja steh auf und verpiss dich" regte tuana sich schon wieder auf „Du kannst mich schon mal garnicht raus schmeißen"lachte er und stand dann auf „ihr seid langweilig, ich geh selbst" was ein komischer Typ.
Dann kam ahmet durch die Tür und der nächste Stress fand statt.Ezgis sicht
Nass liefen wir die dunklen Straßen lang „wir gehen jetzt auf eine Party, die reichen schmeißen eine und wir waren dort schon lange nicht mehr" rania nickte lachend und schon saßen wir im nächsten Bus.
Angekommen stiegen wir aus und liefen in emres Haus.
„Gib mir das" riss ich von ein Typen denn Becher aus der Hand, denn nächsten Typen zog ich an seiner Krawatte zu mir und gab ihn ein Kuss.
„AB ZUM VODKA"schrie ich und hob meine Hand hoch, an der anderen zog ich rania mit mir mit „JAMANNN"schrie sie und ich kriegte gerade noch so mit das uns alle anstarren.
Glass nach dem nächsten und schon saßen wir auf Klo und zogen eine line.
„Ich fühl mich so, so GUT" lachte ich und stand nun auf, im gleichen Augenblick wurde die Tür von emre aufgerissen „was wollt ihr schlampen hier" „schlampen?" wurde rania aggressiv und stand nun auch auf „Du verwöhntes arschloch" schupstet sie ihn gegen die Wand, sie starten sich an, bis er sie küsste „ich sag doch arschloch"klatschte sie ihn und zog mich mit raus, auf dem weg zog ich noch eine vodka flache mit.
„Ich dachte für unterwegs" verteidigte ich mich als ich Ranias Blick sah.
„Wohin jetzt"fing ich wieder an zu lachen „einfach zu tuana HAHAHHA" und schon waren wir wieder auf dem Weg.Alis Sicht
„Mädchen geh mir nicht auf die Eier" „ich weiß doch das du ficken willst" packte sie unten rein „lass es" doch sie wollte nicht hören und so landeten wir doch im Bett „du bist so geil"ging sie mit ihrer Hand über mein Oberkörper.
„Du bist auch nicht schlecht"stand ich auf und ging duschen. Worauf hab ich mich schon wieder eingelassen.
Draußen sah ich auf mein Handy 10 verpasste Anrufe von eray „was ist"rufte ich ihn zurück „dein Bruder ist in deiner shisbar" „ich komm" schnell zog ich mich um, noch Parfüm und schon saß ich in meinem Auto.Samets sicht
„Rania läuft besoffen durch unsere Straßen ich weiß nicht ob das so gut ist" schrieb mir Bilal „geht mich nichts an"schrieb ich zurück, danach nahm ich meine Jacke und rannte die Treppen runter. Ich redete mir ein das ich spazieren bin doch eigentlich suchte ich sie.
Wer weiß was sie noch machen wird.
Und dann sah ich sie, in dem knappen Kleid, die hohen Schuhe, sie war schon so besoffen das sie nicht gerade aus laufen konnte, hinter ihr tauchte Ezgi auf die noch schlimmer lief „was tut ihr hier" packte ich die beiden an die Hand „ich bring euch jetzt nach Hause" „NEIN aufkeinenfall, zu tuana bitte" fing Ezgi an zu schreien und dann lachte sie.
Oh Gott.
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...