Tuanas Sicht
In der kurzen Zeit hat ahmet mir so viel beigebracht , früher hätte ich nicht mal gewusst wie man eine Waffe hält doch das war gut denn es längt mich ab . Mein früheres Ich gab es nicht mehr und Leute die mich früher kannten würden mich nicht mehr erkennen .
Mein Inneres so kalt wie Eis und so schwarz wie Pech . Ich war kaputt vom Leben und sah denn Sinn nicht mehr ich mein für wenn lebe ich überhaupt. Ich dachte jetzt schon das ich mittendrin im kriminellen sei doch das änderte sich Schlag artig als ahmet als mein bester Freund mir angefangen hat die Leute die ich noch nicht kannte vorzustellen. Dort drunter war Rania , Selina und ezgi . Wie ich bereits sagte redete ich nicht mit vielen nur das nötigste aber bei denen war das anders . Als ob wir uns schon 5 Jahre kennen würden und tatsächlich stellte sich raus das die Mädels aus meinem früheren Jahrgang waren .
Rania : ich hab dich voll oft gesehen so ein Typ hat dich immer abgeholt
Mit dem Typ meint sie Emre , Ja er hatte mich wirklich immer abgeholt wie man sich nur in Menschen täuschen kann .
Nach paar Wochen verstanden wir uns richtig gut und hangen immer bei mir ab .
Wir wurden eine Familie würde ich jetzt mal so sagen.Selina stellte uns auch ihre Beste Freundin elina vor mit der wir uns auch gut verstanden und nun gehörte sie auch zu uns und waren wir zusammen machten wir die Straßen unsicher .
Die Straßen die eins mein Bruder gehörten gehören jetzt uns und ich übernehme hier alles für ihn .Meine Träume waren mal so groß doch trotzdem leb ich jetzt klein und das kleine war nun alles für mich tatsächlich würde ich für die Straße töten . Kaum zu glauben das ich mir vor 4 Monaten so ein Leben garnicht vorstellen konnte aber mein Leben hat sich zu 100% gedreht .
Ich zog mir eine Jogginghose an und machte mir ein Zopf danach machte ich mich auf denn weg nach unten um den Stoff zu holen ja es gehörte schon zum Alltag am Anfang hatte ich richtig Angst doch jetzt liebe ich es .Outfit von tuana
(Ohne diese Jacke und Tasche)
Ich traf mich mit denn Mädels und gab ihnen Stoff , jeder ging in seine Ecke und verkaufte .
Nächsten morgen weckte mich Melek auf
„Abla ich hab Hunger" sagte sie und sprang auf mich . Ich stand auf und machte mit ihr zusammen essen danach räumte ich noch die ganze Wohnung auf und brach Melek zu einer Freundin von ihr .Das ist Melek , 5 Jahre alt
( keine Schwester von tuana )
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...