Tuanas Sicht
„RENNT"schrie einer und alle rannten vom Hinterhof der shishabar, das hieß die Polizei war gekommen. „Hör auf zu weinen"sagte rania zu Sara doch hörte sie nicht auf. „Tuana kümmere dich um sie" ich nickte ihr zu und rannte mit Sara weiter Richtung Wald der ein schnellerer weg war von hier weg zu kommen.
„Hast du keine Angst"fragte sie doch heulte immer noch rum „nein"gab ich von mir und ging weiter „hörst du das, tuana lass uns bitte zurück gehen" doch verdrehte ich nur meine Augen „geh wenn du unbedingt willst". „Bist du blöd"sagte sie und lief dann schneller zu mir. Sara nahm mein Arm und hakte sich in mir ein „Geh Ma" zog ich mein Arm weg.
Langsam näherten wir uns der Straße weshalb man die Sirenen gut hören konnte. „Was ist wenn sie mich kriegen" fing Sara an stärker zu weinen „ich will nicht in denn Knast" „hör auf zu heulen keiner weiß das du es warst"bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen was direkt wieder verschwand. „Du schaffst das schon"drehte ich mich zu Sara.„Ich kann nicht mehr"heulte Sara schon wieder rum „Mädchen du nervst mich, wirst du nur irgendwohin gefahren oder läufst du auch mal" „ne es ist einfach zu weit" wie kann man so übertreiben.
Angekommen schloss ich die Tür auf „ziehst du sie jetzt auch mit"sprach die Mutter von Sara und nahm sie in die Arme „wir haben 23 Uhr"gab ich von mir und lief hoch.
Spät ist es jetzt auch nicht.Ranias sicht
„Wer hat früher immer gesagt weg mit dem Dreck" sagte ezgi und sah wie die vielen Polizeiwagen an uns vorbei fuhren „du bist so eine fotze nh" musste ich leicht lachen „einfach gottlos" „ey ich geh schonmal ja, wir treffen uns dann bei tuana"wurde ezgi irgendwie komisch „wohin" „eh Treff mich noch kurz mit Mustafa" log sie „Aha"schnell drehte sie sich um und ging. Genervt lief ich mit kleinen Schritten weiter „rania" mein Name war ausgesprochen und ich blieb stehen. „Dreh dich um"sprach seine zarte Stimme. Ich drehte mich um doch lag mein Blick auf dem Boden „guck mich an" mit gehobenem Blick blickte ich an ihm vorbei. Kurz lachte er ironisch „erlaubt der spasti dir nicht andere Typen anzugucken oder was" jetzt war ich die die lachte und schüttelte mein Kopf dabei „ich kann dich nicht angucken weil du mich anekelst" „RANIA"schrie mirac aus seinem Auto und winkte mich zu sich mit seiner Hand. Das letzte mal guckte ich zu samet und Stieg dann ins Auto.
„Ich mag es nicht wenn du mit ihm redest"
Der Satz machte die Stimmung nicht besser, eher schlechter. „Wir haben nicht geredet" „das sah aber anders aus"guckte er genervt zu mir.
„Du nervst mich"guckte ich aus dem Fenster und beobachte denn schwarzen Himmel. Mirac sagte nichts mehr. So viele Fragen umkreisten meinen Kopf.Umuts Sicht
„DIESE VERFICKTE HURE"schrie ich durch das Lager und boxe auf denn Tisch „Beruhigt euch mal"sagte Abdul und setzte sich an denn Tisch. Wenn er jetzt kein auf die fresse bekommt heiße ich nicht mehr umut.
„Steh auf du Hund"zog ich ihn am Kragen hoch und gab ihn paar Boxer „fuck mich nicht ab" spuckte ich Abdul an.
„Umut xalaz" zog Eray mich von Abdul weg.
„Du bist behindert junge"guckte Abdul mich angeekelt an und verpisste sich.
„Wir sind am Ende" stützte ich mein Kopf am Tisch ab. Ich fick diese fotze noch, jaja die wird noch sehen.
„So eine nutte man" schmiss ich das Glas von Tisch und stand dann auf.
Ohne auf eray zu achten knallte ich die Tür zu und stieg ins Auto.
Zu schnell fuhr ich über die Autobahn um ein freien Kopf zu kriegen.
„Mein Bruder" guckte ich auf die Hinter Bank wo Ahmets Jacke lag.Ezgis sicht
Langsam nahm Mustafa meine Hand in seine „ich meine es diesmal ernst, und ich hoffe du auch" eine Gänsehaut machte sich auf meinen Körper breit „sonst wäre ich jetzt nicht hier"lies ich seine Hand los und ging die drei Treppen hoch zu Tür „schreib mir wenn du zuhause bist"sagte Mustafa und kehrte sich schon um.
-
„Ich habe einen Menschen getötet"kam Sara mitten in der Nacht heulend in tuanas Zimmer „Mädel geh Ma schlafen"guckte ich sie abgefuckt an und hoffte das ich schnell
Wieder schlafen kann. „Ich komm damit nicht klar"setzte sie sich auf tuanas Bett und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. „Hör auf zu weinen, damit wird es nicht besser" Streichelte Tuana ihr kurz über denn rücken „ich hasse mich" „BOHRRRR MÄDCHEN ich will SCHLAFEN, moruk SCHLAFEN, also halt endlich deine fresse" „ezgi halt du deine fresse"guckte rania. „Tuana kannst du mir bitte kippen kaufen" aufeinmal fing ich so an zu lachen. Zu Sara passt sowas garnicht „hab noch welche im Schrank"stand tuana auf und suchte sie „hab sie weg geschmissen" genervt atmete tuana ein und aus „Lak Mädchen" genervt nahm tuana ihre Jacke und verschwand.
„Ich geh weiter schlafen"sprach ich und schloss meine Augen.Tuanas Sicht
Jetzt muss ich auch noch für die Kippen holen gehen, egal brauche selber. „Gib das von gestern" sagte ich zu Samuel bei dem ich jetzt angekommen bin. „Mädchen es reicht langsam" doch gab er mir trotzdem eine Schachtel. „Ist für ezgi, hör auf mich so anzugucken" kurz lachte er und gab es mir dann. „Leg es zurück" hörte ich alis raue Stimme hinter mir die mir Gänsehaut bereitete. Doch guckte ich ihn nicht einmal an und ging vorbei raus.
Zu Sicherheit machte ich meine Kopfhörer auf ganz laut und machte mich auf denn weg zurück. „Was willst du man" zog ich meine Kopfhörer raus als er seine Hand fester auf mein Arm drückte. „Dich"Ranias sicht
Was samet wohl gerade macht?
Erschöpft von meinen Gedanken lag ich im Bett und guckte zur weißen Decke.
Mein Kopf war voll.
Seid wann war samet überhaupt wieder hier.
Wer weiß was passiert wäre wenn mirac nicht gekommen wär. „Die wollen mich jetzt bestimmt umbringen"fing Sara wieder an zu weinen. „Of ja of" stand ezgi genervt auf und knallte hinter mich die Tür des Zimmers zu.
Immer noch war Sara am weinen weshalb ich auf denn Balkon ging.
Langsam atmete ich die kalte Luft ein und dann wieder aus. Mein Gesicht fing an zu frieren sowie meine Arme weshalb ich mir ständig am Arm mit denn Händen hoch und runter ging. Samet oder mirac ?Koray Sicht
„Bruder du hattest so Glück nh" schlug ich Ali auf denn rücken und setzte mich dann auf die Couch in seinem Büro. „Dieses Mädel ist einfach zu dumm um zu zielen und trifft ihr Freund man" lachte sinan und beschäftigte sich weiter mit seinem Handy. „Mit wem schreibst du da" schielte ich auf sein Handy doch zog sinan es schnell weg. „Irgend so eine nutte" aber ich musste natürlich weiter versuchte sein Handy zu bekommen. „Lak was nervst du so"Und schon lag ich auf dem
Boden „du Opfer das tut weh"rollte ich mich auf dem Boden „dann benimm dich nicht wie ein Kind" sagte sinan und zog an seiner Kippe.
„Safe die Leute von ahmet wollen dich jetzt tot sehen"sagte ich und dachte das es jeder jetzt feiern wird weil ich so schlau bin doch nein „wieso sollten die" „die werden das Mädchen töten"
„Lass Ma Club gehen" „Jaman"stand ich bereit auf doch musste er wieder rein scheissen „geht ihr, muss noch was erledigen"gab Ali von sich und schon war er weg.
„Komm Bruder"zog ich sinan mit....
„Wem nennst du hurensohn He"schrie ich mirac an und schon kamen seine Freunde dazu „und wo sind eure Jungs"lachte er.
Lach nur du Schwanz.
„Box ihn doch aller"schrie einer der Typen die zu guckten. „Das kleine Kind traut sich nicht"Tuanas Sicht
„Ali was willst du"guckte ihn in die Augen mit der Hoffnung er wird das sagen was ich hören will. „ich liebe dich, verstehst du das nicht"
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...