Kapitel 40

250 8 21
                                    

Vor meinen Hochhaus parkte ich und wir stiegen aus, in dem Zustand hätte ich sie nicht nach hause bringen können also brachte ich sie zu mir.
Damit sie nicht die Treppen runter fallen oder so nahmen wir denn Aufzug.
„Ezgi du gehst als erstes duschen" sie zog sich aus und ich machte ihr kaltes Wasser an „ahhh das ist zu kalt" „ihr müsst zu euch kommen" schrie ich von meinen Zimmer wo ich für jeden neue Sachen holte.
Als Ezgi fertig war machte ich ihr die Couch „ihr nh Wasser Flasche, trink es aus"
Jetzt die nächste, „selina yallah" sie stieg auch in die Dusche sowie auch rania es danach tat.
Als alle fertig waren sind sie auch direkt eingeschlafen.
Erschöpft schlief ich dann auch ein.

Ahmets Sicht
„Es wird rasiert" schrie koray und setzte sich auf seine Couch. „Du warst schon Auto machen nh" „klar junge was denkst du denn" lachte ich und setzte mich neben ihn.
Umut saß auf dem Balkon und war am Rauchen „Umut yallah wir gehen was essen"schrie ich und schon saßen wir im Auto „wir werden die so fertig machen, die trauen sich nicht mehr auf unsere Seite".
Heute ist das große Autorennen wie in jedem Jahr, die Seiten gegeneinander das heißt Ali und ich.
„Immer wenn wir hier sind bestellst du ein köfte Teller und Cola IMMER" fing koray an zulachen, ich hingegen ass mein Essen weiter.

Alis Sicht
„Du machst die nutte fertig, hast du verstanden" nervte eray mich schon die ganze Zeit „ja junge JA"
Wir verließen das Büro sowie die shisbar „Ali, sei vorsichtig, die spielen nicht fair" „ich auch nicht" lächelte ich Abdul an.
Im Auto gab ich voll Gas nach Hause.
„Zieh das an hahaha" hielt sinan ein Kleid von irgendeinem Mädchen was es hier wohl vergessen hat, ups. „Verpiss dich damit"

„Lääännn wir müssen los yallah Ali" schrie eray der schon vor der Haustür stand „jaja"gab sinan von sich und wir liefen zum Auto.

Tuanas Sicht
„Wer wird gewinnen"fragte ezgi und setzte sich auf ein Stuhl in meinem Zimmer „mm ahmet ist doch klar" schminkte rania sich weiter „heute wird gefeiert alter GEILL" sprang Ezgi auf und lief aus dem Zimmer, kam dann wieder mit einem Bier in der Hand „bah Ezgi" gab ich von mir „gehts euch ehrlich gut?" fragte ich sicherheitshalber noch mal nach den rania stand nun auch auf und holte sich ein Bier „natürlich gehts uns gut, wieso sollte es uns schlecht gehen" schrie Ezgi aufeinmal „seid wann hast du hier Alkohol" „seid Ezgi es hier hin geschleppt hat" „ja soll ich das zuhause hin tun wo mein Vater das sieht"  Kopfschüttelnd stand ich auf und lief ins Bad. 
„Wollt ihr mich verarschen" schrie ich die beiden an als ich wieder im Zimmer stand „was ist das"Schmiss ich die Pillen zu denn beiden „ihr seid nicht mal richtig bei bewusst sein und schluckt das, wofür hab ich mich eigentlich um euch gekümmert, um das heute nochmal zu machen weil es mir so Spaß macht, nein ganz bestimmt nicht" schrie ich sie an und ging mir dann durch die Haare „nein aber vielleicht weil du unsere Freundin bist und Freunde sich unterstützen"gab Ezgis eher traurig von sich „richtig aber tuana kennt sowas nicht" stellen rania sich nun auch hin „das ist unfair" „nein tuana du denkst doch eigentlich immer nur an dich oder nicht, Ali hat gerade eine neue und das regt dich auf, du bist sauer aber das braust du nicht bei uns aus lassen, uns geht es nicht gut, sowas müsstest du am besten wissen und sagt mir nicht du warst in der Zeit wo dein Leben Berg ab ging nicht auf Drogen, Mädchen du hast dich nicht mehr nach Hause getraut weil du so voll warst und deswegen mussten wir dich mitnehmen, deine Augen waren jeden Tag klein und rot also erzähl mir nichts, denkst du uns hat es Spaß gemacht unseren Eltern jeden Tag was anderes zu erzählen" sauer guckte ich rania direkt in die Augen „du hast doch garkeine Ahnung, dir fehlt an nichts,deine Eltern sind da, du hast eine Mutter die für dich kocht und sich Sorgen macht, du hast dein Bruder noch und du willst mir erzählen das du nur wegen eine Beziehung kaputt gehst,sorry aber emre ist auch nicht mehr da weil er noch andere Freundinnen hatte und samet wieso ist der Weg, mm bestimmt nicht weil er noch andere weiber hatte" ich hatte das Gefühl gleich zu platzen vor Wut, wieso kann man mich auch nur mit jeder scheisse provozieren. „Also mein Bruder verstehst sich doch echt gut mir dir oder wart ihr im Bett, ja deswegen ist er so nett zu dir, obwohl du weißt das Selina auf ihn steht, so eine bist du also" „ich bitte dich, sowas stimmt nicht, frag ihn doch, er hat mir nur geholfen weil samet dein Freund war und musa wollte das es dir gut geht" erst dachte ich nach aber wie gesagt Wut macht so einige blind „woher habt ihr das Zeug überhaupt" „von Ali" gab Ezgi von sich so das rania sie böse angucken „Mädchen wieso erzählst du das" „jetzt verpisst euch"
Sie wissen doch garnicht wie es ist keinen mehr zu haben, Lak selbst ahmet will nichts mehr von mir wissen, ich würde gerne wissen was ich mit meinen 17 Jahren falsch gemacht habe. „Tuana komm Ma jetzt runter und rania du auch" mischte Ezgi sich jetzt ein „wisst ihr was,  bleibt, ich geh" nahm ich meine nike Jacke und eilte zu Tür, die ich dann aufriss „tuana warte doch"kam Ezgi mir hinterher „Lak Ezgi du nervst, tu nicht so als ob wir in einem Drama Film wären, ich bring mich schon nicht um oder so nh scheisse" dann knallte ich die Tür zu.
Draußen wurde es schon langsam dunkel, ich nahm meine Kopfhörer raus und machte die Musik in meinen Ohren auf ganz laut.
Dann fing ich einfach an irgendwohin zu rennen, so schnell ich konnte da ich das Gefühl hatte so zu entkommen.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt