Kapitel 25

297 8 2
                                    


3 Uhr
Ich ging die letzten Treppen runter und öffnete dann die Tür. Draußen stand Ezgi schon mit Ihrer Sport Tasche. Zusammen liefen wir zur Kreuzung, dort Stande Rania und zusammen liefen wir zum Kiosk.
Dort waren  alle versammelt, umut hatte eine Kippe im Mund, koray Diskutiert wieder mit irgendjemanden am Telefon da er immer recht haben muss und selina stand im Kiosk und unterhielt sich mit dem Besitzer.
Wir gingen zu ihr und ich holte mir 4 rote powerrate Flaschen, Ezgi sich kippen und Rania Eis.
Wir chillten noch bisschen draußen bis wir dann alle ins Auto stiegen und los fuhren.
Ich war mit koray umut und Ezgi in einem Auto, selina und Rania mit noch 2 Freunden.
Vollgas auf der Autobahn und so kamen wir auch eigentlich schnell an.

Um 7 Uhr waren wir dann da.
Koray fuhr von der Autobahn ab und in einer halben Stunde waren wir auch schon da.
Es war hier eine vernünftige Straße mit vielen schönen 1 Familien Häusern, wie gut man sich doch täuschen kann. „Ihr bleibt hier, beim Notfall unter dem Sitz sind Waffen" sagte umut und beide stiegen aus.
Aus einem Haus kamen 2 breit gebaute Männer raus, koray und umut lagen 2 Sport Taschen auf denn Boden und die Männer gaben ihn 2 große längliche packte.
Die Männer verschwanden wieder rein und die beiden taten es ins Kofferraum.
„Was ist das" fragte ezgi als sie wieder ins Auto stiegen „Rosen" die sind echt nicht dumm. Wir fuhren los und schon hielt der Wagen von denn anderen.
Koray fuhr auf die Autobahn, umut machte das Fenster auf und rauchte seine Kippe. Bei der ersten Tankstelle fuhren wir rein. Wir stiegen aus und koray Tank das Auto, danach liefen wir in die Tankstelle und holten uns was zum Essen und ein Café.
Draußen warteten wir auf die anderen, als sie da waren unterhielten wir uns bisschen und fuhren dann weiter.
Ezgi war schon am schlafen und lag ihr Kopf auf meine Schulter, ich lag mein Kopf dagegen und so schlief ich auch ein doch irgendwann weckten uns die Jungs. Wir wurden von der Polizei angehalten und sie fragten nach unseren Pässen. Sie kontrollierten das ganze Auto „was ist das"fragte der cop als er die Pakete im Kofferraum entdeckte „Rosen für meine wunderschönen Freundin"sagte umut und nahm Ezgi von der Seite in denn arm „bebi"lächelte Ezgi ihn an und streichelte seine Wange Hahsha was für Opfer. Der bulle guckte die beiden noch komisch an und nachdem er nachsah denn Kofferraum zu.
Unter denn Rossen ist eine dünne Platte und darunter sind die Drogen.
Der Polizist machte ein Hand Zeichen was heißen soll wir dürfen  weiter fahren.
Umut fuhr dies mal weiter und ich ging nach vorne damit koray auch mal schlafen kann.
„Kanntest du mein Bruder gut" fragte ich und guckte aus dem Fenster doch vom Augen Winkel sah ich wie umut mich anguckte doch sein Blick schnell wieder nach vorne widmete. „War ein sehr guter Bruder von mir" er atmete sein Rauch aus und fing dann an Weiter zureden „er war ein guter Junge" egal wieviel scheisse er tat ein schlechter Mensch war er auf keinen Fall.
„Der loyalste Bruder" lächelte er verletzt, oke ich glaub das reicht doch das dachte umut wohl nicht „einmal hat er eine Party bei mir geschmissen um ein bestimmtes Mädchen zuklären hahahsh und das ging total daneben"
Er lachte und wegen seinem lachen musste ich mit lachen „wieso"
„Sie kam nicht und gab ihm ein fetten Korb am Telefon Hahsha und dann hat er sich besoffen und gesagt er hätte sie gekorbt und sie wär das hässlichste Mädchen hahshsh"
Was einer hahahshag.
„Oder wir wurden mal von der Polizei mitgenommen, und dein Bruder war voll Aufjedenfall sagte der Polizist dann schnallen Sie sich an, er dann so wieso wer soll uns denn anhalten"
„Hahahahaha ich verrecke, was hat der Polizist dann gesagt"
„Nichts hahahaha der war sprachlos"
Irgendwann wurden die anderen wach und wir machten laut Musik an.

Dass du ein Hurensohn bist, hatten wir schon mal
Wie ich dein Album finde? Na ja, so lala
Um ehrlich zu sein, hab' ich nicht reingehört, verschon mich mal
Bei deiner Mucke wird mir schlecht, katastrophal
Jeder Zombie spart für ein Mikrofon auf Raten
Jeder Zombie rappt und hüpft rum wie Akrobat
Doch keiner rockt den Laden, so wie Babo H
Scheiß mal auf Rolex, Nutte, her mit der Chopard
069 die Vorwahl, jetzt wird's brutal
Hau' dich Totalschaden, ohne Grund, ohne Moral
Ich bin jung, ich bin wild, ich bin asozial
Scheiß mal auf Arnold
Ich bin Conan der Barbar

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt