Ahmets Sicht
Sauer lief ich ins Kiosk rein „was fällt dir ein" schrie Selina mich an als ich tuana hoch nahm und an die wand drückte „LASS SIE LOS"schrie sie und zog an mir „koray"gab ich von mir und war kurz davor auszurasten. Koray nahm sie und zog sie raus. Tuana lachte nur „sind wir schon so weit gekommen"versuchte sie aus sich zu bekommen. „Du bist doch daran schuld" druckte ich sie noch fester am
Hals „das reicht ahmet sie gehört immer noch zu uns" sagte Samuel „HALT DIE FRESSE" schrie ich und zog meine Knarre raus „oder ich Knall dich ab" „ahmet lass sie, das ist immer noch ein Mädchen" sagte koray, dann lies ich sie los und direkt hielt sie sich am Hals „oke wer redet wie ein Mann kriegt auch Schläge wie ein Mann" sagte ich und klatschte ihr eine „AHMET WAS PACKST DU SIE AN, hast du so schnell dein Respekt zu Frauen verloren "schrie Selina und rannte zu uns.
Sie half tuana hoch „seid wann bist du so" guckte tuana mir direkt mit ihren grünen Augen an „entscheid dich einfach" sagte ich „letzte Chance"gab ich von mir und schon verschwanden wir „wie er übertreibt"hörte ich selina noch sagen.
Diese bitsches, ich hab keine Nerven mehr für die.Alis Sicht
„Das ist er doch oder" fragte einer der Jungs mich „nein"schüttelte ich enttäuscht mein Kopf . Aber was habe ich mir auch erhofft das ich zu ihn gehe, wir reden und dann die besten Brüder werden.Samets sicht
Als wir oben ankamen setzte ich sie auf die Couch „ihr bleibt hier" doch sie lachten nur, „ich geh jetzt" lief ich zu Tür doch rannte rania mir hinterher „Askim bleib hier" „was für Askim Mädchen" Ries ich ihre Hände aus meinen Armen „uns verbindet nichts mehr also lass es" knallte ich die Tür zu.
So eine scheisse.
Am Kiosk begrüsste ich jeden der draußen Stand und ging dann rein.
„Was macht ihr hier"fragte ich meine Schwester + tuana. „Chillen vielleicht"stand tuana genervt auf „ich geh" ja dann viel Spaß mit Ezgi und rania dachte ich mir nur. Wer weiß wie sie ausrasteten wird, kurz musste ich lächeln tuana hat alles andere aber keine
Geduld.
„Du gehst jetzt auch" sagte ich zu Selina die dann wirklich aufstand und ging.Tuanas Sicht
Ich schaltete meine Musik auf Pause als ich dachte ich hörte was, doch war hier keiner, ich werd schon verrückt tvb tvb, schüttelte ich mein Kopf, machte meine Musik wieder an und ging weiter nach Hause.
Vor dem Hochhaus blieb ich stehen, ich hatte so ein Gefühl, es war so komisch und vom nächsten Augenblick fing mein Bauch an zu Krippen, was ist nur los mit mir hielt ich mein Bauch fest.
Als ich mich umdrehte stand Ali hinter mir, genervt verdrehte ich meine Augen „was machst du hier" nahm ich mein Schlüssel aus meiner Nike Sport Jacke und lief zur Tür „dich besuchen" ich musste lachen „Besuch jemand anderen wenn dir langweilig ist" „wer hat gesagt das mir langweilig ist" „Ali bitte halt die fresse, Dreh dich um und geh deine Blondine ficken" schloss ich die Tür auf „Du bist also eifersüchtig" ich lachte „ja ganz sicher" ich öffnete die Tür und ging rein, natürlich kam Ali mir hinterher und jetzt standen wir im Fahrstuhl, er nahm meine Hand und zog mich zu sich so das ich sein Atem spürte. Er legte eine Strähne hinter mein Ohr und kam mir noch näher, bis er mich küsste und somit Gefühle in mir aufweckte die ich nicht kannte.
Natürlich erwiderte ich denn Kuss doch löste mich als der Fahrstuhl stehen blieb und eine ältere Frau einstieg.
Als sie raus ging drückte Ali mich gegen die Wand „Ali hör auf"lachte ich und drückte ihn weg „diese Blondine, die ist meine Freundin" fassungslos guckte ich ihn an, dann drehte ich mich um so das ich zu Tür guckte.
Er küsst mich so als ob es was besonderes wäre und erzählt mir dann das er eine Freundin hat, Ali eine Freundin pfff.
„Wir sollten das deshalb nicht mehr machen"
Als ob ich ihn geküsst habe, wie der mich aufregt.
Die Fahrstuhl Tür ging auf „Red am besten garnicht mehr mit mir"sagte ich und Verlies dann denn Fahrstuhl, er stieg auch nicht aus.
Ich war so sauer, auf ihn doch auch auf mich weil ich so naiv war, jeder hatte mich gewarnt
Doch konnte ich wieder nicht hören und war gerade dabei mir Sachen einzubilden die nicht so sind wie sie scheinen,jetzt wird jeder denken ich wäre nur für das eine gut bei ihm gewesen.
Es stimmt Ali ist ein arschloch, ein Riesen arschloch sogar, jeder hatte damit recht gehabt doch wie sagt man so schön man muss selbst Erfahrungen sammeln und auf die Schnauze fallen, es nützt nichts wenn die ganze Welt sagt tu es nicht, du wirst es tun, nur weil jeder sagt tu es nicht.
„OMGGG DU BIST ENDLICH DA"schrie Ezgi und Sprang von der Couch, nicht noch das.
„Was sucht ihr hier"schubste ich Ezgi von mir und zog meine Jacke so wie meine Schuhe aus.
„Ich weiß auch nicht mehr wie wir hier hin gekommen sind" lachte Ezgi „wegen samet" heulte rania „was guckt ihr überhaupt, mach das aus"lief ich zum Couch Tisch und schaltete denn Fernsehen aus „bitte wie kommt ihr auf die Idee zu mir zu kommen, ein Porno zu gucken, junge ich hab jetzt kein Kopf dafür mich um euch kleinen Kindern zu kümmern" lief ich in die Küche und holte mir Wasser aus dem Kühlschrank „wo sollen wir denn hin"lachte Ezgi wieder und lief gegen denn Tisch „verfickte scheisse"hielt Ezgi ihr Bauch fest „hajaha du Opfer"kam rania und setzte sich an denn Tisch so wie Ezgi, ich schüttelte nur mein Kopf und lief in mein Zimmer.
Sollen die machen was die wollen es juckt mich nicht, ich schloss meine Tür zu und legte mich in mein Bett mit dem Gewissen jetzt schlafen zu gehen doch klappte das nicht. Wieso fühlte ich mich gerade so als würde mich nichts Jucken, ein schreckliches Gefühl machte sich in mir breit.Selinas Sicht
Als ich eine Nachricht nach der anderen bekam stand ich genervt auf und nahm mein Handy zu Hand. „Scheisse"sagte ich und stand vom Bett auf als ich die Nachricht von tuana lies.
Schnell zog ich einfach irgendetwas was auf dem Boden lag an und rannte schon aus dem Hochhaus zu dem nächsten Hochhaus.
Auf dem Weg traf ich musa der mich packte so das ich nicht weiter rennen konnte „nicht jetzt" „lass uns das was in der shisbar passiert ist wiederholen" flüsterte er und lies mich los.
Als ob ich nur das wollen würde.
Ich wurde immer scheller und als ich hinter mir ein Hund bellen hörte sogar noch schneller.
Bei tuana angekommen schloss ich die Tür auf „Was ist hier passiert" fing ich an zu lachen als ich mir die Wohnung an sah „lach nicht ich bin richtig sauer"meinte tuana es richtig ernst. „Ich dachte es sei ein Notfall"
„EZGIIIII" „RANIIIAAA" schrie sie wütend und schon tanzten die hier an, Blick nach unten. Ich konnte nichts anderes als zu lachen, die haben die ganze Wohnung hoch genommen. „Ich geh jetzt und wenn ich wieder komme ist die Wohnung aufgeräumt" sagte tuana und hielt ihr Kopf gestresst fest „es ist aufgeräumt"zeigte sie mit ihrem Finger auf die beiden, lief rückwärts zur Tür und schon verließen wir die Wohnung.
„Die haben die Wohnung auseinander genommen" lachte ich immer noch „junge selbst die Kissen haben die kaputt gemacht"Hamadas Sicht
„Pack ihn nicht an"sagte ich zu meinem Onkel, er ist ein ekeliger Mensch, hat mir mein Leben kaputt gemacht sowie zu Hölle gemacht, hatte seine eigene Schwester (meine Mutter) umgebracht weil meine Mutter sich mit seiner Frau gestritten hat (meine Tante), seine Frau ist auch ganz schlimm. Als meine Mutter starb musste ich zu mein Onkel ziehen, irgendwann hatten sie die Schnauze voll von meinem Respektlosen verhalten und die Probleme die ich machte, die Polizei vor der Tür und die vielen gelben Briefe, sie schmissen mich raus als ich meine Schwierigste Zeit hatte, gerade als ich dabei war alles zu verarbeiten passierte das ich auf der Straßen leben musste.
Ich hab mal bei dem und mal bei dem geschlafen, mal auf nh Straßenbank, überall, zum duschen bin ich im Schwimmbädern eingebrochen, essen hab ich geklaut.
Bis ich wieder in das Viertel kam wo ich gelebt hatte, ich hab neue Menschen (meine Jungs) kennengelernt sie brachten mich in das dreckige Geschäft, es lief, irgendwann lief es so gut das ich damit mein Respekt auf der Straße hatte und das alles mit 16.
Ich hab alles was ich gebraucht habe mit meinen Jungs geschafft.
Und jetzt kommt mein Onkel wieder wo er hört ich hab ein Sohn, macht und Geld. Er kommt nicht um mir zu gratulieren nein er hat nur was gesucht womit er mich verletzen kann und das ist nun mal jetzt mein Sohn.
„Oke oke" lachte er „Schönes leben was du dir aufgebaut hast, dich kennt jeder, Leute haben Respekt vor dir, du hast Geld und das alles wegen mir" jetzt war ich der der lachte „wegen dir?" er nickte „hätte ich dich nicht rausgeschmissen wärst du nicht zurück gekommen" sauer schüttelte ich mein Kopf „geh einfach" mein Onkel nickte und ging schon.
Ein arschloch bleibt ein arschloch.Alis Sicht
Bei Ahmets Block Seite angekommen rufte ich Mustafa an.
„Wo ist tuana" „Bruder hab sie kisok mit Selina gesehen" also fuhr ich dort hin, stieg aus und schon wieder guckte jeder zu mir.
Im Kiosk angekommen stand sie schon auf „was suchst du hier" guckte sie zu mir hoch, süß, ich war mindestens 1-2 Köpfe größer.
Ich nahm ihre Hand in meine „komm mit" zog ich sie mit raus.
„Ali was willst du"Lies sie meine Hand los „ich wollte dich sehen"strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht bis sie mein Arm packte und meine Hand entfernte „das machst du nie wieder" „gestern hattest du nichts dagegen" noch immer hielt sie meine Hand bis es ihr auffiel und sie los lies „was lachst du" schubste sie mich mit ihrer Hand „bist ja stark" lachte ich noch mehr „Ali.Was.Willst.Du." klang sie wieder genervt „komm Ma runter Habibi" „nenn mich nicht so" wieder lachte ich „jetzt chill Ma" „Ali du Langweilst mich" guckte sie mich eher schmerzhaft an bis sie mir ihr Rücken zu drehte und ging.Abbas Sicht
Wach lag ich in unserem Bett, ich lüge wenn ich sagen würde ich bin glücklich doch wie sagt man so schön die Zeit kann man nicht zurück drehen. Ich habe genügend Geld um meine „Familie" zu ernähren, eine Verlobte, eine Wohnung und alles was man braucht, andere wünschten sich so ein Leben doch hatte ich es mir nie so alleine vorgestellt, natürlich nehir ist da doch trotzdem fühle ich mich so als sei ich alleine auf der Welt. Schon lange fühle ich so denn war es auch so. Ich habe Eltern die mich verstoßen haben anstatt bei der Zeit für mich da zu sein.
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...