Kapitel 48

234 8 1
                                    

Selinas Sicht
„Können wir uns sehen"schrieb ich musa der direkt zu sagte. Im Park wartete ich dann auf ihn währenddessen esila mit einem Mädchen, ihre „beste Freundin"spielt.
Als die Mutter sich von dem Mädchen zu mir saß fingen wir uns an zu unterhalten. „Mit wieviel Jahren hast du sie bekommen" lachend guckte ich zu ihr „esila ist nicht mein Kind" lachend nickte sie. „Es ist bestimme schwer ein Kind in der Gegend aufzuziehen"sie hat recht esila wird auch so, obwohl ich es nicht will.
Ich wollte auch nie so ein weg gehen doch das ist keine Entscheidung, du wirst hier rein geboren, in diese Welt.

Als musa dann kam setzte sie sich wieder weg
„Lass uns von hier weg"lächelte ich ihn an und nahm gleichzeitig seine Hände in meine „und wohin will meine Prinzessin" „an einen Strand"lachte ich ihn an „irgendwann" und schon guckten wir esila beim Spielen zu.
„Ich muss jetzt gehen hadi"gab er mir ein Kuss auf die Wange und ging schon.

Alis Sicht
„Ist das"doch lies ich tuana nicht weiter aussprechen „ja"hörte man klar und deutlich meine kalte Stimme. Es ist abbas der schon verlobt ist. „Man seid ihr groß geworden, ihr habt schon beide ein Mädchen, oh man oh man geht die Zeit schnell voran, das letzte mal sah ich euch wo ihr noch so klein wart"
Nervös fing diese nehir an zu lachen „tuana das du mal ein Freund haben wirst hätte ich nicht gedacht"lachte sie noch immer „Mann"lächelte ich nehir an und nahm tuanas Hand in meine „gehen wir"nörgelte Melek wieder rum, mein Ausweg „tabi" sagte ich zu ihr und nahm auch Meleks Hand „wir sehen uns"sagte tuana und schon Verliesen wir denn laden. „Warte, ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Hochzeit" schrie diese nehir uns noch hinterher. Ein scheiss aller. „Als ob ich noch auf diese Hochzeit geh" knallte ich die Auto Tür zu.

Tuanas Sicht
„Willst du ihn irgendwie eifersüchtig machen oder was sollte das"sagte ich und wedelte mit meiner Hand rum. „Es war weil er etwas hat was du nicht hast"kam ich selber darauf und lächelte Ali jetzt an „du hast doch Anna und dazu noch ein Kind" mit voll Bremse hielt er an „ich habe kein Kind"war er wieder so aggressiv das ich mich erschrak „ist ja oke"lehnte ich mich nach hinten und guckte nun aus dem Fenster. Bei meinem Vater lies er uns raus „kommst du mit"sagte Melek zu Ali weshalb er mich ansah „ich muss noch was erledigen aber nächste mal versprochen"Kniff er ihr in die Wange und stieg dann wieder ins Auto.
Als wir drin waren fuhr er erst weg, das tat er immer.

Musas Sicht
Zusammen mit allen Jungs chillten wir im Kiosk im hinter Raum bis samet hier rein stürmte „ich mach die hood groß"lächelte er. Direkt stand ich auf „NEIN BRUDER LABBER NICHT"direkt nahm ich ihn in denn arm
Und direkt bekam er hand Schläge von uns „der bra macht uns reich"sagte ogulcan „ich freu mich für dich" sagte koray und schon fing  es an „PARTYYYY LÄNNNNN" als wir vorne standen trafen wir auf samuels Vater.
„Samuel kann uns nicht alleine lassen"versuchten wir ihn zu überreden das Samuel mit kommen darf was er dann am Ende auch durfte „geil man" und schon saßen wir in ogulcans fettem Auto „ruf die anderen wir haben was zu feiern"

Ezgis sicht
Immer wieder schlug jemand ein Stein gegen mein Fenster. Aggressiv stand ich vom Bett auf und öffnete das Fenster. Ich war schon bereit zu schreien doch musste dann diese Opfer vor meinem Fenster sehen „was wollt ihr hahsh" „Bruder komm runter, wir gehen feiern, samet hat unterschrieben" sagte Selina leise so das es nur wir hörten „5 Minuten"lächelte ich und zog mich schnell um.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt