Kapitel 21

317 10 34
                                    



Selinas Sicht
Samet und ich fuhren zum Familien Haus der Familie von elina.
Draußen standen viele teure Wagen. Elinas Tante machte uns die Tür auf und begrüßte uns herzlich.
Im Wohnzimmer waren viele Leute die sich unterhielten oder auch schweigen. Ich begrüßte die Leute und lief schon in die Küche wo elinas mutter auf einem Stuhl saß und ihr Kopf auf dem Tisch lag. „Hallo" sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr , sie hob ihr Kopf und lächelte mich leicht an.

Paar Minuten später kamen tuana , Ezgi und Rania in die Küche und begrüßten jeden „Ihr seid hier nicht willkommen"sagte elinas mutter und stand auf „lass sie doch " sagte die Tante.

Paar Stunden später stiegen wir alle wieder in die Autos und fuhren zum Friedhof.
Als wir parkten nahm samet meine Hand und guckte mich aufmunternd an.
Wir stiegen aus und liefen mit denn Leuten mit.

Rainas Sicht
„Musste das Kleid unbedingt sein" regte tuana sich auf um abzulenken das sie Tränen vergas.
„Ezgi gehts dir gut ? " fragte ich da sie bis jetzt immer noch nichts sagte , nur stumm zusah was gerade passierte. Selina stand auf der anderen Seite und beobachte das ganze genau so. Jeder war hier, fast der ganze block.

Die Männer trugen denn sag zum Grab und der Onkel zog seine Schuhe aus um ins Grab hinabzusteigen.

„Ich kann das nicht" flüsterte tuana und wollte gehen doch ich packte sie noch rechtzeitig am Arm „du bleibst" flüsterte ich sauer. Ahmet war auch hier stand aber bei samet und selina.

Alle fingen an zu Betten und am
Ende hielten noch viele eine Rede.

„Sie lachte immer, war immer ein glücklicher Mensch" das war das was jeder sagte.

Mir kam es so vor als ob elinas mutter an ihren Tränen erstickt. Sie schrie und wollte zum Grab rennen aber der Onkel von elina hielt noch rechtzeitig seine Schwester fest.

Wir verließen denn Friedhof und fuhren alle wieder zum Familien Haus.
Die Männer saßen in einem Raum und die Frauen in einem.
Zusammen aßen wir alle und die meisten hier unterhielten sich, es gab die läster Tanten die sogar auf eine Beerdigung lästern müssen , dann gab es die Tanten die durchgehend über ihre Söhne reden um sie zu verkuppeln und dann noch die Leute die über elina redeten. Natürlich gab es so noch Leute wie wir die garnicht reden .
„Lass uns gehen" flüsterte ezgi und wir standen auf , „ahmet komm" sagte tuana in denn Raum rein und schon waren wir auf dem Weg ins Hotel.

Im Zimmer angekommen zogen wir uns um und gingen schon schlafen.
Am nächsten morgen weckte uns tuana in dem ihr irgendwas hingefallen ist, was voll Lärm gemacht hat. Wir machten uns fertig da wir heute zum Frühstück beim Familien Haus eingeladen sind.

Outfits
Ranias

Outfits Ranias

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ezgis

Ezgis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt