Kapitel 50

230 6 13
                                    

3 Monate später
Ranias sicht
Schon lange verspürte ich das Gefühl von Glück und liebe nicht mehr. Alles scheint so blas und schwarz zu sein. Alles änderte sich.
Keiner war mehr für ein anderen da denn jeder hatte seine eigenen Probleme.
Was wir in denn 3 Monaten bekamen waren nur noch mehr Narben und die anderen gingen meistens auf und wurden dreckig was zu Noch mehr schmerzen führte.
Es gab mehr Nächte in denen mein Kissen nass wurde und mein Mund kein Ton raus bringen konnte obwohl ich das Gefühl hatte so laut schreien zu müssen. Mein totes Herz schlägt schon lange nicht mehr denn starb es an dem Tag als alles sich verändert hatte. Als samet ging.
Wir leben halt ohne Liebe und kannten eigentlich nie was anderes, alles war Einbildung. Wenn man über alles nachdenkt fühlt man sich so dumm.

Tuanas Sicht
4 Wochen vorher
Fest hielt Ali mich an meine Hand und guckte mich bedrohlich an „denn Job machst du zu Ende ob du willst oder nicht, es juckt mich nicht" auch er hatte sich verändert oder kannte ich ihn einfach nie. Einschüchternd guckte ich ihn an und ging Schritte zurück als er mich los lies. Ja ihr habt richtig gehört mittlerweile bekam ich auch schon leicht Angst vor ihm. Gestresst atmete er ein und aus „ich bin nicht das was du willst"ging er ein Schritt in meine Richtung „du bist alles was ich will" ging ich wieder ein Schritt von ihm weg. Ali ist toxisch für mich, das führt dazu das wir uns nicht näher kommen, außerdem hatte er sich für Anna entschieden, was soll er auch sonst machen, die beiden erwarten ein Kind. „Du musst es langsam akzeptieren" sagte er und stieg in sein Wagen und fuhr weg von hier. Und da ließ er mich wieder stehen.

Jetzt
Mittlerweile waren Ali und ich uns fremd geworden, ich sah ihn nicht mehr, selbst als ich in seiner shishabar chillte, er war nie dort.
Vollbekifft saß ich wieder auf einer Couch der shishabar von Ali, die schon geschlossen war.
Als Abdul fertig mit seiner Arbeit war setzte er sich zu mir.
-
„Ich weiß ja nicht was da in deinem Kopf abgeht oder wie ich dir helfen soll aber eins kann ich dir sagen dieser Drogen scheiss ist nicht die Lösung"
„Ich weiß noch wie es Anfang, ich lag in meinem Bett und aufeinmal bekam ich keine Luft mehr, es fühlte sich an als gäbe es keinen Sauerstoff auf der Welt und ich versuchte immer wieder nach Luft zu schnappen und bekam Panik. Sie hatten denn Krankenwagen gerufen die dachten dann ich hätte ein allergischen Anfall und als ich dann im Krankenhaus war gaben sie mir dann flüssiges valium, um mich zu beruhigen, das war geil, ich dachte das ist es, das ist das Gefühl nach was ich immer gesucht habe, weil schlagartig die Welt still wurde und ich sicher vor meinen Gedanken war. Zwei Jahre später war mein Vater weg aber ich kann damit leben, er ist ja wieder da nicht wa. Also wird mich das Zeug am Ende umbringen vielleicht, vielleicht aber auch nicht, ich hab keine Ahnung . . ., bleibst du trotzdem noch mein Dealer"lächelte ich ihn an.
„Fuck tuana du machst mich echt fertig, ich bin gerade zu high um dieses Gespräch zu führen"
„Bin ich auch"fing ich an zu lachen.

Ich hatte abgenommen und wurde abhängig, es war kein Geheimnis denn jeder der mich ansieht sieht mir denn Schmerz an. Mein Herz fühlte sich vergiftet an sowie gefühlt sich hier jeder gerade fühlt. Alle hatten sich auseinander gelebte und hatte Mittlerweile einen neuen Freundeskreis.

„Du bleibst in meinen Erinnerungen"sagte ich mir immer wieder doch war mir bewusst das auch die meisten Erinnerungen mal in Vergessenheit geraten und genau das machte mir Angst, sehr große Angst sogar.

Miracs Sicht
„Sie wird nicht aufhören ihn zu lieben oder" fragte ich kalim „ich hab dir schon lange gesagt lass es sein, Bruder sie ist es nicht wert"
„Doch das ist sie"stand ich auf und ging zum Fenster aus dem ich dann guckte.
Genau in dem Augenblick parkte ein fetter Mercedes vor dem Hochhaus aus dem jemand Ausstieg der mir jetzt alles kaputt machen wird. Als auch kalim sah wer dort stand wusste auch er ich habe keine Chance. „ach Bruder, ich hab mal so ein Spruch gesehen, wenn die Guten nicht kämpfen Siegen die schlechten irgendwie so, Entscheid selber ob sie es wirklich wert ist"

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt