Kapitel 7

429 9 20
                                    

Tuanas Sicht
Heute war Donnerstag das heißt wir gehen feiern und natürlich musste ich wie schon die letzten 2 Tage das Mädel mitnehmen .

Ich : mach dich fertig ich muss arbeiten du kommst mit
Melisa: warum
Ich : bist du behindert ich lass dich hier nicht alleine hahaha
Melisa guckte mich sauer an worauf ich lachen musste und wir dann aus der Wohnung liefen .

In dem Café
Mein erster Arbeitstag lan .
Melisa setzte sich an ein Tisch und war an ihr Handy währenddessen ich meine Arbeit machte.
„Was ist los" sagte ich zu Abdul der mich zu sich rief „bring das in alis Büro" sagte er hektisch und gab mir ein Tablet auf dem 2 Getränke standen . „Wie Ali"sagte ich Unwissend doch Abdul lachte mich aus und schubste mich dann leicht was heißen soll das ich jetzt gehen soll . An sein Büro blieb ich kurz stehen und klopfte dann , als ich ein genervtes „komm rein" hörte öffnete ich die Tür und sah Ali auf seinem Büro Sessel sitzen , auf ihn ein Weib und auf der schwarzen Couch in der Ecke 3 Jungs von ihm . Ich lief zur ihm und legte das was auf dem Tablet lag auf dem Tisch . „Du arbeitest hier" fragte Ali mich mit seiner männlichen stimmt worauf ich nur nickte und wieder raus ging . Was ein ekliger alter und für sowas arbeite ich jetzt wirklich toll .
Zum Glück musste ich heute nur 2 Stunden arbeiten was heißt ich bin jetzt fertig .
„Melisa hadi" rief ich zur ihr , sofort stand sie auf und wir Verliesen das Café zum zu Rania zur gehen .

Bei Rania
Rania : junge er schreibt mir nicht zurück
Ich : hat der gelesen
Rania : ja das ist es ja
Ich : ist doch scheiss egal der ist behindert jeder weiß ahmet ist unser bester Freund
Rania : deiner
Ich : ja und was meins ist ist auch deins

Wir unterhielten uns noch und nachher fingen wir uns fertig zur machen . Ich machte die Haare von Melisa und Rania meine . Danach Schminke Rania uns und hinterher machte sie sich auch fertig.
Ich : wir gehen uns umziehen bis gleich Habibi und Rania
Rania :ja
Ich : zieh das Kleid an das ist anders geil samet wird es schwer haben

Outfit von Rania

1 Stunde später Inzwischen hatten wir schon 21 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1 Stunde später
Inzwischen hatten wir schon 21 Uhr . Ich und Melisa liefen die Straße zur ahmet lang , es war Stock dunkel kein einziges Licht . Als wir ankamen sah ich die Mädels vor Ahmets Auto stehen und auf der anderen Seite des Autos ahmet und ein paar von seinen Jungs .
Die anderen Jungs stiegen in ein anders Auto und wir bei ahmet ein . Heute wird hoffentlich geil , heute wird es auch keine Haus Party oder so sondern fahren wir in ein Club am Ende unserer Stadt .

Celina : chaya was siehst du heute so gut aus zum ersten Mal ein Kleid und keine Jogginghose
Ich : ah habib was soll ich dir sagen Club halt
Ezgi : und Melisa wie ist es bei tuana ist die nett
Melisa : nein
Wir guckten uns alle gleichzeitig an und fingen dann an zu lachen was Melisa nicht verstand und ihre Arme sauer kreuzte .

Das ist Melisa

Selinas Sicht Wir gingen rein und alle die man so aus der Stadt kennt waren hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Selinas Sicht
Wir gingen rein und alle die man so aus der Stadt kennt waren hier . Einfach geil , die Musik , der Club einfach alles , Leute mit denn man Stress anfangen kann diggi geil .
Doch als ich mich länger umsah sah ich diesen Typen mit dem ich mich auf einer Party draußen im Garten unterhielt habe . Üf der sieht ja sogar noch besser aus als letzte mal . Als er alleine war ging ich zu ihm warum auch immer .
„Hey" sagte ich und guckte nach oben zu ihm da er viel größer als ich ist.
„Du" gab er nur überrascht von sich
Ich : ja hahah
Er: haha wie heißt du meine hübsche
Meine hübsche? Hat er nicht oder ? Hahah omg süß !
Ich : selina und du
„Musa"
Moment hahahaha das ist jetzt nicht wahr oder hahahah geil junge dachte ich mir einfach da ich mir immer sicherer wurde wer er ist .
Ich : bist du Rainas Bruder hahaha
Musa: woher weiß du das
Ich : ist nh Schwester von mir
Musa : und ich dann wohl dein Bruder so ist das doch bei euch nicht wahr

Das ist jetzt peinlich

„bei dir nicht" flüsterte ich ihn zu und suchte die Mädels .

Ezgi : AHMETTT MEIN ENGSTER SHÄBÄB KOMM WIR GEHEN WAS TRINKEN LÄNNNN
Elina : schrei nicht so
Rania : lass die doch
Elina : wirst du wieder frech ja
Rania : hals Maul ja
Tuana: lak reicht doch jetzt

Ja das sind meine Mädels anders kennt man sie nicht.
Als Ezgi wieder kam tanzten wir alle in einen Kreis der aus uns und ahmet und seine Jungs bestand. Bis einer der Lieblings Lieder von Ezgi und tuana anfing zu spielen.

Ezgi&tuana : HADIIII
Und schon waren sie am abgehen und tanzten sich ständig gegenseitig an .
Doch dann krachten sie auf einander und stoßen ihren Kopf gegeneinander.
Elina : HAHAHA jungeee hahah
Tuana&ezgi: auuu HAHAHAHAHAHAH auuuhhh

Nächsten Tag
Tuanas Sicht
„mach dich fertig wir gehen schießen" sagte ich zur Melisa die sich gerade schon ihre Schuhe anzog .
Unten traffen wir uns dann mit denn Mädels und fuhren mit dem Bus dort hin .
Melisa : ich darf das nicht nh die lassen mich bestimmt nicht rein
Celina : die lassen dich safe rein pass nur auf

Als wir da waren kamen wir wie gedacht einfach rein , wir kennen denn Besitzer da wir früher oft hier waren um einigermaßen perfekt schießen zu können .

Ich : yallah Leute ich muss gehen arbeiten
Melisa: Bohr
Ich : du kommst nicht mit ich hol dich später bei Rania ab
Rania nickte mir zu und dann machte ich mich auch schon auf denn weg zum Café bar was auch immer .

Abdul : was geht Schwester
Ich : bisschen müde
Abdul : ach ja vergessen gestern war ja Donnerstag
Ich : warst auch da
Abdul : ne ich hab eine Freundin weiß du
Ich : auf ernst
Abdul : wär es nicht ernst wär ich gestern gekommen
Ich : oho abi Glückwunsch

Wir unterhielten uns noch bis Ali hinter uns auftauchte und ich die Getränke nahm die Abdul währenddessen wir uns unterhielten gemacht hat .
Ich brachte es an die Tische und nahm Bestellungen auf die ich dann Abdul sagte .
Ali guckte mich von oben bis unten an und lächelte mich dann dreckig an was ich nur mehr als ekelig finde . Immer das gleiche
Dann war er zum Glück aber schon weg.

Abdul : bring das an denn Tisch dahinten wo Ali sitzt

Nicht schon wieder man . Vom weiten sah man schon das halbnackte weiber am Tisch saßen was mich nur aggressiv machte egal wie ich mein Geld verdiene niemals würde ich ficken für Geld .

Alis Sicht
Dieses Mädchen ist anders geil stell dir die mal im Bett vor Bohr . Und wie sie hier hin läuft einfach anders diese Kurven . Die Klär ich noch fürs Bett .
Adis: wer ist das alter
Ich : Bruder die chaya wird heute mein Namen schreien
Als tuana hier ankam legte sie die Getränke aufs Tisch und guckte die weiber angeekelt an und danach mich würden blicke töten wären wir schon tot Hahsha .
Ich nahm das Glas in die Hand und lief ihr nach zur Bar . Diggi dieser Arsch tam Pfirsich
Plötzlich drehte sie sich um doch ich merkte das zu spät und lief in sie rein .
„Aliiii" schrie sie weil ich alles auf sie geschüttet habe oke das schreien hab ich mir anders vorgestellt.
„Komm mit" sagte ich und nahm ihre Hand in meine und lief mit ihr zur meiner g Klasse .

Tuana : ich steig da nicht ein
Ich : und warum

Sie überlegte was sie sagten kann doch ihr viel wohl nichts ein .
Ich : bei mir fahren nicht oft Frauen mit komm jetzt dich wird eh keiner sehen
Tuana : du darfst nicht in unsere Gegend
Ich : das klären wir dann da

Tuana überlegte und stieg dann doch ein was mir ein Lächeln aufs Gesicht machte .

Tuana : das ist nicht der Weg zur mir

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt