Kapitel 32

255 7 14
                                    


Lächelnd lief ich zu Ali, doch verging es mir als sich das Mädchen als dilara raus stellte.
Ich stellte mich neben Ali „tuana siehst du nicht das wir uns unterhalten" die schlampe „doch" lächelte ich Ali dann an, er lächelte nur zurück und nahm meine Hand „yallah wir müssen gehen" und schon zog er mich mit sich „du hast verloren" lachte ich „nein es ging um was anderes" „ach ja ?" lächelte ich ihn immer noch an „sie wollte Stoff, das von dir ist wohl nicht gut" dann lies er meine Hand los, scheisse woher weiß der das „was" stotterte ich „tu doch nicht so"sagte er gelangweilt und stieg in sein Wagen, knallte die Tür zu doch ich zog sie wieder auf „Ali es ist nicht so" „tuana red mich nicht voll, du nervst mit deinen Lügen"
Dann knallte er die Tür wieder zu „Ali hör mir doch zu" „Lak Mädchen es juckt mich nicht was du tust"
Enttäuscht guckte ich ihn an und lief dann weg.
Von mir aus, dann juckt mich auch nichts mehr von ihm.

Ich lief die Straßen vom Block lang bis ich am Fußballfeld ankam, die Jungs spielten und die Mädels guckten zu.

Ich ging durch die Tür und fing an mit ihnen zu spielen „TUANA" schrie der eine junge und wollte das ich ihn denn Ball zu schieße, was ich
tat.
„Ihr seid der Nachwuchs" lächelte ich sie an und lief zur Tür „macht es noch besser" und dann machte ich mich auf denn weg nachhause.

22 Uhr
„MACH DIE MUSIK LAUTER" schrie Ezgi und trank weiter von ihrer Wodka Flasche.

Ich steh' mit Rücken an der Wand, Hand an mei'm Schwanz
Andere am Ballermann, ganzer Körper angespannt
Rücken an der Wand, Gift in der Hand
Baba Material, Digga, tick' das Kristall
Ich hab' den Rücken an der Wand, Juan in der Hand
Zieh' zweimal dran, die ganze Straße riecht nach Skunk
Ich hab' den Rücken an der Wand, deal' Gramm, Kilo, Tonnen
Ich liefer' Kokain in Plomben, Ali Hanf aus
Sangen wir laut mit und machten uns dabei fertig, denn heute ist Party angesagt
„Gib Ma" überrascht guckte Ezgi mich an,doch gab mir am Ende ihre Flasche.

Alkohol, Drogen,laute Musik, knappe Kleider,Party, ist bei uns normal, während es andere gibt die sowas nur aus Filmen kennen.

In alis Club angekommen
Er saß da, zum wohl ersten Mal sah ich ihn ohne weiber.
Wir liefen in denn vip Bereich und schon lagen seine Augen auf mich, ohne ihn ein Blick zu würdigen lief ich an ihn vorbei zu unserem Tisch.
„Was hast du da an" hörte ich hinter mir Ali Flüstern „ein Kleid" „ein zu freizügiges" „du übertreibst" stand ich auf und lief mit Ezgi tanzen.
Nochmal drehte ich mich zu Ali und lächelte ihn an, er lächelte auch kurz und lief dann zu seinen Jungs.
„EZGIIII UNSER LIED HABIBI" Ezgi und ich hatten irgendwie bei jeder Party ein anderes Lied was wir unser Lied nennen.
Laut sangen wir mit und tanzten.
schon entdeckten wir das Alkohol.
Die Schmerzen ertrinken in meinem toten Herz, eigentlich bin ich so einsam, einsamer als mein Herz kann selbst die Wüste nicht mal sein. Um das alles zu verdrängen nahm ich ein Schluck nach dem anderen.
Bis mich jemand antanzte und das Zuviel, man versteht?
Ich versuchte ihn weg zudrücken doch kriegte ich es nicht hin „lass mich los" „du bist so wunderschön" dann verteilte Umut küsse an meinem Hals. Ich fühlte mich immer ekeliger „HÖR AUF" immer wieder versuchte ich ihn von mir weg zu bekommen doch klebte er an mir.
„Du hurensohn hast du nicht gehört lass sie los" kam jetzt Ali dazu, scheisse.
Umut lies mich los und ging dann auf Ali los „du nutte bist daran schuld, du hast sie mir weg genommen" schrie Umut und gab Ali Bomben. Das lies Ali sich natürlich nicht gefallen und schlug Umut fast tot „Ali hör auf" schrie rania und schon kamen die Jungs dazu.
„GIB IHN"
„ALI DU TÖTEST IHN GLEICH" schrie sinan und riss ihn von Umut weg „der hurensohn" Ali nahm meine Hand und zog mich mit in sein Büro.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt