Kapitel 52

217 5 3
                                    

„Ist sie nicht alis nutte gewesen,hab gehört die hat richtig viel verdient" gingen sie an uns vorbei und sprachen extra Lauf.
„Wer hat das gesagt" stellte ich mich hin weshalb samet sich auch hinstellte. „Ich"stellte sich so eine schwarzhaarige dilara sich vor ihre Freundinnen „und jetzt schon denn neuen" „Red Ma nicht"guckte ich sie mit einem giftigem Blick an „sagt mir wer" „Mädchen halt die fresse und geh weiter bis ich mich vergesse"nahm ich meine Haare in die Hand und spielte mit einer Strähne, das tat ich immer wenn ich mich beruhigen muss oder ich nervös bin.
„Ist sein Schwanz wirklich so groß wie auf denn Fotos?" fragte eine Freundin von ihr „Alis Ex nutte kriegt wohl doch nicht ihr Maul auf wie jeder erzählt hat" sagte die schwarzhaarige Aleyna wieder. „Gibst du jeden so leicht Loch"lachte eine andere „Ali würde ich auch ficken" meinte die eine die nach seinen Schwanz gefragt hat. „Ich bin seine neue nutte also verpiss dich von ihm" sprach dieses Aleyna weshalb samet anfing zu lachen „wie du dich verkaufst" lachte er was ihr garnicht gefiel.

Ranias sicht
Weil der Fahrstuhl kaputt war musste ich die Treppen vom 15 Stock nehmen.
Im 10 Stock angekommen rannte so eine 17 jährige esra aus ihre Wohnung, ihr Mann 20 hinterher. Es war eine Zwangsheirat zwischen den beiden. Dieses Mädchen tut mir einfach nur leid. Immer musste das Hochhaus ihre Schreie mit an hören. Er zog sie an ihren Haaren zurück, genau in dem Augenblick viel sie zu Boden, natürlich nutzte er das aus und gab ihr eine klatsche danach zog er sie an ihren Haaren wieder hoch „Lak bist du behindert was wird das"mischte ich mich ein doch guckte er mich nur aggressiv an „lass sie los" tatsächlich tat er auch dies, erst ging er sich über sein Gesicht und rannte dann wieder die paar Treppen hoch , wahrscheinlich wurde ihn bewusst was er getan  tat. Ohne weiter nachzudenken ging ich zu ihr und half ihr hoch. „Danke"lächelte sie mich an und rannte dann die Treppen runter. Dieses Mädchen war voller Angst was auch mehr als verständlich ist.
Im 6 Stock angekommen stand dort so ein ferhat mit einem knapp gekleidetes Mädchen und knutschte mit ihr rum. „Bah"sagte ich und ging schnell weiter. Als ich dann unten ankam standen Gefühlt 15 Typen vor denn Briefkästen. Mit Blick nach unten ging ich schnell vorbei raus.

Ogulcans Sicht
„Verpiss dich jetzt"klatschte ich ihr auf ihren arsch und Verlies dann das Klo.
„Wie Stress ohne mich"legte ich meine Hand auf tuanas Schulter. „Noch einer von dem du die nutte bist"lachte so ein weib, kann die nicht Ma ernst nehmen mit ihren Wimpern „Lak deine Wimpern sind größer als der Schwanz deines Vaters"lachte ich „verpisst euch jetzt"fing tuana an zu zittern, nicht aus Angst, ne sie zittert immer vor Aggressionen. „Ich will aber noch nicht gehen"lächelte das weib provokant „da kommt er ja sogar" gleichzeitig drehten wir uns zu Ali.

Tuanas Sicht
Plötzlich spürte ich eine Hand die meine berührte, es war Alis die mich mit sich zu sein Büro zog.
Als ich mich umdrehte und ihre Blicke sah musste ich Lächeln, tja bitsch.
Im Büro lies er meine Hand los und setzte sich hin ohne mich zu beachten.
Traurig darüber das er mich nicht mal ansah drehte ich mich um und legte meine Hand auf die Türklinke „wohin" hörte ich diese raue Stimme nach der ich mich Nächte lang sehnte. Kurz schloss ich meine Augen, immer wieder wiederholte sich seine Stimme in meinem Kopf „hab ich gesagt geh?, setz dich da hin" deutete er mit seinem Blick zu der schwarzen Leder Couch. „Wieso" fragte ich weshalb er sein Blick hob „was"fragte er nach „wieso bin ich hier" kurz lächelte er und zündete sich dann eine Zigarette an „weil ich Bock hab" wieder schloss ich meine Augen, diese Stimme verdreht mir meinen Kopf. „Hab ich dir die Sprache verschlungen"lachte er leicht. Wie lange es her ist das er überhaupt mit mir redet „ich geh jetzt lieber" doch wollte er das nicht und stand auf „wieso bist du alleine mit Jungs in meiner shishabar,mm" er war so groß das ich hoch gucken musste „wieso nicht"

Samets sicht
„Guck wie die sich verpissen"regte sich das Mädchen auf und guckte immer noch zu Tür von Alis Büro „yallah lass gehen"schubste ich ogulcan an, der von seinem Tagestraum erwacht ist „was redest DUU  hier sind so geile weiber gönn dir doch junge" guckte er sich um „halt die Fresse" ging ich „wie ein Hund du kommst mir nach" lachte ich „soll ich wieder gehen, kek aller" weil er das so witzig sagte musste ich anfangen zu lachen „glaub du hast gekifft, was los mit dir moruk, gerade der ernste Typ und jetzt lacht der mir"  wir stiegen in mein Auto und mit voll Gas verschwanden wir von Parkplatz „ich mag dich ja"lachte ich immer noch und schlug ogulcan auf sein Hinterkopf „bah" lachte er und nahm meine Hand weg.
„Vallah lass Kiosk" nervte ogulcan schon die ganze Zeit weshalb wir rein liefen und nach hinten gingen.
„Abuuuu"schrie Mustafa aufeinmal und sprang auf eins der Plastik Stühle „gleich geht es kaputt"lachte ogulcan doch sprang dann auch auf denn Stuhl als er das bellen hörte „anne"schrie er, bis Samuel kam und denn Hund weg brauchte „aber ey ich hab nur Angst vor Allah" lachte ich ich sie aus und setzte mich auf eins der Stühle. „Was geht"kam bilal von hinten und schlug auf mein Nacken „der muss weg tun"lachte er und setzte sich zu uns.

Ranias sicht
Mirac nahm 2 Durstlöscher raus und gab Samuel das Geld „passt so"
„Ey"guckte mirac zu mir und machte ein hässliches Gesicht weshalb ich laut anfing zu lachen „du bist so krank"lachte ich weiter und hielt mir mein Bauch fest „hör auf so hässlich zu lachen" hörte ich eine Stimme hinter mir, neugierig drehte ich mich um und sah ogulcan „Hals maul" wollte ich mich wieder umdrehen doch blickte dann in die Augen die der Grund waren für mein Herzschmerz. Direkt schlug mein herz schneller und mein Gesicht wurde warm, bitte nicht.
Dann sieht er mich auch noch mit mirac, was er wohl jetzt von mir denken wird, obwohl dann weiß er das ich nicht zu haben bin, nein was rede ich da, ich will samet, wollte ich schon immer aber es geht nicht, mirac zum Beispiel ist für mich da gewesen als es keiner wahr.

Alis Sicht
Gerade als ich tuana näher tritt öffnete sich die Tür „was klopfst du nicht"regte ich mich auf, musste dann in Ahmets Gesicht gucken. Lak einfach er musste Moment zerstören „was willst du"fragte ich genervt doch ging er garnicht auf mich ein. „Was denkst du wer du bist mm, wer bist du das du so mit meiner Freundin redest" dieser Typ ist einfach nur peinlich „Moruk verpiss dich ma" Schiebte ich ihn weg von tuana da er ihr eindeutig zu nah war. Ahmet deutete mit seinen Blicken zu Tür, tuana machte nichts anders außer zu nicken und schon Verliesen sie das Büro.
Genervt lief ich zu meinem Bürotisch und drehte mir ein joint. Was geht sie aber mit ihm raus? Er wird sie Safe anpacken.
Bei dem Gedanken spannte sich mein ganzer Körper an und ich stand ohne nachzudenken auf.
Hinter der shishabar standen beide,zu nah meiner Meinung nach, das alles beobachtete ich bis er ihr eine Backpfeife gab und sich meine Hand zu Fäusten formte.
Ohne nachzudenken lief ich zu ihn und fing an ihn ins Gesicht zu boxen „Ali hör auf" blieb tuana noch locker. „ALIII" schrie sie als an meiner Hand schon Blut war, ahmet stand auf und fing auch an mich zu boxen „keiner nuttensohn" sagte eray und rannte zu uns.

Ezgis sicht
„Komm es ist Stress vor shishabar mit Ali und ahmet"kriegte ich die Nachricht.
Dort angekommen traf ich auf rania „tuana muss hier auch irgendwo sein"sagte sie, und wir liefen hinter die shishabar. Schon von vorne hörte man schreie von irgendwelchen schlampen  „tuana"tippte ich sie von hinten an. Ich guckte sie mit einem „Was ist los" Blick an und schon fing sie an zu erzählen.
„ahmet ist so eine Hund" „er sagte noch das wir dran sein werden" was soviel wie Knast oder tot heißt „also Leute ich will nicht sterben"sagte ich weshalb rania anfing zu lachen „chill es wird nichts passieren"
Doch hörten wir auf zu lachen als alle ein Schuss von hinten hörten und uns umdrehten „LASS IHN LOS"schrie Sara und hielt die Knarre in Alis Richtung. Erst guckte Ali sie Unglaubwürdig an doch fing dann an zu lachen. Neben mir merkte ich schon wie tuana am zittern war „beruhig dich bitte"sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
„du willst mich also erschließen"lachte ali und zeigte mit ein seiner Finger auf sich selbst „ja"hörte man Saras leise Stimme. Jetzt konnte Ali sie noch weniger ernst nehmen. „Oke dann mach" sprach er gelassen „Sara nein" sprach ahmet als hätte er das sagen über sie „es tut mir leid"gab Sara von sich und blickte zu tuana „bitte"flüsterte tuana doch so das man es noch hören konnte und die erste Träne viel aber Sara fing an ihr Kopf zu schütteln„ich muss" und schon schoss sie.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt