Tuanas Sicht
Am nächsten morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Ich drehte mich zu Seite und sah Ali dort liegen. Ich hielt mir die Hand vor mein Mund und stand schnell auf . Moment mal ich hatte was an es sind aber nicht meine Sachen also hat er mich doch angepackt. Ich schrie rum bis Ali aufwachte und mich genervt anguckte „ Schrei doch nicht" „ lak ali steh auf und erklärt mir was gestern passiert ist" „nichts man nichts ich hab dich hoch getragen dann hast du dich umgezogen und Hast dich in MEIN Bett gelegt" sagte er genervt und stand auf , nahm sich frische Sachen und verließ das Zimmer , perfekt als Ali ging suchte ich meine Sachen und zog mich um dann machte ich das Bett und faltete alis Sachen , lag sie aufs Bett und wollte gerade die Tür öffnen , doch das tat sie schon und Ali kam mit einem Handtuch um sein Becken rein , er ging sich heiss durch seine nassen Haare und ich musterte ihn , dabei ging ich mit meiner Zunge über meine Lippen, dieser Körper, diese Haut Farbe einfach alles verboten heiss. „Kannst auch anfassen" sagte er als ich sein Oberkörper anguckte, ich bin safe gerade richtig rot , da sowas einfach nur mehr als Peinlich ist „ ich geh dann mal und danke das du mich nicht vergewaltigt hast".
Ich lief denn langen Flur lang , bis ich die Treppen sah und runter ging. Unten sah ich auf der Küchen Insel baklava liegen , heute ist wohl doch nicht so ein scheiss Tag. Ich nahm mir eins und wollte gerade die Haustür öffnen als zwei starke Arme mich Umschlagen „die waren aber nicht für dich" flüsterte er mir ins Ohr , junge wieso kommt er mein Gesicht immer so nah. „Pech"gab ich frech von mir und öffnete anschließend die Tür. „Komm ich fahr dich"sagte Ali und zog seine Schuhe an , gerade als ich antworten wollte nahm er seine Schlüssel , zog die Tür zu und lief in die Richtung zu seinem Auto „komm" sagte er und stieg ein. „Nein ich kann auch laufen" doch er musste ja nicht locker lassen.
„Kannst ja deine Puppe besuchen" sagte ich und schnallte mich ab , Ali legte seine große warme Hand auf meine kleine Kalte „ist doch nur mein Hobby" dieser junge scheisst auch wirklich überall rein „einfach nur ekelig" dann stieg ich aus und knallte die Tür zu.Ahmets Sicht
Ich saß mit denn Jungs vorm Hochhaus und chillten bis jemand kam der Welle schieben musste. „Kleiner Hurensohn" dann war vorbei koray einer vom block schlug in sein Gesicht , währenddessen umut kam und mit seinen Baseballschläger auf ihn ein schlug , am Ende lag der Typ auf denn Boden und viel Blut von ihm daneben „Umut yeter" sein Gesicht sieht nicht mehr gesund aus. „Wer bringt ihn jetzt weg" „keiner wir gehen" wir gingen weil es einfach ekelig aussieht „omg was habt ihr gemacht" schrie selina weshalb ich mich umdrehte und sah wie sie sich zu diesem typen hin Kniete „ahmet bist du behindert"sagte sie als wir ihr immer näher kamen „ wieso darf die so mit dir reden lan" regte koray sich auf. „Der Typ gehört zu Ihnen man du bist so behindert alter" regte sie sich auf und musterte denn unbewussten Typen , jetzt sitzen wir noch mehr in der scheisse. „Wir treffen uns bei tuana yallah" schon ging sie weiter.Ranias Sicht
Ich bekam eine Nachricht von unserer WhatsApp Gruppe in der stand wir treffen uns bei tuana. Toll ich stand von mein Bett auf und fing an mich zu schminken , da man nichts von denn Flecken und Funden in meinem Gesicht sehen soll. Als alles einigermaßen bedeckt war ging ich zu mein Schrank und suchte mir Klamotten raus.
Outfit
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...