Kapitel 27

250 9 7
                                    

Tuanas Sicht
Umut brachte mir Stoff ins keller und verschwand dann wieder. Heute würden wir wieder verkaufen gehen.

Ezgi lag auf mein Bett und schrieb mit Mustafa, die anderen würden jetzt auch gleich kommen.
Melek rannte in mein Zimmer „abla wir gehen jetzt"umarmte sie mich und ging dann wieder.

Jetzt saßen wir 4 am Esstisch, ich tat jeden cay rein und selina machte die shisha.
„Tuana bist du eigentlich noch mit ahmet gut"ich guckte zu selina und wusste eigentlich garnicht wie ich antworten soll „keine Ahnung, eigentlich schon, es ist ja nichts passiert"
„Besorg mal sein Auto" ich lachte, wie blöd kommt das denn, selina merkte dies auch „dann geh jetzt und später fragst du ihn dann"

Alis Sicht
Sauer stieg ich aus da mir jemand hinten ins Auto gefahren ist. „Junge bist du blind oder so" ich guckte mir mein Auto an und wurde immer mehr sauer, dann drehte ich mich zu dem Typ der mir ins Auto gefahren ist. „Keine Polizei"sagte er, ich wusste nicht was ich sagen soll und guckte ihn nur an, ich war nicht mal mehr sauer. „Hallo" wedelte er mit seiner Hand vor mein Gesicht. Als ich wieder zu mir kam fragte ich ihn dann „abbas"er guckte mich verstört an und tat als ob er es nicht ist aber ich könnte schwören das er mein Bruder ist. Ich holte mein Handy aus meiner Hosen Tasche als es nicht mehr aufhörte zu Schellen.
                               Telefonat
Ich: ja Abdul
Abdul: komm sofort hier hin die Polizei ist hier
Ich: was wollen die
Abdul: dich
Ich: ist alles oke
Abdul: ja, du hast richtigGlück gehabt
Ich: ich komm
Abbas beobachte mich wie ich telefonierte und stieg dann in sein Wagen, egal ich hab jetzt eh keine Zeit.
Ich fuhr mit voll Gas zur shisbar, zum Glück wurde Gestern alles sauber gemacht das heißt sie müssten nichts gefunden haben.

Tuanas Sicht
Ich schellte und die Mutter von ahmet machte mir die Tür auf, aus Respekt küsste ich ihre Hand und sie lies mich rein „ahmet kommt gleich" sagte sie und ging in die Küche, ich folgte ihr und half beim Essen machen.

Als ich hörte das die Tür aufgeschlossen wird, wurden ich aus irgendeinem Grund nervös.
Und dann stand er da, Moment das ist jetzt nicht wahr, Sara die schlampe steht neben ihm.
Was passiert hier?
„Wer ist das ahmet"fragte die Mutter schon sauer „meine Schwester" ich wusste nicht was ich sagen soll, so nannte er bis jetzt nur mich.

Die Mutter guckte mich überraschend an und fragte mich auf Türkisch ob das die Tochter von meinem Vater ist, weswegen ich nickte und ahmet danach enttäuscht anguckte.
„Ich dachte ihr habt kein Kontakt mehr"sagte Sara, das hat er also gesagt. „Haben wir auch nicht, die ist wohl wegen meine Mutter gekommen" hä was ist sein scheiss Problem, doch vor seiner Mutter wollte ich jetzt nichts falsches sagen „kommst du kurz mit"fragte ich. Also gingen wir in denn Haus Flur und ich fragte ihn was sein Problem ist, seine einzige Antwort die ich irgendwie verstand war das wir kein Kontakt mehr haben.  Mein Bruder hatte recht er sagte mal alles wird irgendwann gehen. Ich hab ahmet wie ein Bruder gesehen und ich versteh es einfach nicht, nur wegen so einer Sara, bitte wie kindisch. Enttäuscht lief ich wieder nach Hause „ne Leute wir haben irgendwie kein Kontakt mehr also meint er und sara ist ja jetzt seine neue besti" so ist es.

Ezgi besorgte Mustafas Auto, wir stiegen ein und fuhren durch die Straßen „lass uns zu hamsa fahren"alle waren damit einverstanden.
Als wir ankamen begrüßten wir ihn und setzten uns dann hin „wie immer ?" wir nickten und er machte unser Essen.
Als das Essen kam machte jeder eine Story und wir genießen die Zeit zusammen.
„Ey wisst ihr noch wo wir zum ersten Mal hier Waren und wir Selina immer mehr scharfes Pulver rein gemacht haben HAHAHAHA und dann mussten wir Milch kaufen HAHAHSH"

Alis Sicht
„Wir behalten sie im Auge" gab der Polizist bissig von sich und schon waren sie wieder weg.
Sauer lief ich in mein Büro und hörte dabei keinen zu der versuchte mit mir zu reden bis Abdul in mein Zimmer platzte.
„So geht das nicht, du muss alles hier weg bringen, für immer meine ich"
Das alles fickt mein Kopf „der Hund will mich hinter Gittern sehen" „schon seid ich klein bin hat die nutte mich im Auge"
Ich spannte sauer mein Kiefer an und ging wieder.

Mit noch mehr Aggressionen fuhr ich zu meinen Eltern.
„Steig ein" sagte ich zu tuana die am Telefon war. Aus Zufall sah ich sie mit ihren Freundinnen draußen am stehen.
Sie lief über die Straße und stieg ins Auto „was ist" und schon gab ich Gas „junge lass mich raus" schob sie Filme bis das Auto vor dem Haus meiner Eltern hielt,sauer stieg sie aus und stand nun vor mir.
Ich war an der Tür vom Auto gelehnt und sie stand eng vor mir, ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht „du hast schöne Lippen"lächelte ich sie an, weshalb sie sich von mir entfernte „ tatlım mach jetzt nicht so"
Ich stellte mich gerade hin „Setz dich jetzt wieder ins Auto ich komm gleich wieder" gezwungenermaßen setzte sie sich wieder ins Auto und ich schellte bei meinen Eltern, die Tür öffnete meine Mutter mir.

Sauer lief ich ins Wohnzimmer, ich war gerade so geblendet von Hass das ich auf nichts achtete. Mein Vater saß auf der Couch und guckte Fernsehen, natürlich einfach tun als wäre nie etwas gewesen.
„Du kommst auch mal wieder" er blickte nicht einmal zu mir „du bist an allem schuld" guckte ich ihn ekelig an bis er kurz zu mir guckte „was meinst du olum" ekelig.
„Nenn mich nicht so, mein Bruder hat heute so getan als ob der mich nicht kennen würde und weiß du wegen wem? WEGEN DIR, WEGEN DIR VERFICKTE SCHEISSE" mit meiner Faust schlug ich auf denn Glas Tisch vor meinen Vater der dann auseinander gesprungen ist.

Meine blutende Hand schmierte ich an mein Oberteil „du hast abbas gesehen ?" weinte meine Mutter. Nur die Ruhe bewahren, als ich sah was ich angerichtet hatte und das ohne Sinn, denn mit meinem Vater kann man nicht reden knallte ich die Haus Tür zu und lief zu meinem Auto, aggressiv knallte ich die Auto Tür zu und schlug auf mein Lenkrad bis mir einfiel das ich nicht alleine bin.
Ich guckte zu tuana rüber die eine graue Jacke von mir an hatte und am schlafen war, junge wie kann man noch schlafen bei denn Krach denn ich gemacht habe.

Ranias sicht
Es wurde immer später und später „wo bleibt dieses Mädchen man" selina lief die ganze Zeit hin und her währenddessen Ezgi und ich nach dem Stoff suchten denn tuana versteckt hat.
Zum tausenden mal rief ich sie an doch sie ging einfach nicht ran.
„Wo hast du alles versteckt"
„Da du wohl nicht kommen wirst sag wenigstens wo die Sachen sind"
Ich schrieb ihr noch viel mehr und rief sie paar mal an doch auf nichts Reagierte sie.
„Ich hab die Knarren"flüsterte Ezgi.
Wenigstens etwas
„Auf dieses Mädchen ist auch kein Verlass mehr"

„Omgg sie hat geschrieben" schrie ich und öffnete die Nachricht in der stand

   Chat Verlauf zwischen Rania und tuana
„was meinst du, Drogen?" hä ist die Behindert.
„Was sonst"schrieb ich zurück
Erst ein Haken dann der 2 und nun waren sie grün.
„Ahso hab vergessen wo ich es versteckt hab" danach kam sie dann auch nicht mehr online.
Was macht die mich so aggressiv alter, wegen einen Typen Jucken wir sie nicht mehr.

Alis Sicht
Ich guckte zu ihr rüber,  noch immer schlief sie friedlich, als ob sie eine Prinzessin wäre.
Einfach wie ein Engel doch wohl nur wenn sie schläft.
Ich schüttelte mein Kopf um klar denken zu können.
Sowas brauch ich am wenigsten.
Sowas denkt man garnicht bei der wahrscheinlich macht sie sowas deswegen.
Woher soll ich es wissen, ihre Geheimnisse bleiben auf ihrer Stadt Seite, ist bei jedem von denen so.
Ich parkte, stieg aus und lief zu ihr rüber, nahm sie über mein Rücken und schloss die Haus Tür auf. Lief die Treppen hoch und war nun froh endlich zuhause zusein.
Ich legte tuana auf die andere Bett Seite von mir und zog dann alles aus bis zu mein Boxer.
Die vielen Gold Ketten legte ich ab so wie meine Uhr und meine Ringe.
Früher wär das alle Geld und so nicht mal ein Traum gewesen da ich soweit nicht denken konnte.

Die Gedanken an mein großen Bruder hielten mich noch eine Weile wach bis ich es dann auch schaffte einzuschlafen.

Vielleicht würde mir 20 min Antalya und Frisör Besuch wieder gut tun.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt