Kapitel 18

309 8 35
                                    

„Das reicht jetzt" sagte ahmet und stellte sich auf die andere Seite neben mir. „Was wollt ihr" fragte selina als sie sah das alle seine Männer aufeinmal vor uns standen.
„Und weiß du was mir gefallen hat dein Bruder so hilflos zu sehen" gab ich hasserfüllt von mir , die kleine Schwester von ihm fing an zu weinen bis jemand sie weg brachte.
„Ihr wisst was ich will" sagte der psycho
„Rache nicht wa"
„Ihr Mädels seid wohl doch nicht so dumm" lachte er.
„Ali wie gehts deiner Mutter" lachte er ,ich hab gerade nur frage Zeichen im Kopf , der Mann ist echt krank he. „Du Mutter gefickter bastard hast wohl nicht genug gehabt"Ali gab ihn Fäuste nach einander. Sein Kopf flog zu anderen Seite und man sah wie das Blut von ihm an seiner Lippe runter lief. „ICH MACH DICH FERTIG" schrie er und schlug immer wieder auf ihn ein bis der Typ seine Kraft sammelte und zurück schlug. „Ali hör auf" „es reicht"  doch es wurde nur schlimmer.  Die anderen Jungs mischten sich auch ein.
Ahmet ging auf ein typ los und jeder Schlag sah schlimmer als der andere aus.
Umut hatte von irgendwo sein Baseball Schläge
Geholt und schlug nun auf die Männer drauf.
„TUT DOCH WAS" schrie selina und guckte die Leute an die uns am beobachten waren.
„MUSTAFA"schrie ezgi als er immer mehr auf ein Typ schlug , es sah fast so aus als ob der Typ gleich stirbt. „Das reicht gleich stirbt noch jemand" sagte Rania , wusste aber nicht was sie machen sollte , um ehrlich zusein waren wir Mädels wohl alle überfordert, natürlich sowas ist normal bei uns aber gerade wissen wir nicht wie wir handeln sollen.
Doch das war nicht mehr nötig denn der kranke hörte auf und sagte sein Leuten sie sollen auch aufhören.
Ali guckte ihn gefährlich an. „Du Hurensohn" der Typ wischte sich das Blut aus sein Gesicht und lächelte uns alle an „Ihr Kinder seid so dumm" „dachtet ihr es wird nur Schläge geben" natürlich der kranke wollte nur das wir alle zusammen hier stehen. „Ich hab deinen Bruder versprochen das du ihn Gesellschaft leistest" sagte er und zog seine Waffe raus. Er richtete sie auf mich,
Ich stand da , guckte in denn Lauf und wusste ich sterbe bald , ich weiß nicht wieso aber ich dachte jetzt kommt mein Vater und rettet mich , mir wurde klar das ich die letzten Jahre ihn gesucht habe.
„dann steh zu deinen Worten" sagte ich und guckte meine Freunde zum wahrscheinlich letzten Mal an. Er schoss
Ich viel zu Boden und traute mich meine Augen nicht zu öffnen doch als ich merkte das ich keine Schmerzen hab und ich kein Blut sah guckt ich mich um , Ali hatte mich runter geschubst. Ich stand auf und half Ezgi auch hoch , die schon anfing Panik zu bekommen „ich will nicht sterben" sagte sie wodurch ich lachen musste „wirst du nicht versprochen" Ali schoss dem Typen ins Knie und dann kamen seine Leute zum Einsatz. „BÜCK DICH" Ali schmiss mir eine Waffe zu und ich schoss ein Typ ins Bein der gerade selina anschießen wollte. Die Hunde
Rania schoss irgendwie überall hin nur nicht zu denn Typen.
„IHR MUTTER GEFICKTEN HURENSÖHNE" schrie selina und schoss , schoss und schoss.
Ich war auch gut dabei , Doch dann kamen wieder die Erinnerungen hoch und ich ließ die Waffe fallen. Eine Träne verließ mein Auge und ich fühlte mich so schwach.

Ahmets Sicht
Ich schoss und schoss , das gab es schon lange nicht mehr hier , so eine Schießerei. Ich schlug denn einen mit meiner Waffe in die fresse so das er ohnmächtig wurde und auf denn Boden viel. Überall war Blut und der kranke hörte nicht auf , auf uns zu schießen.
„GEILLLL MANNN" schrie ich und schoss immer weiter auf die Hunde.

Elinas Sicht
Ich nahm tuanas Waffe und schoss denn Typen ab der damals tuanas Bruder getötet hat. In mein Kopf kamen alle Erinnerungen mit denn Mädels, meiner Mutter und alles sonst noch so schönes. Die Mädels waren eine Familie für mich und ich bin für alles so dankbar. Selina ist wie eine Schwester für mich , die Nächte wo wir abgehauen sind oder einfach scheisse gebaut haben. Ich vermisse das wohl am meisten. Es war doch zuspät.
Der kranke wollte tuana erschließen doch noch rechtzeitig stellte ich mich dazwischen.
Ihre Mutter hat schon ein Kind verloren sie soll nicht noch eins verlieren.

Selinas Sicht
„ICH FICK DEINE TOTEN DU HURENSOHN VERRECK IN DER HÖLLE , DU PISSA WIE KANN MAN SO EIN EKELIGER MENSCH SEIN , DU WIRST DAS SO BEREUEN" schrie ich heulend und viel auf meine Knien zu Boden. „war schön euch wieder zu sehen" sagte der hundesohn und verschwand , dabei halfen seine Leute ihn da er kaum laufen konnte.  „Omg ich hatte so Angst das wir sterben" sagte ezgi und fing an zu lachen. „Ich hab die gefickt man" sagte Rania und war wohl stolz das sie die fertig gemacht hat. „Nein" sagte tuana zitternd und zeigte mit ihren Finger auf mich und elina.  Alle drehten sich zu uns. Zum ersten Mal seit langem spürte ich wieder diese Boden lose Leere in mir . Wenn dieses Mädchen neben mir war fühlte ich mich nicht mehr alleine , keiner hätte uns trennen können das sagten wir zum
Mindestens immer doch heute war der Tag gekommen in der der Hurensohn mir alles genommen hat alles . „RUFT EIN KRANKENWAGEN" heulte ich und versuchte mit meiner Jacke die Blutungen zustopfen.

„Steh auf"sagte Rania und versuchte mich von da weg zubekommen. „steh jetzt auf wir fahren ins Krankenhaus" sagte ahmet schon leicht angenervt da ich auf keinen hörte „NEIN ICH BLEIB BEI IHR" schrie ich schon wieder und fing noch mehr an zu weinen.
Als der Krankenwagen kam nahmen sie elina rein „ich fahr mit" sagte ich und stand auf „nein dich können die da jetzt nicht gebrauchen".
Ich fuhr mit ahmet , ezgi und Rania mit „fahr doch schneller" sagte ich jetzt schon zum 1000 mal.
Die anderen Mädels sagten nichts , ich denk mal die waren immer noch geschockt.
Wir kamen an und ich rannte rein , als ich elina sah rannte ich noch schneller dahin und half beim schieben. „Weiter dürfen sie nicht"sagte eine Krankenschwester und schon waren sie im Op Saal. Die Mädels setzen sich auf die Sessel und ahmet war irgendwie weg. Ich Stande nur da und guckte mir die Tür an , wo elina verschwunden war.
Ahmet kam mit tuana und Ali wieder und gaben jedem Wasser.
Ich drehte mich zu tuana und guckte sie sauer an „du" sagte ich und kam ihr näher „du bist schuld" doch ahmet zog mich weg und ging mit mir paar Gänge weiter „Lass mich los" schrie ich ihn sauer an und wollte wieder zurück gehen doch wieder zog er mich zurück.

Tuanas Sicht
Ich saß auf dem Stuhl und guckte die ganze Zeit auf die Uhr , ständig liefen mir Kalte Tränen über mein Gesicht „alles wird gut" sagte ich immer wieder zu mir selber. „Tuana heul nicht"sagte Ali und legte mein Kopf auf seine Brust. Das wahr wohl seine Art.
„Das ist meine schult ich müsste da liegen nicht sie"sagte ich und ging mir über mein Gesicht „sag das nicht es hätte jeden treffen können" mischte sich Ezgi ein , die Arme hatte auch schon rote Augen vom weinen , Mustafa war auch schon da und tröstete sie. „Unsere kleine Schwester schaffst das"munterte Rania alle auf doch war selbst nicht richtig davon überzeugt. „Das wird schon"sagte samet und lehnte sich an die wand. So hab ich alle noch nie gesehen.

Ahmets Sicht
„Jetzt stell dich nicht so an , sonst bist du doch auch immer so stark also sei es jetzt auch"sagte ich da ich ehrlich nicht mehr wusste was ich sagen soll. Schon die ganze Zeit war selina am weinen und wollte zu elina. Als samet um die eckte kam , stand sie auf und rannte in seine Arme „abi ihr darf nichts passieren" weinte sie in seine Brust rein. „Komm Musa kommt auch gleich" sagte er und guckte mich dabei genervt an , Hahahah der hat Angst geschlagen zu werden. „Wie kannst du jetzt in so einer Situation lachen" fing selina schon wieder an zu mucken. Dieses Mädchen ist anstrengend.
Wir gingen wieder zu denn anderen und selina guckte tuana Gift an „ich hab dir was dazu gesagt" flüsterte ich ihr zu und setzte mich dann neben samet.
„IHR WUSSTET DAS SOWAS PASSIERT, ICH HAB VON ANFANG AN GESAGT LASS UNS NICHT GEHEN , ICH HAB EIN SCHLECHTES GEFÜHL ABER DAS HAT EUCH JA NICHT GEJUCKT" schrie selina sauer ,doch keiner sagte was dazu weil wir  alle wissen das sie recht hat.

Ezgis Sicht
Ich war wahrscheinlich die letzten die diese Situation realisierte. Elina war so ein Mensch die hatte wirklich immer gute Laune und ihre lache war anders Vallah wenn ich schon daran denke muss ich lächeln , die ist einfach unsere kleine Schwester. Die schafft das schon , niemals würde die uns jetzt alleine lassen , so war sie nicht , immer am nerven und lachen egal bei welcher Situation.

Als Musa kam spannte sich samet schon an weshalb rania mit ihm ging und Musa sich zu selina setze.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt