Kapitel 3

991 16 6
                                    

Tuanas Sicht
Ich saß mit selina , ezgi und ahmet und denn Jungs auf einer Couch , es war schon spät kennt ihr das diese nachdenklichen Gespräche die nur nachts gehen ? Die hatte wir gerade .

Bis sich dieser Ali von der shisbar zu uns setzte und sich mit ahmet unterhielt bis seine Blick auf mir landeten ‚ er lächelte mich an bis er sich wieder auf ahmet Fixierte und dann ging .
Wie kann man nur so perfekt aussehen doch ahmet musste mich ja aus meinen Gedanken reisen .
„Vergiss es such dir ein richtigen Typen aber nichts wie Ali" sagte er
„Oh nein Hahaa ich hab nicht vor jemanden zu finden" antwortete ich
Doch Ahmet Lies ja nicht locker
„Er findet aber dich die ganze Stadt war schon in ihm drin  bei dir wird er nichts anderes versuchen"
Ich verdrehte meine Augen und stand auf . Als ich bei der Küche ankam nahm ich mir ein Glas mit Wasser und lief raus . Frische Luft war das was ich jetzt brauche . Mich packte jemand an die Schulter das ich mich umdrehte und ihm direkt in die Augen guckte . Diese Augen in denn ich mich früher so verliebt hab diese Schmerzen versuchten hoch zu kommen doch ich unterdrückte sie sofort . Emre
Sofort waren die Schmerzen weg und der Hass kam hoch was ich auch zuließ .
„Na süße" sagte er mit seiner Stimme vor die ich mich jetzt nur Ekel . Ich guckte ihn angeekelt an und das einzigste was ich sagte war „Pack mich nicht an und Red nicht mit mir" dann ging ich auch wieder rein und setzte mich neben ahmet .

Nächsten morgen
Ich sah aus wie eine Leiche denn ich bin um 8uhr schlafen gegangen und jetzt haben wir 15 Uhr .  Ich nahm aller Kraft zusammen und stand auf , ich guckte mich um doch es war keiner da . ich zog mir ein Jogginganzug von Nike an und saß mich auf die Couch doch wie immer muss irgendjemand Stören .

„Ja ahmet" sagte ich ins Telefon
„Nimm die Mädels und kommt runter zu mir" und schon lag er auf . Genervt machte ich mich auf denn weg und rufte die Mädels dabei an . Als ich ankam stand schon jeder vor ahmets Hauseingang , früher hat mir das immer Angst gemacht Doch jetzt war das normal .

Elinas Sicht
Ahmet zeigte uns ein Foto von so einem Typen , Und sagte genau das „der Typ ist ein Frischling und hat uns bestohlen" das heißt das wir das jetzt klären sollen . Er sagte uns noch die Adresse von ihm so das wir uns dann auf denn weg machten .
Ich ging zu seiner Tür und schellte während dessen die anderen durch sein Fenster rein gingen . Er machte mir die Tür auf und guckte mich fragend an „mein Handy ist aus gegangen und ich komm nicht von hier deswegen wollte ich dich fragten ob ich mein Handy kurz aufladen kann" fragte ich ihn nett so das er nicht nein sagen konnte und mich rein lies .

Selinas Sicht
So ein Opfer wohnt ganz unten und hat in dieser Gegend noch sein Fenster auf , der wohnt dann  wohl nicht lange hier . Als wir drin waren stellte ich mich ans Fenster , ezgi lag sich aufs Bett warum auch immer und tuana stellte sich Hinter die Tür . Es war schon so dunkel das er uns nicht sehen wird . Als er ins Zimmer kam und tuana das Licht an machte ging tuana hinter ihn und knallte die Tür zu , elina war auch schon hier im Raum . Ezgi kam ihn immer näher und klatschte ihn dann eine .
„Was wollt ihr nutten hier" sagte er sauer , sehr sauer sogar . „Nutten also das hättest du nicht sagen dürfen" sagte tuana zu ihm und in ihren Augen spiegelte sich schon das Feuer . Elina sagte darauf hin das er uns Geld schuldet .
„Ich hab euer verficktes Geld nicht" rastete er aus doch so nervig wir auch sind haben wir nicht locker gelassen . „Das Geld hätte schon gestern da sein müssen sei froh das wir nicht gestern Abend da waren also her jetzt mit dem Geld oder es sieht nicht mehr so nett aus" sagte ezgi sauer und zeigte ihn ihre Waffe worauf man sah das er schlucken musste . So ein Opfer
Er ging zu seinem Schrank und gab uns das Geld . Elina zählte es und öffnete ihre andere Hand was zeigen sollte das was fehlt doch es war ihn egal . „Für was hält der Hund sich eigentlich" sagte tuana aggressiv und wir Mädels wussten das wenn er noch was falsches machen würde sie ausrastet darauf hin würde ich auch austasten und dann würde es hier anders aussehen . „Kommt morgen zu mula shisbar ich gib euch da das Geld" sagte der Typ fest entschlossen doch ich schüttelte nur mein Kopf und kam ihn immer näher „heute. Das. Geld nicht wann anders" Sagte ich bedrohlich doch ihn juckte das einfach nicht.
„Lak der macht mich aggressiv" sagte ich zu tuana und ging mir mit meiner Hand durch mein Gesicht. Wo ist Rania überhaupt alter .
Er rufte irgendjemanden an und sagte das er Geld braucht . „Kommt heute um 22 Uhr zur shisbar ich warte da auf euch" sagte er elina stimmte ein und so verließen wir seine Wohnung und liefen zu Rania nach Hause .

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt