Kapitel 23

297 9 7
                                    

Tuanas Sicht
Eine Woche später
Ich ging über die Straße und sah selina aufeinmal zu mir laufen , als sie vor mir stand umarmte sie mich einfach ganz feste „ist doch oke haha" drückte ich sie weg da ich sowas eigentlich garnicht mag „es tut mir leid" flüsterte sie „was tut dir leid" sagte ich besorgt „das was ich gesagt hab, ich weiß nicht wie ich mit mein Schmerz umgehen soll und hab denn Grund wieso es passieren musste irgendwo gesucht, ich gab dir die Schuld, was ich nicht hätte machen sollen" sie wischte sich die Tränen weg die gekommen waren und in dem
Augenblick musste ich sie einfach in denn arm nehmen „alles gut ist doch schon längst vergessen Habibi" wir lösten uns und selina zwingte sich ein Lächeln auf , zusammen liefen wir zum schwarzer Park , wo die Mädels mit ahmet und sein Leuten schon warten.
„Lass uns was machen" stand ezgi motiviert auf , sie holte ihr Handy raus und rief Mustafa nach hier. „Und was" fragte umut und zog wie immer an seiner Kippe , seid ich diesen Jungen kenne ist er Kettenraucher.
„lass spielo" sagte ahmet , natürlich stimmte ihn jeder zu . Als Mustafa kam gingen wir auch schon los.

„20€ das reicht erst mal"
Wir spielten und wie immer verloren wir alle.
Ahmet musste ja übertreiben und machte  noch mal 50€ weil er mit verlieren nicht klar kommt.
Ich guckte ihn zu , währenddessen die anderen draußen warten. Ahmet verlor und wir verließen die spielothek. „Die ziehen ein nur ab" „oder du bist einfach schlecht" provoziert umut.

Als wir am Kiosk ankamen war es schon 20uhr
„Wir hätten noch viel mehr gemacht aber ihr musste ja alle so lange schlafen" regte Ezgi sich auf „komm mal runter der Tag hat erst jetzt angefangen" regte rania sich jetzt auf , hahaha tam film mit denen. „Hier" warf ahmet jeden ein redbull zu.
„Lass shisbar" zog umut an seiner vielleicht heute schon 10 Kippe.
„Jamannnn" schrie ahmet und rannte zu sein Auto , er stieg ein und fuhr vor uns , er hupte paar mal und lachte laut „Yallah" schrie er. Wir Mädels wussten nicht genau ob wir mit gehen sollen „scheiss drauf das ist Ablenkung" meinte Ezgi und stieg schon ins Auto „scheiss drauf" auch Rania saß schon im Auto „komm" meinte ich zu selina und zog sie mit ins Auto
nur eine Ablenkung.
umut und koray fuhren mit Korays Auto.

Wir liefen in die shisbar und setzten uns in denn vip Bereich.
„Wollt ihr was trinken" als jeder sagte was er will ging ich zu Abdul und sagte ihn alles. Währenddessen er alles raus holte und Cocktails machte setzte ich mich auf die Teke und unterhielt mich mit ihm „was macht deine Freundin , seid ihr noch" fragte ich ihn „ne war nicht ernst" gab er genervt von sich
Schon fing er an weiter zu reden „die hat mit Ali gefickt, der wusste davon aber nichts"
„Bah ,  ja wahrscheinlich wusste der es nicht ich mein wir reden hier von Ali nh"
„Wie auch immer"
Ich nahm das Tablett und brachte es zu unserm Tisch.
Die shishas waren auch schon da geil
Wir chillten hier ein paar Stunden , unterhielten uns dies das.
Bis Ali von sein Büro raus lief, wie immer sah er einfach nur heiß aus , er sah uns und kam dann auch hier hin.
Er begrüßte die Jungs und setzte sich dann neben mich , er legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich nahm seine Hand und legte sie weg.
„Lass das" gab ich giftig von mir und rutschte weiter weg.
„Lass uns gehen es ist langweilig geworden" meinte ich genervt und stand auf , die anderen standen auch auf „ja lass uns gehen" sagte selina. Ahmet ging alles bezahlen , wir warteten draußen auf ihn und als er kam fuhren wir zum block.
An der Kreuzung stiegen alle außer selina und ahmet aus.
„Hadi wir sehen uns ihr geilen" sagte ezgi und schon war jeder in seiner Straße verschwunden. Ezgi und ich wohnen ja leider in der gleichen , was heißt ich muss das bekifft Mädchen noch länger ertragen.
Ich brachte sie nach Hause und ging dann zu mir.
Es waren alle schon wie erwartet am schlafen.

Nächsten morgen
Mein Wecker weckte mich , genervt stand ich auf , es war gerade erst mal 7 Uhr.
Ich zog mich um dies das , frühstückte noch etwas und schon war ich weg.
Die ganzen besoffenen Rennen wie immer hier rum ohne ein Plan zuhaben wo sie sind oder was sie tun , viele Läufer stehen in verschieden bekannten Ecken und verdienen ihr Geld.
„Was tust du hier" fragte umut mich als wir uns auf der Straße trafen , um die Uhr Zeit ist es auch eigentlich nicht normal hier rum zu laufen. „sozial Stunden"
„Komm ich fahr dich" ich verneinte doch umut ließ nicht locker so das ich gezwungen war.
Er setzte mich ab und fuhr dann wieder weg.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt