Kapitel 29

260 7 17
                                    

Umut kam zu uns und legte sein Arm um tuana und denn anderen auf ihr Oberschenkel, er wollte sie selbst auf die Wange küssen doch tuana schubste ihn noch rechtzeitig weg „junge was soll das, bist du behindert"stand tuana aufgebracht auf und guckte ihn sauer an „ich dachte du siehst es auch so" stand umut nun auch auf „Hää was" „du stehst also nicht auf mich" oh nein, tuana guckte ihn erst an, bitte sagt sie nichts falsches „nein tu ich nicht tut mir echt leid" also hatte sie doch noch ein bisschen Mitgefühl.

Ezgis sicht
„Lass uns tanzen" alle standen mit mir auf bis tuana, ich hielt ihr meine Hand hin „ich komm gleich" und schon war sie weg.

„GIB IHM"schrie Selina und schüttete Alkohol über mich und ich versuchte es zu trinken. „HAHAHAHA GEILL" es fühlte sich an als ob alles gerade in Zeitlupe läuft.
Ich drehte mich und hielt Selinas Hand dabei „ich liebe euch" sagte ich denn mädels „rania was hast du" sie stand hier irgendwie nur die ganze Zeit rum und bewegte sich nach links und dann nach rechts „ Bohr Leute es läuft gerade garnicht gut samet redet nicht mal mit mir man" „der findet sich schon wieder, du muss warten"

Währenddessen bei tuana
Tuanas Sicht
Ich öffnete Alis Büro Tür, um ehrlich zusein habe ich seine Nähe schon vermisst. Er drehte sich zu mir guckte aber nur kalt „was willst du" ich setzte mich auf sein Tisch und nun stand er vor mir „wenn dein Freund uns so sieht wird er ganz schön eifersüchtig sein" ich musste lachen „Ali was für ein Freund" ekelig guckte er mich an und ging Schritte zurück „geh" verblüfft guckte ich ihn an und ging langsam von denn Tisch runter „GEH hab ich gesagt" ich zuckte zusammen und guckte ihn dann sauer an „schrei mich nicht an" zum letzten Mal guckte ich ihn an und knallte dann seine Tür zu.

Ich lief zu Bar „wie immer"sagte ich und setze mich auf ein Barhocker„du siehst aus als ob du was stärkeres brauchst"lachte Abdul, weshalb ich auch lächeln musste „wusste nicht das du jetzt mit umut bist"  „wieso denkt das jeder" erst Ali und jetzt er. „Wie auch immer glaub nicht alles was Leute erzählen" dann nahm ich mein Glas, stand auf und dabei trank ich es aus.
Auf der Tanz Fläche suchte ich die Mädels und tanzte dann mit ihnen.
Einmal guckte ich weg und sah Ali mit 2 weibern an mir vorbei laufen, wieso tut er das immer wieder. „Lass uns zu denn Jungs gehen"sagte Ezgi wegen ihren Mustafa.

Alis Sicht
Tuana und ihre Freundinnen kamen zu uns „was man"regte tuana sich auf als die 2 weiber auf meinem Schoß sie anguckten.
Die eine gab mir ganze Zeit küsse an meinem Hals, was tuana wohl provozierte da sie auf stand und weg ging.
„Mustafa lass uns auch gehen"sagte Ezgi und bückte sich zu Mustafa „hadi" schon waren die auch weg. „Ich such tuana"stand rania auf.

Ahmets Sicht
„Die gab mir einfach miese Korb" jetzt hat der auch noch Liebeskummer „wir haben gesagt lass es"
Liebe ist Gift und solange du nicht verliebt bist, bist du glücklich, keine Probleme nichts.
„Ich Klär sie noch, sie ist Ali doch egal"
Anstrengend
„Lass uns jetzt gehen"
Wir standen von der Couch auf und gingen runter zum Parkplatz.
„Mercedes oder Audi"
Wir entschieden uns für denn Mercedes und fuhren schon mit voll Gas los.
„Erst mal weiber aufreißen"

Koray: In meinem Benz roll' ich wie ein Ghetto-Präsident
Umut: In meinem Benz verteil' ich Gratis-T-Shirts an die Fans
Ich: In meinem Benz siehst du meine Königskette
Wie sie glänzt,
Koray: In meinem Benz dreh' ich ein paar Runden mit der Gang
Umut: In meinem Benz geb' ich Autogramme an die Fans
Ich: In meinem Benz siehst du meine Roli
Wie sie glänzt (Haha), in mei'm Benz
Ich wackelte mit meiner Hand rum, um an meine roli anzudeuten.

„Shuuu Schnecke, willst du mir hier hinten Gesellschaft leisten" machte koray sein Fenster runter, sie guckte ihn an und lief dann einfach weiter. „Korb Korb Korb"
Das Mädchen ist neu, sowas bemerkt man direkt.
„Ich geb' dir allerhöchstens nur noch einen Korb" sang ich.

Ranias sicht
Auf der Toilette fand ich sie dann „da bist du ja" sie stützte sich an denn Waschbecken ab. „wieso muss er mich immer so provozieren" „du stehst auf ihn nh" tuana hat man noch nie so erlebt, ihr war alles Scheiss egal, doch jetzt geht ihr alles was mit Ali zutun hat nicht mehr aus denn Kopf „was nein, bist du behindert" haha Aufjedenfall.
„Komm"ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir wieder zu denn anderen. Die weiber auf Alis Schoß waren schon weg.
„guck" flüsterte ich zu ihr und zusammen setzten wir uns zu Selina. „Komm"sagte Ali und zeigte mit einem Hand Zeichen das tuana sich neben ihn setzen soll. „Kannst jedes andere Weib fragen" sauer guckte sie zu Seite und war dann an ihr Handy.

Automatisch nahm ich auch meins, fuck 10 verpasste Anrufe von samet „ich muss gehen" schnell verließ ich denn Club und auf denn weg zum viertel rufte ich ihn an, doch diesmal ging er nicht ran, scheisse scheisse scheisse.

Immer mehr Angst und Sorge machte sich in mir breit. Ich rannte die lange dunkle Straße runter zu deren Hochhaus und wenn ich sage so schnell war ich noch nie oben, war ich es noch nie.

Ich schloss die Wohnungstür auf, alles war dunkel und es roch stark nach Alkohol und Gras.
Ich riss seine Zimmer Tür auf doch war er nicht da. Eine Träne lief mir über meine Wange und ich suchte ihn weiter in der kleinen Wohnung „was suchst du hier"tauchte er hinter mir auf, erst erschreckte ich mich doch zog ihn dann direkt in eine Umarmung, doch hielt sie nicht lange da er mich wieder weg drückte.
Wieder dieser kalte Blick der einen kaputt macht. Ich suche Gründe doch finde keine.

Langsam legte ich meine zittrige Hand auf seine Wange, die er dann auch weg nahm „samet was ist los, ich möchte das du mit mir redest, denn sowas tut man in einer Beziehung"
Gerade war ich einfach sauer, traurig und zugleich verletzt. Ich fing an mir die Schuld zugeben doch was tat ich schon ?
„Lak es ist nichts, alles wie früher, was willst du von mir hören, aller du gehst mir auf die Eier"
So ist das also.
„Nichts ist wie früher samet, ich will wieder wie vor paar Wochen Zeit mit dir verbringen, deine Hand halten und dein Lächeln beobachten, ich will das du mich in denn arm nimmst, ich vermisse es, ich vermisse dich"
Sein Blick wurde weicher „also sag mir jetzt was du hast" schwer atmete er ein und aus „ich weiß es doch selbst nicht, sobald ich alleine bin, werden die Stimmen in meinen Kopf wieder lauter und drücken mich runter, mir gehts einfach gerade nicht gut"
„Wenn du alles in dich isst wird es noch schlimmer nicht besser"

ich ging mit meiner Hand durch seine Haare und er legte sein Kopf auf mein Schoß, so verging die Zeit ohne weiter zu reden. Ein weichen Kuss gab ich ihn und dann standen wir auf, ich fühl mich einfach so wohl in seiner Nähe das ist unbeschreiblich auch wenn ich gerade noch so sauer war.

Tuanas Sicht
Er rufte wirklich diese eklige nutte dilara hier her. Dilara gehört irgendwie auch zum
Block, fickt mit jeden für ihr Gras, ihr ruf ist einfach Wort wörtlich kaputt. Selbst bei ahmet war sie zu oft.
Sie setzte sich neben ihn und legte ihr Bein auf sein Bein, was packt sie ihn an alter, das sollte nur ich dürfen.
Als er seine Hand auf ihr Oberschenkel legte guckte ich traurig weg.
Was er kann, kann ich schon lange denn die ganze Zeit beobachtete mich ein Junge von eine Jungs Gruppe. Süss guckte ich zu ihn und schon lief er in unsere Richtung, noch rechtzeitig stand ich auf und war nun dabei mich mit ihm zu unterhalten „geht die mir Umut fremd" sagte Sinan, sauer guckte ich zu ihm „Umut und ich haben nichts" als ich mich zu denn anderen jungen drehte war er schon weg echt toll
Ich konnte wortwörtlich alis lächeln spüren.
„Lass uns gehen" schon standen wir auf und fuhren nach Hause.
Der Abend war irgendwie gelaufen.

„Kommst du noch mit" selina nickte und dann fuhren wir mit denn Fahrstuhl nach ganz oben.
„Junge woher hast du jetzt ein Stift" selina schrieb unsere Namen und denn Datum an die wand, da die anderen nicht mehr so zu sehen waren und sie schrieb ihre Nummer nach.

Auf dem Dach legten wir uns hin, es war schon dunkel und die Sterne waren heller als sonst.
Ein wenig hörte man die Musik von irgendwelchen Nachbarn, zwischen durch schreie von irgendwelchen Müttern oder von Kindern die geschlagen werden.

Langsam wurde es schon hell und immer kälter doch trotzdem lagen wir hier noch „ich hab eine Idee" setze Selina sich gerade hin „och ne"
„Doch hör zu es geht um Geld" jetzt saß ich mich auch aufrichtig hin „wir gehen tipico da geben wir zum Beispiel 10 €, sagen Gala gewinnt gegen Schalke und wenn es so passiert kriegen wir irgendwie das Fünffache oder so" „omg das haben hamada und so gemacht hahsh von dem Geld haben die sich Stoff und so geholt"
„Lass uns auch machen" ich war sowieso immer für dumme Sachen.

Dunya Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt