Ich trank mein letzten redbull währenddessen elina ausstand und mich an die Hand nahm wir liefen 5 Haltestelle nachhause und gingen dann auf mein Dach . Dort zog jeder eine lein also Glücklicher könnten wir gerade nicht sein .
Elina lag sich auf denn Boden wo überall Steine lagen doch das war ihr egal , ich lachte mir ein weg und legte mich neben sie , wir versuchten ein Gespräch zu halten doch am Ende endete es immer mit einem Lachanfall .
„Steh auf" lachte ich elina an sie fing an mit zu lachen und stand dann auf . Wir rannten die Treppen runter und als wir wieder draußen waren nahmen wir denn bus einfach um eine rund fahrt zumachen und als wir wieder zuhause ankamen kam ich auf eine spitzen Idee . „Lass uns auf eine hausparty die in der reichen Siedlung machen wieder eine" elina kreischte auf und schon waren wir wieder im Bus nur diesmal um zur hausparty zu kommen, auf dem Weg riefen wir ezgi an die nach paar mal Schellen endlich Ran ging .
Ezgi : Shu Habubs was geht hahahsgsh
Elina : komm Ma hausparty bei lalala Straße
Ezgi : bin schon da was los bei euch
Und schon wieder fingen elina und ich anzulachen .
Wir gingen durch die Tür ins Haus das erste was wir machte war in die Küche zu gehen um uns Alkohol zu holen bis ezgi zu uns kam
Und wir ins Wohnzimmer gingen doch was ich da sah gefiel mir garnicht .
Emre
Ich lachte auf und lief dann in seine Richtung
Ezgi : gib ihn sis
Ich war nicht ich selbst und war dementsprechend meinen Gefühlen nicht bewusste und konnte sie nicht richtig einordnen , wie sagte man so schön besoffen sagt man die Wahrheit? Ich Lies eher alles raus was ich verdrängt habe .Vor allen fing ich an ihn anzuschreiben bis ich anfing zu weinen und ich sag es euch das ist das letzte mal das ich wegen so einen köpek weine . „du bist so ekelig Vallah guck dich mal an und dann guck mich an guck was du gemacht hast ich hab schmerzen in mir die ich wohl nie wieder weg Kriegen werde diesen Naben sind tief in meiner Seele und entzünden sich jeden Tag ein bisschen mehr jeden verfickten Tag steh ich auf tu das gleiche und abends stell ich mir mein Leben vor wie es wäre wenn du und mein Bruder und mein Vater noch da wärt doch das alles wird und kann nicht mehr passieren es gehört zu Vergangenheit und egal wie du mich anekelst hab ich das Gefühl dich jeden Tag mehr zu vermissen obwohl du mir so schlimme Sachen angetan hast was kein Mädchen verdient aber emre Merk dir diesen Tag heute ist es passiert ich konnte alles raus lassen und kann nun Abschließen und so mehr ich darüber nachdenke bin ich froh das du weg bist ja das bin ich da dieser Platz nun jemanden gehören kann der er verdient und dafür bereit ist jeden Kampf einzugehen und nur damit ihm mein kaputtes Herz gehört"
Egal wie viel ich unter Alkohol stand waren diese Worte ernst und ehrlich und ohne lachen und das auch noch alles richtig ausgesprochen.
Das letzte mal guckte ich ihn an und das mehr als angeekelt danach klatschte ich ihn noch eine ah war das schön denn egal wie oft ich mir nachts vorgestellt habe wie es sein könnte hab ich ihn immer am Ende eine geklatscht .
Danach rannte ich förmlich zu Küche und trank wieder von diesem Gift , ich war im Rausch einfach andere Welt . Ich hatte gerade mein Spaß mit denn Mädels bis die Polizei kam und wir von Garten raus rannten das einzigste was wir dabei machten war lachen .
Mit einer halb vollen Wodka Flasche rannte ezgi zur bus Haltestelle , wir setzen uns auf die Bank und warteten bis der nächste Bus kam doch er kam nicht .
Elina : Leute der Bus kommt ab 3 Uhr nicht mehr
Ezgi : fuck Hahahahaha
Wir lachten alle bis wir Aufstanden und uns auf denn weg nachhause machten doch auf dem Weg zündete ezgi noch ein joint an was mich noch mehr fertig machte .
Als wir endlich zuhause ankam fing es schon an hell zu werden , jeder ging zu sich und als ich in mein bett war war es schon ungelogen 9 Uhr , ich konnte mich nicht mal um meine Schwester kümmern da ich so voll war und ich nicht wollte das sie mich so sieht , ich hatte es heute einfach zu sehr übertrieben und das nur um meine Schmerzen zu lindern oder sogar zu vergessen doch stattdessen wurde ja alles schlimmer und ich hatte ein totalen Zusammenbruch auf der Party und auch nächsten morgen ging es mir nicht besser .
DU LIEST GERADE
Dunya
RomanceEr verletzt sie , sie wird kalt und kriminell und kommt so richtig ins Ghetto dort lernt sie Ali kennen und er verdreht ihr denn Kopf was sie nicht wahr haben will . Dann gibt es noch ihre Mädchen „Gang" von denn 5 kommen nur dumme Ideen doch kann e...